Schweinegrippe: Höchste Warnstufe D-PL Pressespiegel vom 01.11.2009

  • Zitat

    od ichbins
    Seltsam das ich nicht der einzige Ungeimpfte war und bin, keiner wurde krank.

    Welche Krankheit meinst Du jetzt genau? Und wie sieht da die Durchimpfung in der Bevölkerung aus?


    Zitat

    Was hältst du eigentlich von den Jevohas Zeugen? die lassen sich auch nicht impfen.

    Und..?

    Gruß
    Oda

  • Experten warnen vor Schweinegrippe
    "Die Welle hat jetzt begonnen"

    Die befürchtete Schweinegrippe-Welle ist nach Angaben des Robert-Koch-Institutes (RKI) in Deutschland angekommen. Die Zahl der Infektionen steige deutlich, sagte RKI-Präsident Jörg Hacker in Berlin. Vor zwei Wochen seien 3075 neue Infektionen registriert worden. In der Woche davor seien es noch 1860 gewesen. "Die Welle hat jetzt begonnen", so Hacker.
    http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe618.html

    Das Robert-Koch-Institut hat da schon eine lange Tradition. Da sind die richtigen "Experten" Von Menschenversuchen im KZ Natzweiler an russischen Kriegsgefangenen und Spezialisten finanziert von der The Rockefeller Foundation
    gibt es da alles was Rang und Namen hat.
    http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/tagungsberichte/id=2183

    Da wo man Milliarden verdienen kann gibt es keine Skrupel und Moral mehr. Jetzt wird eben wieder mal eine "Schweinegrippe" konstruiert um Kohle zu machen. Wenn da ein paar Millionen Menschen an Impfkollateralschäden über den Jordan gehen , wird das eben in Kauf genommen oder sogar gefördert.
    Es gibt ja sowieso eine Überbevölkerung.

    Deswegen mein Rat: Finger weg von diesem Impfdreck.
    Soll der Bande skrupelloser Geschäftemacher der Pharmaindustrie der thiomersalverseuchte Kram im Halse steckenbleiben.

    Für die Verwandschaft von Ribbentrop (mit den 8 Vornamen) der FDJ-Sekretärin und unseren Rolli eine Extradosis mit Wirkverstärker. Damit könnten sie endlich mal was positives fürs Volk tun.

  • Es gibt ja sowieso eine Überbevölkerung.


    Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.

    Dieser Planet kann locker 12 Millarden Menschen ernähren.

    Wenn man bedenkt wieviel Lebensmittel vernichtet werden, nur um den Preis dafür stabil zu halten.

    Ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)


    Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

  • So - nach einigen leicht verbalen Entgleisungen hier im Thread, möchte ich die Diskussion mal wieder auf einen etwas sachlicheren Weg bringen, Eure Zustimmung vorausgesetzt.

    Was mich allerdings bei dieser Diskussion hier ein wenig wundert ist die Tatsache, dass sich eigentlich niemand über die enormen Kosten aufregt, die dieses Impfszenario so mit sich bringt. Kosten, die von uns allen zu tragen sein werden. Und Kosten, die absolut unnötig sind. Ich hatte ja bereits mehrfach versucht, dieses Thema zur Diskussion zu stellen, leider ohne Erfolg.
    Na ja, was soll´s. Es gibt bekanntlich Schlimmeres.

    Es tauchte die Frage von ichbins auf, warum es nicht möglich sei, bei Impfschäden die Hersteller zu verklagen, worauf Oda die Frage stellte "Ist dies denn bei einer saisonalen Grippeimpfung möglich?"

    Die Antwort hierauf lautet schlicht und ergreifend einfach nur JA!
    Grundsätzlich kann bei jeglichem Impfschaden Klage erhoben werden. Der Nachteil ist allerdings, dass solche Klagen
    meistens über einen Zeitraum von 8, 10, teilweise sogar bis zu 12 Jahren andauern. Vielen Geschädigten fehlen hierzu dann letztlich aber einfach die Kraft und die finanziellen Mittel, solche lange Zeiten durchzustehen. Daher ist von solchen Klagen auch so gut wie nie etwas zu hören. Leider!

    Und noch etwas zum Thiomersal, das als Konservierungsmittel eingesetzt wird. Oda hatte ja versucht, meinen diesbezüglichen Hinweis ad absurdum zu führen.
    Thiomersal besteht zu knapp 50% aus Quecksillber (exakt zu 49,6%),dem giftigsten, nichtradioaktiven Element der Welt und schon in absolut minimalsten Mengen hochgradig giftig. Da nutzt auch ein Hinweis auf Quecksilber in Speisefischen rein gar nichts. Ganz im Gegenteil - genau dies sollte zwingend ein Grund sein, eine zusätzliche Vergiftung des Körpers durch quecksilberhaltige Impfstoffe zu vermeiden! Zudem - woher kommt denn das Hg im Speisefisch? Durch die Industrie mit ihrem ... aber lassen wir das, gehört hier nicht hin.

    Quecksilber stellt nun aber das Zentralatom im Thiomersal-Molekül dar. Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2 Impfungen sind es schon 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal! Auch für Kleinkinder! Dies stellt für mich schwerste Körperverletzung auf infamste Weise dar. (Aber unsere Volksvertreter haben ja den heuchlerischen Eid geschworen, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.)

    Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird im Körper in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nie mehr entfernbar, auch nicht mit DMSA!!

    Daher auch meinen Glückwunsch an Dich, Oda, für die extra Portion Quecksilber.
    Und dies hat nichts damit zu tun, dass sich jeder seine Angstmacher selber sucht, wie Du weiter oben geschrieben hast, Oda. Es gibt einfach Fakten, die nun mal nicht zu widerlegen sind. Und hier nun einfach nur um der Diskussion willen weiter zu debattieren, ist vergebliche Liebesmüh. Quecksilber ist und bleibt hochgradig toxisch. Punkt! Und ist daher in der MAK-Kommissionsliste als "krebserregend Gruppe 3 b!" eingestuft. Von ungefähr kommt das sicherlich nicht. Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen. Seltsamerweise ist dies aber seit Jahren innerhalb der Pharmaindustrie bekannt. Und nicht nur dort.

    Und da soll ich mich impfen lassen? Gegen Influenza? Völlig absurd! :ROTFL

    Der "Witz" an der Sache ist aber ein anderer: Impfstoffe herzustellen ohne Thiomersal und auch ohne Sqaulen als gefährliches Adjuvans (ist aber ein anderes Thema) ist heute technisch absolut möglich. Und wird bereits durchgeführt. Aber halt nicht für das Gros der Impfdosen. Komisch nur, dass ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene, Thiomersal-frei sind.

    Und was einen auch staunen lässt ist die Tatsache, dass in der Schweiz Thiomersal-Imfpdosen für Schwangere und Kleinkinder nicht zugelassen wurden, da es hierfür noch gar keine Studien gibt.

    Zudem ist in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen Squalen enthalten, nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen. Seltsam, oder?
    Dr. Montgomery, Vizepräsident der Bundesärztekammer sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.
    Noch seltsamer, oder nicht?

    Komisch nun, dass ausgerechnet bei uns in Deutschland alles zugelassen wird, wovor in anderen Ländern teilweise gewarnt wird.

    Ein letztes noch - der Hinweis hier in der Diskussion, ein Durchimpfen der Bevölkerung würde vor einer Ansteckung schützen ist absoluter Blödsinn, ist mittlerweile doch bekannt, dass selbst bei einer ständigen Anhebung der Impfraten ein Rückgang an Infizierten nicht zu verzeichnen ist, bzw., in der Vergangenheit auch nicht war. Ganz im Gegenteil - die Rate der Influenza-Infizierten stieg jedesmal weiter an. Für jeden nachzulesen beim Statistischen Bundesamt.
    Und auch wieder ein schöner Beweis meiner Gewinn-Maximierungs-These in Sachen Pharmalobby.

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • Wisst ihr, was mich in diesem Thread so richtig aufregt? Vielleicht würde es besser in Aufreger Thread aufgehoben, aber ich schreibe es jetzt hier.

    Es gibt unglaublich viele Argumente, die gegen dieser Impfung sprechen, die mich auch überzeugen und mein Entschluss mich nicht impfen zu lassen verstärken.
    Es gibt aber auch viele Argumente, die dafür sprechen und die viele anderen überzeugen.

    Warum dann so grosse Intoleranz denen gegenüger , die diese Impfung jetzt schon in Anspruch nehmen???

    Nur weil die sich von Medien beeinflussen lassen?

    Ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder so denkt, wie man selbst!

    Natürlich ärgert man sich, dass höchstwahrscheinlich unsere Finanzanlagen für ein total unnötiges Zweck verbraucht wurden, das tue ich auch, aber dafür kann man doch die Leute nicht fertig machen, die sich für die Impfung entsciheden haben!!

    Ich habe selbst darüber nachgedacht, habe im Monat mit ca 150 Kunden zu tun, keiner von denen lässt sich impfen,muss damit rechnen, das wenn ich mich anstecke, steht mein Geschäft ca eine Woche still, ist ein Verlust, Zwangsurlaub (schön gesagt), aber ich bin gesund, ich bin kein Risikopatient, ich hoffe die Grippe gut zu überstehen, falls sie mich erwischt, vertraue meinem Immunsystem und wen ich sterbe, hoffe ich hier auf laaange Liste mit Kondolenzsprüchen......
    aber um gottes Willen, machen wir die Angsthasen hier nicht fertig!

    When nothing goes right, go left!

    Einmal editiert, zuletzt von liwia (7. November 2009 um 22:31)

  • Zitat

    od Darek
    Die Antwort hierauf lautet schlicht und ergreifend einfach nur JA!
    Grundsätzlich kann bei jeglichem Impfschaden Klage erhoben werden.

    So ist es. Und auch in diesem Fall kann man klagen. Die Frage war - und deshalb meine Nachfrage - völlig falsch gestellt :oczko

    Zitat

    Ein letztes noch - der Hinweis hier in der Diskussion, ein Durchimpfen der Bevölkerung würde vor einer Ansteckung schützen ist absoluter Blödsinn, ist mittlerweile doch bekannt, dass selbst bei einer ständigen Anhebung der Impfraten ein Rückgang an Infizierten nicht zu verzeichnen ist, bzw., in der Vergangenheit auch nicht war.

    Nein, das nicht. Aber Referenzdaten - und nur das ist zur wissenschaftlichen Untermauereung tauglich - zeigen, dass sie viel mehr ansteigen würden. Dazu kann man Grippewellen in ungeimpten Ländern, aber auch die Geschichte bemühen.
    Und so gesehen kommt es sehr wohl zu einem Rückgang der Infizierten. Ist übrigens auch bei anderen Viruskrankheiten der Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Oda (7. November 2009 um 22:41)

  • Hallo liwia, ich glaube nicht, dass hier Leute "fertig" gemacht werden, die sich nicht wehren können, oder die in Panik verfallen sind. Ich zähle Oda zu dieser Gruppe jedenfalls nicht.:D

    Übrigens, was mir am meisten "stinkt" ist, dass wir eindeutig eine zwei Klassen Gesellschaft haben. Die, die den sauberen Impfstoff bekommen und die "Versuchskaninchen"!:(
    Es kann mir keiner weiß machen, dass die Impfstoffe gleich gut, oder schädlich sind!:(
    Oder habt ihr schon gehört, dass einer der "besseren" auf das ihm zustehende Impfstoff verzichtet, und dafür das der "Breitenmasse" genommen hat?:(

    Gruß

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von elLopo (7. November 2009 um 22:43)

  • Zitat

    Original von elLopo
    Hallo liwia, ich glaube nicht, dass hier Leute "fertig" gemacht werden, die sich nicht wehren können, oder die in Panik verfallen sind. Ich zähle Oda zu dieser Gruppe jedenfalls nicht.:D

    Natürlich lässt Oda kein Wort ohne Antwort :luzik, dass heisst nicht, dass sie aber kein Mensch ist und keine Gefühle hat....die virtuelle Härte kann täuschen :oczko und ich denke, dass sich trotz eindeutigen Gegenargumenten für die Impfung, viele impfen lassen werden weil die Angst bekommen und in Panik geraten.

    When nothing goes right, go left!

  • ...ist es dann nicht wichtig diesen Leuten auch andere Informationsquellen zugänglich zu machen, um ihnen die Panik gegenüber dieser, angeblicher Pandemie zu nehmen?

    Das habe ich vorhin als Email bekommen:


    [COLOR=blue]Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe

    ein Artikel vom 01.11.2009 aus dem Tagesspiegel


    Pandemie der Profitg(e)ier


    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria,

    die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.

    Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


    Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an

    Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im

    Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.

    Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


    Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ

    Preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr

    bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor.

    Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


    Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach,

    überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit

    Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende

    Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!


    Eine Pandemie!


    Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den

    Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250

    Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein

    Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit

    ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25 .


    Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die

    Vogelgrippe veranstaltet?


    Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen

    Hahn mit gefährlichen Spornen.


    Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen

    Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft.

    Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische

    Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.

    Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern

    der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.


    Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.

    Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.

    Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt

    redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie

    Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von

    Guantanamo .


    Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?


    Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen

    Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?


    Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr

    besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das

    wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."


    Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?

    OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.

    50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?

    Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.

    Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne

    einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .


    Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für

    Tamiflu.


    Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die

    verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere

    Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs,

    der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und

    Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen

    Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.


    Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser

    "Gesundheitssöldner".


    [COLOR=green] Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der

    einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche

    Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die

    Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit,

    Warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt

    und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen?

    Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und

    die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen,

    besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.[/COLOR] 


    Aus der mexikanischen Tageszeitung "La Jorna[/COLOR].

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

  • Zitat

    od elLopo
    Übrigens, was mir am meisten "stinkt" ist, dass wir eindeutig eine zwei Klassen Gesellschaft haben. Die, die den sauberen Impfstoff bekommen und die "Versuchskaninchen"!:(
    Es kann mir keiner weiß machen, dass die Impfstoffe gleich gut, oder schädlich sind!:(
    Oder habt ihr schon gehört, dass einer der "besseren" auf das ihm zustehende Impfstoff verzichtet, und dafür das der "Breitenmasse" genommen hat?:(

    Gruß

    Die Bundeswehr bekommt Celvapan. Das ist ein Ganzvirusimpftstoff. Pandremix ist ein Spaltimpfstoff. Die Experten von der Impfen-ist-viel-schädlicher-als Erkrankung Front können bestimmt erläutern, welcher Impfstoff der bessere ist und warum.
    Spaltimpfstoffe enthalten nur Teile des inaktivierten Schweinegrippe-Virus. Deswegen der Wirkverstärker.
    Spaltimpfstoffe werden in der Regel besser vertragen und deswegen wird seit Jahren schon häufiger mit Spaltimpfstoffen geimpft. In der Kritik ist der Wirkverstärker. Aber hier hat man den Vorteil, dass man durch die Wirkverstärkung einen breiteren Impfschutz erhält. Er wirkt auch noch bei Mutationenen des Virus (an der Oberfläche).
    Für den Ganzvirusimpfstoff liegen keine Daten zur Verträglichkeit bei Kindern vor. Bei dem Wirkverstärker AS03 liegen seit 2004 Ergebnisse vor.
    Welcher Wirkstoff hätte also für die 'breite Masse' zugelassen werden sollen?

    Darek schreibt

    Zitat

    Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.
    Noch seltsamer, oder nicht?

    Dazu wurde eine Studie durchgeführt. Das Ergebnis war, dass kein Impfstoff für die Soldaten im Golf-Krieg Squalen enthielt. Mehr noch: die meisten hatten bereits Squalen-Antikörper aus früheren Impfungen.


    Weiter schreibt Darek:

    Zitat

    Thiomersal besteht zu knapp 50% aus Quecksillber...Daher auch meinen Glückwunsch an Dich, Oda, für die extra Portion Quecksilber.
    Und dies hat nichts damit zu tun, dass sich jeder seine Angstmacher selber sucht, wie Du weiter oben geschrieben hast, Oda. Es gibt einfach Fakten, die nun mal nicht zu widerlegen sind.

    Studien haben zu dem Schluß geführt, dass es kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal gibt. Wer möchte kann das hier nachlesen:
    http://www.fda.gov/BiologicsBlood…afety/UCM096228

    Mehr noch:

    Zitat

    Further, the committee stated that the benefits of vaccination are proven and the hypothesis of susceptible populations is presently speculative, and that widespread rejection of vaccines would lead to increases in incidences of serious infectious diseases like measles, whooping cough and Hib bacterial meningitis.


    Hier mal die Erfahrungen Schwedens mit dem Pandremix Impfstoff:
    Schweden

    Gruß
    Oda

  • Schweinegrippe: Falschaussage durch das Paul-Ehrlich-Institut

    Sonntag, 1. November 2009 | Thema: Deutschland, Hintergründe

    Auch heute wurde wieder wurde durch das Paul-Ehrlich-Institut auf sämtlichen Nachrichtenkanälen verbreitet, dass die sog. Wirk-Verstärker (Adjuvansen) in den Impfstoffen gegen das Schweinegrippen-Virus völlig unbedenklich seien.

    Das Paul-Ehrlich-Institut, dieses mutierte Sprachrohr einer wildgewordenen Pharma-Lobby, lügt!

    Aus diesem Grund dokumentieren wir nachfolgend den offenen Brief von Dr. med. Jürgen Seefeldt vom 03.10.2009

    An Frau
    Dr. Susanne Stöcker
    Paul-Ehrlich-Institut
    Paul-Ehrlich-Str. 51-59
    63225 Langen

    Offener Brief

    Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,

    Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten zitiert, "die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich…"

    Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen!
    Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer Falschaussage überführt.
    Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten:

    1. Squalen

    * Squalen ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet.
    * Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar.
    * Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "gulf war-syndromes" zu sein.
    * Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff, der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.(Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuvant squalene can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of Pathology 2000; 156: 2057- 2065; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp. Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol.2002 Aug; 73 (1): 19-27)

    Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.(Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis among Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749 )

    In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen, aber nicht in den amerikanischen, dort ist durch die FDA eine kritische Haltung zu Squalen.
    2. Thimerosal

    * Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen.
    * Quecksilber als das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig.(Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev. Toxicol. 2007 Jul; 37(6): 537-549 )

    Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt ( es gibt kein giftigeres nichtradioaktives Element! )ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül.
    Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten und ist zu 5 Mikrogramm in Pandemrix, dem Schweinegrippe-Impfstoff, der staatlich empfohlen der Bevölkerung in Kürze gegeben werden soll. Bei 2 Impfen sind es schon 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.

    Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste krebserregend Gruppe 3 b!
    Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.

    Quecksilber ist karzinogen. Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeitsdosis. Ein Schwellenwert in der Karzinogenese kann nicht aus stark S-förmig verlaufenden Kurven des Dosis-Karzinom-Inzidenzverhältnis aus experimentellen Bioassays auf den Menschen übertragen werden.

    Der "Schwellenwert" in der Induktion bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden und ist durch genetische und lebensstil-bedingte Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der Induktion eines Karzinoms einen individuellen "Schwellenwert" und dieser kann in Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz definiert werden und nicht vorhergesagt werden.(Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2 )

    Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht mit DMSA.

    Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA und 2 verschiedene in Einzelampullen in den USA erhältliche Schweinegrippe-Impfstoffe sind zudem quecksilberfrei.

    Auch ist Ihre "Argumentation", durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische. Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, ist karzinogen.

    Es gibt für karzinogene Noxen keinen Schwellenwert, keinen Unbedenklichkeitswert. (Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2 )

    Im logischen Umkehrschluss ist es, da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch Fische essen aufnehmen im Sinne des Minimierungsgebotes für krebserregende Stoffe erst recht wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und karzinogenes Quecksilber zugeführt wird, weil selbst ein einzelnes Atom Hg in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen kann, indem ein Tumor-Suppressor-Gen mutiert.

    Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese (in Bearbeitung) und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes "Fisch-Argument" ist in Wahrheit also sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in Impfstoffen!

    Sie sollten also im Interesse der Bevölkerung derartige Falschaussagen in Zukunft unterlassen und lieber Ihre Kraft und Energie darauf verwenden, Squalen- und Quecksilberfreie Schweinegrippe-Impfstoffe herzustellen. Das dies technisch möglich ist beweisen die USA, wo in Einzelampullen Fluzone 0,5 ml und Afluria 0,5 ml kein Thiomersal und damit kein Quecksilber enthalten ist und Squalen ist in den ganzen USA nicht in Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten!

    Hochachtungsvoll

    Dr. med. Jürgen Seefeldt
    Facharzt für Innere Medizin
    Winfriedstr.7
    33098 Paderborn
    Tel. 05251- 71172
    mobil: 0171 220 1976
    Quelle: theflucase.com

  • Zitat

    od Diabel
    Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese (in Bearbeitung) und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe.


    Merkwürdig. Warum schreibt er denn wieder über den längst als unhaltbar erwiesenen Unsinn über das Golfkrieg-Syndrom? Warum verwechselt er Konservierungsmittel mit reinem Quecksilber? Warum schreibt er nicht darüber, dass Thiomersal nach 3 Wochen im Körper nicht mehr nachweisbar ist? Thiomersal ist ein Natriumsalz des Quecksilbers!

    Gruß
    Oda

  • http://www.anti-zensur.info/


    Alles Spinner oder was?

    Man beachte den Vortrag über Mind Control

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)


    Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

    Einmal editiert, zuletzt von ichbins (8. November 2009 um 10:30)

  • Ich habe gerade einen Anruf bekommen liwia, ein Kollege meines Bruders hat sich impfen lassen, trotz Warnung seiner Ehefrau die nicht geimpft ist.

    Ihm geht es ihm seit der Impfung am Freitag hundsmiserabel, sein Argument für die Impfung.....in der Blöd stand das man mit 35000 Toten rechnet.

    Jetzt warnt er selbst die Leute, sich nicht impfen zu lassen.

    Wie gesagt jeder soll selbst entscheiden ob er sich impfen lässt. mir geht es um darum das in den Medien schon die Zwangsimpfung Ansatzweise erwähnt wird.

    Niemand absolut niemand soll es sich wagen mir eine Körperverletzung zuzufügen und mir gesundheitlich zu schaden per Gesetz.

    Und so denke nicht nur ich um das mal klarzustellen,für Oda die hier fleißig mitliest.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)


    Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

  • Hier mal die Erfahrungen Schwedens mit dem Pandremix Impfstoff:
    http://www.lakemedelsverket.se/english/All-ne…A-H1N1-vaccine/

    Gruß
    Oda


    Die schwedische Todesliste


    Mann, 54
    Ort: Västernorrland
    Gestorben: Zwölf Stunden nach der Impfung vom 16. Oktober.
    Krankheits-Bild: Schwere Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und in der Vergangenheit mehrere Herzinfarkte.

    Frau, 89
    Ort: Västernorrland
    Gestorben: Vier Tage nach der Impfung.
    Krankheitsbild: Demenz, weitere Erkrankungen sind unklar.

    Mann, 80
    Ort: Skĺne
    Gestorben: Zwei Tage nach der Impfung vom 18. Oktober.
    Krankheitsbild: Diabetes, Nieren- und Gefäßerkrankungen

    Frau, 74
    Ort: Västernorrland
    Gestorben: Vier Tage nach der Impfung vom 19. Oktober.
    Krankheitsbild: Herzkrankheiten

    Frau, 65
    Ort: Stockholm
    Gestorben: Zwei Tage nach der Impfung vom 21. Oktober.
    Krankheitsbild: Schwere Muskelerkrankung

    Einmal editiert, zuletzt von Diabel (8. November 2009 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Oda

    So ist es. Und auch in diesem Fall kann man klagen. Die Frage war - und deshalb meine Nachfrage - völlig falsch gestellt :oczko


    Nein, das nicht. Aber Referenzdaten - und nur das ist zur wissenschaftlichen Untermauereung tauglich - zeigen, dass sie viel mehr ansteigen würden. Dazu kann man Grippewellen in ungeimpten Ländern, aber auch die Geschichte bemühen.
    Und so gesehen kommt es sehr wohl zu einem Rückgang der Infizierten. Ist übrigens auch bei anderen Viruskrankheiten der Fall.

    Oda, stell hier mal eine Satistik ein über Impfschäden und deren Folgen, ich finde darüber nichts............exestiert sowas evtl garnicht?

    Bei deinem exellentem Wissen hast du doch sicher was parat?

    Mir ist aufgefallen das Allergien und Hautkrankheiten und noch so einige andere Krankheiten unglaublich gestiegen sind.

    Von psychischen Krankheiten ganz zu schweigen ,nahezu verdoppelt haben die sich.

    Dürfte doch eigentlich nicht sein, in einer zivilisierte Welt wo die tollsten Waffen entwickelt werden und man mit Raumschiffen das Weltall erkundet. :mysli

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)


    Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

  • Zitat

    od ichbins
    http://www.anti-zensur.info/


    Alles Spinner oder was?

    Man beachte den Vortrag über Mind Control

    Und den über Scientology auch? Da passt ja 'Mind Control' wie die Faust aufs Auge :oczko
    Den Vortrag über Mind Control hält Raune Kilde, aufgeführt mit 'Ex-Gesundheitsministerin'. Ist das die Mainpulation, von der sie spricht? Wann war denn Frau Kilde Gesundheitsministerin und von welchem Land? In Finnland jedenfalls nicht:
    http://www.guide2womenleaders.com/Finland.htm
    Ausserdem ist ihr Vortrag entweder ein Gegenbeweis ihrer Thesen, oder sie manipuliert genauso :oczko

    Aber mal ganz ehrlich: Wogegen oder wofür soll eigentlich die Seite sein? Ivo Sasek, der Begründer, ist doch eher als religiöser Sektenführer bekannt

  • Zitat

    od ichbins
    Oda, stell hier mal eine Satistik ein über Impfschäden und deren Folgen, ich finde darüber nichts............exestiert sowas evtl garnicht?
    Bei deinem exellentem Wissen hast du doch sicher was parat?


    Aber Hallo! Vielleicht suchst Du nur auf den falschen Seiten:

    http://www.rki.de/cln_049/nn_195…html?__nnn=true


    Zitat

    Mir ist aufgefallen das Allergien und Hautkrankheiten und noch so einige andere Krankheiten unglaublich gestiegen sind.
    Von psychischen Krankheiten ganz zu schweigen ,nahezu verdoppelt haben die sich.

    Woran machst Du das fest?

    Gruß
    Oda

  • Zitat

    od Diabel
    Die schwedische Todesliste

    Dir ist klar, was mit 'Krankheits-Bild' gemeint ist? Das sind die Vorerkrankungen. Ein Zusammenhang zur Impfung konnte noch nicht nachgewiesen werden. Und, falls es so sein sollte, dass es Nebenwirkungen sind, dann hast Du auf 1000000 (!) geimpfter 5 Erkrangungen. Das ist eine Wahrscheinlichkeit von 0,0005. Da kommt nicht mal eine ach so harmlose Schweinegrippe heran: Italien = 700000 Erkrankungen und 31 Tote die erwiesenermaßen (!) daran gestorben sind (Quelle: PAP)

    Gruß
    Oda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!