4.warum ist es nicht möglich bei Impfschäden, den Hersteller zu verklagen?
Das ist in der Tat ein Punkt. Ich weiß auch gar nicht ob es nicht möglich ist, Klage einreichen wird ja immer gehen, die Abwägung wird aber eher so ausfallen dass man guckt ob der Hersteller die angemesene Vorsicht gemäß heutigen Möglichkeiten bei der Entwicklung walten ließ und die ersten Tests auf Probleme hinwiesen, wenn nicht, wird abgesicht des Zeitmangels und der Tatsache dass Produkte ja nie perfekt sein können, wohl eher keine Haftung raus springen. Kannst natürlich vorlegen dass man Dir ein Zettel in die Hand gab wo steht dass ein Stoff nie unerwünschte Wirkungen hat, wird schwer ein Produkt mit dieser Zusicherung zu finden sein auf dieser Welt.
Ja sicherlich hier und da unbefriedigend vom Ergebnis her, die Alternative das ganz strickt zu machen muss man sich aber auch vorstellen, die Unlust was anzubieten was auf Gefahren eine Lösung anbietet, dann haben wir erst richtig ein Problem, keiner traut sich was anzubieten und es kommt nichts Vorwärts bei der Problembeseitigung die aus Krankheiten und nicht nur resultiert.
7. in den Impfungen sind Bestandteile vom Schwein enthalten......unsere Muslimischen Mitbürger dürfen laut ihrer Religion nicht damit geimpft werden, wie werden sie vor der Schweinegrippe geschützt?
Ja wenn die das ablehnen was es gibt, dann haben sie ja den Schutz selbst abgelehnt, man kann ja nicht mit Kopf gegen die Wand und dann anderen die Beule am Kopf vorwerfen. Ja Wasser macht auch nass, steht Dir frei zu verdursten, wenigstens steckt man mit verdursten niemanden in der U-Bahn tödlich an.
Wenn ich jetzt ein Buch schreibe das Wassertrinken verbietet, musst Du als blinder Anhänger meines Voodoos nun mal verdursten.