ZitatOriginal von Oda
Soeben von einem polnischen Politiker im Fernsehen geäussert. Und mit welchem Recht sollte ich die anzweifeln?
Ach das zweifelst du nicht an?
Denk an deinem gesunden Menschenverstand!
ZitatOriginal von Oda
Soeben von einem polnischen Politiker im Fernsehen geäussert. Und mit welchem Recht sollte ich die anzweifeln?
Ach das zweifelst du nicht an?
Denk an deinem gesunden Menschenverstand!
Zitatod ichbins
Wo hab ich bloß gelesen das man erst nach ca. 6 Wochen genaueres sagen kann über Nebenwirkungen? war ein "seriöses" Blatt....Aber eins ist sicher wir werden es erleben, ob nun positiv oder negativ, man darf gespannt sein.
Ja wie wird denn Deine Reaktion sein, wenn wir in 6 Wochen nicht massenhaft Impfschäden haben? Wie sieht dann Deine Schlußfolgerung aus, wenn das Verhältnis von Toten durch Erkrankung und 'unspezifischen' Todesfällen durch Impfung weiterhin so bleibt?
Spekuliere doch mal..
Ich weiß, dass wenn sich die Impfung als Fehler herausstellt, ich mich ziemlich mies fühlen würde und sehr enttäuscht wäre..
Wie sieht es bei Dir aus?
theoretisch kann man auch "Zuckerwasser" spritzen (für 50Euro), da gibt es auch keine Impfschäden, Abzocke ist es trotzdem!
ZitatOriginal von Oda
Für den Ganzvirusimpfstoff liegen keine Daten zur Verträglichkeit bei Kindern vor. Bei dem Wirkverstärker AS03 liegen seit 2004 Ergebnisse vor.
Welcher Wirkstoff hätte also für die 'breite Masse' zugelassen werden sollen?
Du hast mir aber immer noch nicht klar gemacht, warum keiner von den "Wichtigen" auf den OTTO-N.V. Impfstoff umgestiegen ist, wenn der, wie Du es hier Propagierst, genauso gut, oder besser ist!
Und warum wenn es um Krankheiten die Jährlich Millionen umbringen nicht so ein Theater gemacht wird, obwohl man es mit "Pfennig"-Beträgen verhindern könnte? Oder geht es wirklich darum, dass es NUR "Pfennig"-Beträge sind, also:
[COLOR=darkred] ! MAN KANN DAMIT NICHTS VERDIENEN ![/COLOR]
ZitatOriginal von Oda
Ja wie wird denn Deine Reaktion sein, wenn wir in 6 Wochen nicht massenhaft Impfschäden haben? Wie sieht dann Deine Schlußfolgerung aus, wenn das Verhältnis von Toten durch Erkrankung und 'unspezifischen' Todesfällen durch Impfung weiterhin so bleibt?
Spekuliere doch mal..Ich weiß, dass wenn sich die Impfung als Fehler herausstellt, ich mich ziemlich mies fühlen würde und sehr enttäuscht wäre..
Wie sieht es bei Dir aus?
Zuerstmal würde ich mir die Frage stellen, sind wirklich alle geimpft worden oder ist das Propaganda.
Dann würde ich warten, denn die 6 Wochen kommen von einem seriösem Blatt, kann ja auch 3 Monate dauern bis sich Nebenwirkungen bemerkbar machen.
Nur dann haben die meisten es vergessen und man kann behaupten die 6 Wochen sind ja um und da war nichts.
Das ist ein neues mutiertes Virus.
Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich, Oda??
Wenn du Mut hast komme am Samstag vorbei, ich kann besser reden als schreiben.
blitz-a-t 16. Oktober 2009
ALLES IM GRIFFF? (III)
PANDEMRIX: VERTRÄGLICHKEITSMYTHOS
TABELLE: Unerwünschte Wirkungen (UAW) eines Impfstoffs mit Wirkverstärker
AS03 im Vergleich zu nichtadjuvantierter Vakzine (nach Dosisfindungsstudie, Ergebnisdarstellung
für 3,8 źg Vogelgrippeantigen* mit Wirkverstärker AS03 versus 15 źg Vogelgrippeantigen
ohne Wirkverstärker innerhalb von 7 Tagen nach ein oder zwei Impfungen,
Hersteller GlaxoSmithKline) (6)
UAW 3,8 źg + AS03 15 źg ohne Adjuv.
Lokalreaktionen
Schmerzen 90%------------------- 42%
Rötung 18% ------------------- 10%
Schwellung 20% ------------------- 6%
Verhärtung 28% ------------------- 2%
Hautblutung 16% ------------------- 8%
Allgemeinsymptome
Arthralgie 28% -------------------- 8%
Müdigkeit 45% ------------------- 38%
Fieber 4% -------------------- 2%
Kopfschmerzen 53% ------------------- 38%
Muskelschmerzen 39% ------------------- 12%
Schüttelfrost 20% -------------------- 4%
Hyperhidrosis 18% ------------------- 12%
Die deutlich schlechtere Verträglichkeit des Impfstoffes mit Wirkverstärker AS03 im
Vergleich zu nichtadjuvantierter Vakzine fällt auf.
6 LEROUX-ROELS, I. et al.: Lancet 2007; 370: 580-9
* Die Sicherheitsdaten zu PANDEMRIX beruhen überwiegend auf Erprobung des Impfstoffs mit
Vogelgrippeantigen im Rahmen der Musterzulassung.
Š Redaktion arznei-telegramm
A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH
Bergstr. 38 A, Wasserturm, D-12169 Berlin, Fax: +49 30-79 49 02-20
http://www.arznei-telegramm.de, E-Mail: redaktion@arznei-telegramm.de
Handelsregister: 10570 Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Geschäftsführer: Wolfgang BECKER-BRÜSER
Wer das gelesenen und verstanden hat und den Dreck freiwillig einnimmt , hat echt einen an der Waffel
http://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b091016-Tabelle.pdf
Zitatod elLopo
Du hast mir aber immer noch nicht klar gemacht, warum keiner von den "Wichtigen" auf den OTTO-N.V. Impfstoff umgestiegen ist, wenn der, wie Du es hier Propagierst, genauso gut, oder besser ist!
Ich propagiere gar nichts. Ich zeige nur Fakten auf. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, ist mir das egal.
Zitatod ichbins
Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich, Oda??
Ehrlich? Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, und Du drückst Dich mehr oder weniger (eher weniger) geschickt um die Antwort.
Zitatod elLopo
theoretisch kann man auch "Zuckerwasser" spritzen (für 50Euro), da gibt es auch keine Impfschäden, Abzocke ist es trotzdem!
Falsche Abteilung. Das ist Homöopathie
ZitatOriginal von Oda
Ehrlich? Ich hatte eine konkrete Frage gestellt, und Du drückst Dich mehr oder weniger (eher weniger) geschickt um die Antwort.
Wenn meine Anwort nicht in dein Konzept passt, ist das dein Problem.
Ich bekomme von dir nur ausweichende Antworten, also nochmal in Großbuchstaben................
KOMMST DU VORBEI UND REDEST MIT MIR LIFE DARÜBER????????????
Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-ą-Tocopherol). Das oberflächenaktive Polysorbat 80 ist als starker Emulgator ein Abkömmling des Zuckeraustauschstoffs Sorbit und auch als Lebensmittelzusatzstoff E 420 zugelassen. Squalen ist ein Isoprenoid aus der Gruppe der Triterpene und wird auch im Menschen als Zwischenstufe bei der Cholesterin-Biosynthese gebildet. Es ist auch in pflanzlichen Ölen wie Olivenöl enthalten, besonders hohe Konzentrationen von bis zu 3,2 Gramm pro Kilogramm weist das Arganöl auf. Als Konservierungsstoff enthält Pandemrix zusätzlich noch 5 Mikrogramm Thiomersal, das Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung.
http://medizin.suite101.de/article.cfm/sc…x#ixzz0WHzuGeQT
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
ZitatOriginal von Oda
Ich propagiere gar nichts. Ich zeige nur Fakten auf. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, ist mir das egal.
Oda hast du eigentlich mal darüber Gedanken gemacht das die Gegenseite recht haben könnte, zumindest in einigen Sachen, was die Impfung betrifft?
Oder springst du auch von einer Brücke wenn die sagen das tut nicht weh wenn du aufschlägst?
Wer behauptet Geld stinkt nicht lügt!
Zitatod ichbins
KOMMST DU VORBEI UND REDEST MIT MIR LIFE DARÜBER????????????
Ich glaube, Du wohnst mir zu weit weg. Ich kann nicht einfach vorbei kommen, da ich zwei kleine Kinder habe und einen Full-Time-Job (als Schreibmaschine :oczko)
ZitatOriginal von Oda
Ich glaube, Du wohnst mir zu weit weg. Ich kann nicht einfach vorbei kommen, da ich zwei kleine Kinder habe und einen Full-Time-Job (als Schreibmaschine :oczko)
Kannst die Kinder mitbringen, stören mich nicht und so weit isses ja nicht.
Aber ich werde jetzt auch vermeiden hier weiterzuschreiben, es gibt noch ein Leben nach der Schweinegrippe.
Und impfen lasse ich mich eh nicht, kommt Zwangsimpfung gibt es heiße Ohren.
ZitatOriginal von ichbins
Die gesamte Menschheit hätte Platz im Staat TEXAS und soviel das jeder noch ein kleines Grundstück hätte, um sich selbst zu versorgen.
ZitatOriginal von Atomos
Texas: 695.621 qkm (Quelle Wikipedia)
Weltbevölkerung: 6,8 Milliarden (Quelle Wikipedia)ergibt rund 9775 Einw./qkm bzw. 102 qm/Einw.
Wie soll man sich mit 100 qm selbst versorgen?
ZitatOriginal von ichbins
Wenn du darauf verzichtest dir eine Villa bauen zu wollen.
Das war eine rhetorische Frage. Noch mal ganz deutlich: 100 qm sind eine Fläche von 10 m mal 10 m - damit kann man sich nicht selbst versorgen! Deine Behauptung von oben ist also falsch.
ZitatOriginal von Atomos
Das war eine rhetorische Frage. Noch mal ganz deutlich: 100 qm sind eine Fläche von 10 m mal 10 m - damit kann man sich nicht selbst versorgen! Deine Behauptung von oben ist also falsch.
Doch alles geht, wenn man nur will.
Nach oben gibt es keine Grenze!
Keine Fantasie oder Idee??
Und unter deiner Hütte kannste auch noch ein bissel buddeln, kommen auch noch ein paar qm bei raus.
Zitatod ichbins
Keine Fantasie oder Idee??
Ich habe keine. Mach doch mal ein Beispiel, wie man sich (und vor allen Dingen womit) man sich auf 100 qm selber versorgen kann. Was sollte man da denn anbauen? Welche Fruchtfolge soll man beachten? ect..
Gruß
Oda
ZitatOriginal von Oda
Ich habe keine. Mach doch mal ein Beispiel, wie man sich (und vor allen Dingen womit) man sich auf 100 qm selber versorgen kann. Was sollte man da denn anbauen? Welche Fruchtfolge soll man beachten? ect..
Gruß
Oda
Jetzt weiste was ich damit meine, was passiert wenn man das Denken anderen überlässt.
Oda, mein Engel (oder Bengel?) du glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt ellenlange Beiträge verfasse.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Außerdem kann und müsste man sich endlich mal mit seinen Nachbarn arrangieren, jeder trägt einen Teil zur Ernährung bei.
Auf Tütensuppen und so müsstes du allerdings verzichten.........aber wer braucht sowas schon?
Und wenn du Sex haben willst, gehste halt in den Keller, damit niemand was hört.
Zitatod ichbins
Jetzt weiste was ich damit meine, was passiert wenn man das Denken anderen überlässt.
Ja. Man kann Fragen zu selber aufgestellten (oder vielmehr ergoogelten) Thesen nicht beantworten.
ICH denke nämlich nach und komme zu keinem plausiblen Ergebniss.
Zitatdu glaubst doch nicht wirklich das ich jetzt ellenlange Beiträge verfasse.
Wenn Du darüber ellenlang schreiben musst, dann soll es halt so sein. Mir würde eine Tabelle der Anbaupflanzen mit den Erträgen pro qm reichen und dem Verarbeitungsziel (zb. 10 qm -> x t Getreide -> y Laib Brot; 10 qm -> x t Baumwolle -> y Stück Kleidung) Fruchtfolge eingeschlossen, man lebt ja ein bissel länger auf den 100 qm. Aber wie gesagt: wenn Du nicht anders kannst, dann schreib viel.
ZitatWo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wirklich? Dann warte ich jetzt auf eine Antwort.
Gruß
Oda
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oda
Ja. Man kann Fragen zu selber aufgestellten (oder vielmehr ergoogelten) Thesen nicht beantworten.
Wenn Du darüber ellenlang schreiben musst, dann soll es halt so sein. Mir würde eine Tabelle der Anbaupflanzen mit den Erträgen pro qm reichen. Fruchtfolge eingeschlossen, man lebt ja ein bissel länger auf den 100 qm. Aber wie gesagt: wenn Du nicht anders kannst, dann schreib viel.
Wirklich? Dann warte ich jetzt auf eine Antwort.
Gruß
Oda
Oda, wenn ich nicht ständig einen Mailhinweis bekommen würde das ein neuer Beitrag geschrieben wurde, würde ich eh nicht antworten.
Und 2. hab ich keine Zeit und noch viel weniger Lust es zu tun, nimm nal die Mütze ab und denk selber nach.
So und jetzt muß ich los, hab noch was zu tun, denk nicht das ich mich drücken will, weist ja das du vorbeikommen kannst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!