Hallo an alle!
Mein Name ist Mario ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Eisenach (Thüringen).
Ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe,dass mir hier jemand,mit einem Problem was ich habe,helfen kann.
Ich war in diesem Jahr zum ersten mal in Polen im Urlaub.Ich war in Ustka und ich traf an der Promenade ein sehr hübsches Mädchen(sie war Eisverkäuferin),ich war hin und weg,aber weil ich zu schüchtern war kam ich nicht über eine Eisbestellung hinaus.Ich musste dann auch nach Hause weil mein Urlaub zu Ende war.Aber es war furchtbar zu Hause zu sitzen und zu wissen ich hab nicht mal versucht sie anzusprechen.So nahm ich mir Urlaub und fuhr wieder nach Ustka(eine Strecke 850km).Ich überwand mein Schüchternheit und fragte sie(sie spricht etwas Deutsch) wahrscheinlich etwas direkt,ob sie mit mir zu Abend essen möchte? Sie sagte sie möchte das nicht! Ich fühlte mich nur noch schlecht,aber ich dachte ich sollte nicht einfach aufgeben:so schrieb ich ihr einen Brief,den ich ihr,an meinem letzen Abend,mit einer Rose gab. Und wirklich nach einiger Zeit erhielt ich,dann zu Hause,eine wirklich sehr liebe email von ihr.
Und nun das Problem ich hab ihr schon einige emails geschickt,aber es kommen nie welche von ihr zurück.
Ich glaube nicht,dass es nur ein Scherz von ihr war.Ich glaube meine emails kommen bei ihr nicht an.(Kann das sein?)Weiss jemand woran das liegen kann?Ich habe schon von verschiedenen email-centern geschrieben,aber nie kam was zurück!
Ich wäre für jede kleine Hilfe dankbar
Euer Mario
PS:Bitte lacht mich nicht aus!