Obywatel GG Das hast Du schön geschrieben. Leider dienen heute die Schulen nicht dazu die Kinder zu eigenständig denkenden Menschen zu erziehen. Die Massenmedien geben dann den Rest und erzogen wird ein naiver Konsument.
K- kauft
O-ohne
N-Nachzudenken
S-schnell
U-unseren
M-Mist
Die Masse begreift das Zinssystem nicht. Deswegen laufen Sie auch alle in die Schuldenfalle.
Schlimmer sieht es da schon bei den Staaten aus. Die Politiker werden es schon begreifen (bis auf die totalen Volltrottel in der Branche) aber sie erhalten für den Verrat an ihren Völkern ja eine fürstliche Entschädigung. Die Hose ist einem näher als das Hemd und nach mir die Sintflut.
Obwohl alle wissen das die Schulden des Staates nie wieder zurück gezahlt werden können, macht man fleißig weiter.
Privatisierung des staatlichen Tafelsilbers zur Rettung der Staatsfinanzen. Erst werden Firmen mit staatlicher Beteiligung in den Ruin getrieben und dann geht es für ein Appel und ein Ei an einen privaten Investor.
Die Rechnung gibt es zum Schluß wenn alles in privater Hand ist. Dann wird Kasse gemacht.
@Capri Alles krude Gedanken, mach Dir nichts daraus ,es muss auch ein paar Spinner geben,Rattenlinie gab es nie,Gott mit uns stand nie auf den Koppelschlössern deutscher Soldaten, Inquisition ist eine Fälschung von Antisemiten, die Banco Ambrosiano hat es nie gegeben, die hatten nie Geschäfte mit Waffen, der Mafia und der Anti-Babypille gemacht. Alles in bester Ordnung . Alles christliche Werte und Ethik.
Träum weiter . Ich beneide dich.
Oda
Warum ist es verboten eine krude Fälschung zu lesen? Was ist daran so gefährlich? Da gibt es jeden Tag soviel geistigen Müll in Friedels Schmierblatt zu lesen und ausgerechnet die eine Fälschung darf nicht publiziert werden.
Ich habe natürlich die gefälschten Protokolle gelesen, sonst könnte ich mir ja kein Urteil darüber bilden. Ich habe auch 1984 und "The New Brave World" "Die Schöne Neue Welt" gelesen. Übrigens schon als Kind.
Vergleichen wir den Inhalt der Protokolle mit der Realität:
Abschaffung der Nationalstaaten- teilweise erreicht-noch in Arbeit
Vermischung der Kulturen - erreicht
Massenmedien unter Kontrolle- erreicht (Internet neue Probleme-Lösung wird durch Zensur erarbeitet)
Kontrolle über Währungen- erreicht
Hetze jeden gegen jeden- erreicht
Einheitsreligion- wird mit Erfolg hart daran gearbeitet
Zerstörung der Familie- gute Erfolge sichtbar
Die Liste kann auf Wunsch ergänzt werden.