Wieder ein "Neuer"

• Hallo liebes Forum,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Dieter und bin mit 60 Jahren wohl bestimmt der
    Senior hier im Forum. Trotzdem habe ich die gleiche Leidenschaft und die ist meine Beziehung zu Polen.
    Ich habe Polen durch meine heutige Frau Kasia (Polin) kennen und lieben gelernt, so dass ich meine
    langjährige Fernbeziehung beende. Ja, ich werde nächstes Jahr nach Polen ziehen und dort mit meiner
    Frau endlich ohne monatliche Fliegerei zusammen sein. :pocieszacz
    Wie dies natürlich in der Praxis aussieht wird sich noch herausstellen, aber ich habe nach all meinen
    Aufenthalten in Polen keine ernsthaften Bedenken dort zurecht zu kommen, zumal ich bis dato nur
    positive Erfahrungen gemacht habe.(Selbst mit all den Dokumenten für das Standesamt in Warschau)

Werde Euch gerne informiert halten.

LG

Dieter

• Hallo Dieter und willkommen!

Das klingt interessant, vielleicht magst du uns von Deinen Erfahrungen berichten wenn der Umzug dann ansteht! ;)

Grüße und viel Spaß hier
    Ola

PS Hier zählt das geistige Alter. ;)

Nevermore...

• Hallo liebe Freunde,

ein herzliches Dankeschön für Euere warmen Willkommensgrüsse. Es freut einen doch immer ein paar neue
    und dazu noch so nette Leute zu "treffen."

@Bunter Hund u. Olaf

Danke (Senior), habe die 6 ja auch erst seit knapp 3 Wochen als 1. Zahl.

@ Ola (Alexandra?)

Stimmt, Geistig und körperlich geschätzte 35 Jahre

LG

Dieter

• Hallo Dieter,

willkommen hier im Forum! Das hört sich ja nach einem ganz neuen Lebensabschnitt an :oczko Toll!! Ich denke du wirst es nicht bereuen nach Polen umzuziehen.

Ich wüsche Dir und Deiner Frau Kaisa viel Glück für alle Eure Wege. :papa2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!