Schwarzmarkt

• Super Frage bei dem Nickname *LOL* :ROTFL

Willst Du da für deinen 5er BMW (Baureihe E39) Teile kaufen?

Oder Autoteile VERkaufen? Ist bei der Frage nach einem Schwarzmarkt ein bissle verdächtig. Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ansonsten willkommen im Forum.

Just my 2 cents
    Joe

• Du brauchst nur auf einen Markt gehen wenn das Licht aus ist, dann hast Du deinen "Schwarzmarkt"! Wie man es sagt; In der Nacht sind alle Katzen grau.
    Oh, entschuldige, dann ist es ein "Graumarkt"! :milczek

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von Elfie
    [color=#000099]...und was hat der... Schwarzmarkt... mit den Autoersatzteilen und BHW 5 zu tun...[/color]

[color=#000099]...giebt es keine Autohäuser in Polen wo man Autos kaufen kann...[/color]

Hallo Elfie,

ein Schwarzmarkt ist ein Markt auf dem es Illegales zu kaufen gibt, von Zigaretten angefangen bis XYZ.

Sein Nickname ist e39_tuning, und E39 ist die interne Bezeichnung bei BMW für die alte 5er Baureihe: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E39 also hab ich mal vermutet es geht um irgendeinen "Deal" dafür.

Mich hat es belustigt weil jemand in einem öffentlichen Forum nach sowas fragt.

Kann mich natürlich irren und jemand möchte nur mal über so einen Schwarzmarkt spazieren gehen :muza :milczek

Grüße
    Jochen

• ... hat Schwarzmarkt nicht auch irgendwie mit "Kohle" zu tun? :plotki

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• ab gewisser Menge Rindvieher pro Quadratmeter nennt man es "Schwanz-Markt";)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (29. Dezember 2009 um 13:31)

• Zitat

Original von elLopo
    ab gewisser Menge Rindvieher pro Quadratmeter nennt man es "Schwanz-Markt";)

OT: Vierbeinige oder Zweibeiner? Dann wäre es ja auch ein [size=10]Mitgliedertreffen.[/size]

[size=10]Okay, genug Dummsülz von meinereiner...[/size]

• Vielleicht meinte er ja auch Schwarz-Markt in form von: Marktplatz auf dem Maximalfarbpigmentierte-Gebietsfremde allerhand exotische Dinge (wie Voodoo-Puppen, Bongos und Bananen) verkaufen...

:luzik

• Zitat

Original von BunterHund
    Vielleicht meinte er ja auch Schwarz-Markt in form von: Marktplatz auf dem Maximalfarbpigmentierte-Gebietsfremde allerhand exotische Dinge (wie Voodoo-Puppen, Bongos und Bananen) verkaufen...

:luzik

ja, das koennte sein :mysli 2 bananen in den auspuff vom 5-er bmw, nix mehr anspringen, schwarz aergern :pocieszacz

• frueher hiess der gerichtsvollzieher 'schwarzer mann'. heute isses der baenker
    oder kuckste tv, 'men in black'...
    allgemein, selbst im sueden der USA hat sich einiges geaendert :oczko

'blau-aeugig" auf'n schwarz-markt gehen, finde ich interessant.,.
    schade nur, dass ich nicht weiss, worum's geht :plotki

• Mir hat mal jemand etwas vom Schwarzhandel mit dem elektrischen Strom erzählt.
    Dabei weiss doch jedes Kind, das Strom gelb ist.

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (29. Dezember 2009 um 18:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!