Weiß hier einer wo n Schwarzmarkt in Polen ist?
Schwarzmarkt
-
e39_Tuning -
27. Dezember 2009 um 02:02
-
-
Super Frage bei dem Nickname *LOL*
Willst Du da für deinen 5er BMW (Baureihe E39) Teile kaufen?
Oder Autoteile VERkaufen? Ist bei der Frage nach einem Schwarzmarkt ein bissle verdächtig. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Ansonsten willkommen im Forum.
Just my 2 cents
Joe -
Zitat
Original von e39_Tuning
Weiß hier einer wo n Schwarzmarkt in Polen ist?[color=#000099]...was ist ein ...Schwarzmarkt...[/color]
-
Du brauchst nur auf einen Markt gehen wenn das Licht aus ist, dann hast Du deinen "Schwarzmarkt"! Wie man es sagt; In der Nacht sind alle Katzen grau.
Oh, entschuldige, dann ist es ein "Graumarkt"! -
[color=#000099]...und was hat der... Schwarzmarkt... mit den Autoersatzteilen und BHW 5 zu tun...[/color]
[color=#000099][/color]
[color=#000099]...giebt es keine Autohäuser in Polen wo man Autos kaufen kann...[/color] -
-
Zitat
Original von Elfie
[color=#000099]...und was hat der... Schwarzmarkt... mit den Autoersatzteilen und BHW 5 zu tun...[/color][color=#000099]...giebt es keine Autohäuser in Polen wo man Autos kaufen kann...[/color]
Hallo Elfie,ein Schwarzmarkt ist ein Markt auf dem es Illegales zu kaufen gibt, von Zigaretten angefangen bis XYZ.
Sein Nickname ist e39_tuning, und E39 ist die interne Bezeichnung bei BMW für die alte 5er Baureihe: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E39 also hab ich mal vermutet es geht um irgendeinen "Deal" dafür.
Mich hat es belustigt weil jemand in einem öffentlichen Forum nach sowas fragt.
Kann mich natürlich irren und jemand möchte nur mal über so einen Schwarzmarkt spazieren gehen
Grüße
Jochen -
Zitat
Original von e39_Tuning
Weiß hier einer wo n Schwarzmarkt in Polen ist?Frag doch mal bei der Polizei.
Die wissen das ganz genau. -
Zitat
Original von Ola
Frag doch mal bei der Polizei.
Die wissen das ganz genau.[color=#000099]...meinste die geben... Auskunft... die Polizei[/color]
-
... hat Schwarzmarkt nicht auch irgendwie mit "Kohle" zu tun?
-
kohle:
da gibt's die einen, die werden vom kohlenstaub dreckig..
und die anderen im schwarzen anzug.. -
Manche normale Märkte sind dank vieler Hausfrauen aber auch Schwatz-Märkte
-
ab gewisser Menge Rindvieher pro Quadratmeter nennt man es "Schwanz-Markt";)
-
Zitat
Original von elLopo
ab gewisser Menge Rindvieher pro Quadratmeter nennt man es "Schwanz-Markt";)OT: Vierbeinige oder Zweibeiner? Dann wäre es ja auch ein [size=10]Mitgliedertreffen.[/size]
[size=10]Okay, genug Dummsülz von meinereiner...[/size]
-
Zitat
Original von Joe
OT: Vierbeinige oder Zweibeiner
2-beinige denken meistens von unten nach oben...
Olaf, "schwarz"-seher
-
Vielleicht meinte er ja auch Schwarz-Markt in form von: Marktplatz auf dem Maximalfarbpigmentierte-Gebietsfremde allerhand exotische Dinge (wie Voodoo-Puppen, Bongos und Bananen) verkaufen...
-
Zitat
Original von BunterHund
Vielleicht meinte er ja auch Schwarz-Markt in form von: Marktplatz auf dem Maximalfarbpigmentierte-Gebietsfremde allerhand exotische Dinge (wie Voodoo-Puppen, Bongos und Bananen) verkaufen...ja, das koennte sein
2 bananen in den auspuff vom 5-er bmw, nix mehr anspringen, schwarz aergern
-
Wenn wir so weitermachen, schwärzt uns jemand beim Moderator an und der nimmt diesen Thread in die Schwarze Liste auf und schliesst ihn
-
frueher hiess der gerichtsvollzieher 'schwarzer mann'. heute isses der baenker
oder kuckste tv, 'men in black'...
allgemein, selbst im sueden der USA hat sich einiges geaendert'blau-aeugig" auf'n schwarz-markt gehen, finde ich interessant.,.
schade nur, dass ich nicht weiss, worum's geht -
Mir hat mal jemand etwas vom Schwarzhandel mit dem elektrischen Strom erzählt.
Dabei weiss doch jedes Kind, das Strom gelb ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!