• Und wieder - ab 19. Januar - viele Emotionen vor uns...
    EM - Handball - Männer

1. Spiel (Gruppe C), 18:30 Polen - Deutschland :zly :wnerw :nerwus :boisie

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• na ja Glückwünsche.

Das deutsche Team ist noch sehr jung, die guten Zeiten kommen noch.

Vorsicht: die Deutschen sind als Tuniermannschaft bekannt !

Esst viel Schokolade !

• Zitat

od BananaLars
    Vorsicht: die Deutschen sind als Tuniermannschaft bekannt !

Die Polen auch!!!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

Die Polen auch!!!

Na ja, irgendwie belegen die Deutschen ab der Vorrunde immer die Zimmer der ausgeschiedenen Polen im Hotel, egal in welchem Ballsport.. :szok :oczko

Nachtrag:
    warum: weil die Minibar leer war.. :plotki

Einmal editiert, zuletzt von olaf (19. Januar 2010 um 21:37)

• Polen muss erstmal die Franzosen, Kroaten oder Skandinavier schlagen, der Weg ist noch sehr lang zum Titel.

Ich würde es aber den Polen gönnen, voraussgesetzt sie haben es spielerisch verdient.

Esst viel Schokolade !

• Deutschland hat schon so viele Titel, auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht an !

Neeh, das ist nun aber arrogant, sorry, habe zuvie Vodka gesoffen heute.

Sorry !

Esst viel Schokolade !

• was regst Du dich so auf, bei Fußballspielen zwischen DE und GB gab es auch solche Zeitungsüberschriften auf beiden Seiten. Zeitungen leben davon!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    was regst Du dich so auf, bei Fußballspielen zwischen DE und GB gab es auch solche Zeitungsüberschriften auf beiden Seiten. Zeitungen leben davon!

Ernst nehme ich das nicht, es ist nur ungewöhnlich weil gleich 3 Zeitungen auf einmal auf SUN/BILD Niveau schreiben und zudem kenne ich sowas nur beim Fussball , aber beim Handball ist mir sowas neu ?

Aber wollen wir das mal nicht überbewerten.

Esst viel Schokolade !

• Heute habe ich NIX (kein Spiel :oczko) gesehen :beczy, aber Ergebnisse schon:

Deutschland - Slovenien 34 : 34
    Polen - Schweden 27 : 24 (Polen "geht" weiter :hura)

POL - 4 p
    SWE - 3 p
    GER - 1 p
    SLO - 0 p
    noch ein Spiel, man kann noch 2 p. "gewinnen"; 3 Mannschaften kommen weiter (Hauptrunde), wo die Mannschaften aus C und D Gruppe weiter spielen

in D Gruppe:
    Spanien - 4 p
    Frankreich - 3 p
    Ungarn - 1 p
    Tschechien - 0 p

• liebes Chomuś, bei deiner Liste war ein Fehler drin! So müsste es richtig sein, oder?

POL - 4 p
    [COLOR=green]SLO[/COLOR] - 3 p
    GER - 1 p
    [COLOR=green]SWE[/COLOR] - 0 p

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!