nie zdążyłam przed północą, więc teraz "nadrabiam": NAJLEPSZEGO, El! Wszystkiego dobrego El!
Happy Birthday elLopo
-
-
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Nichtgeburtstagssonntag!
Alles Gute auch am Montag!
Alles Gute auch am Dienstag!
Alles Gute auch am Mittwoch!
Alles Gute auch am Donnerstag! (solange gibt es hier wahrscheinlich kein Internet.... :zlezkawoku) -
Wszystkiego najlepszego elLopo! :klee:
:klee:
-
bardzo dziękuję wam za wasze serdeczne życzenia NieUrodzinowe!:kwiatek
-
Heute bin ich auch mal wieder am PC.
Und da du heute Nichtgeburtstag hast, ist dir auch das hier erspart geblieben
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2223/4310486475_62e0cf7b68_m.jpg]
Also... alles Gute für den heutigen Tag
-
ja, hast Du Recht, habe glück gehabt, denn so eine Kerze kann schnell in's Auge gehen!;)
-
uuuuuppppssss... was macht den Cheops mit dir?
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem NICHTGeburtstag heute. Nachdem ich schon Cora und Maike gratuliert habe, darfst du natürlich nicht fehlen.....
-
heute so viel Geburtstagskinder...
aber...
ich wünsche Dir, El, alles Gute zu Deinem NICHTGeburtstag. Und an Alle anderen:klee:
-
:muzaich sage Dankeschön an dich Choma und alle Anderen die noch kommen werden, ich bin schon richtig süchtig nach den nicht-Geburtstag Wünschen!;)
-
Zitat
Original von elLopo
und alle Anderen die noch kommen werden
aha, wird also schon zur Gewohnheit...Trotzdem wünsche ich Dir einen wunderschönen nicht-Geburtstag!!
Du hast es Dir verdient.
-
Zitat
Original von elLopo... ich bin schon richtig süchtig nach den nicht-Geburtstag Wünschen!;)
-
Na dann will ich deiner Sucht nach Nichtgeburtstagswünschen neue Nahrung geben:
Alles Gute zum Nichtgeburtstag heute
-
Nichtgeburtstag mit Suchtpotential
Alles Gute für den heutigen Tag elLopo
-
Neuer Tag, neue Grüße! Danke Euch herzlichst!:)
Wie die Nummer 5 sagte, "ich brauche mehr Input!";) -
-
-
już nam sie znudziło?
-
no, może być!;) Pewnie za dużo nie-urodzinowych życzeń!:D
jak to niemieckie przysłowie mówi: "nur die Harten, kommen in den Garten!"
Dziękuję Ci Chomus za dzisiejsze życzenia a życzę Tobie i Heinzowi pięknego KoTy!:) -
Oh nein, ich habs gestern vergessen...... (:zalamka ....)
Alles Gute nachträglich!Und heute: lauter Eisblumen an unseren Fenstern - ich muß noch überlegen, wie ich Dir Deinen Nichtgeburtstagsstrauß schicken kann!?
Aber jetzt erst mal alles Gute mit Ersatzblumen:
ZitatelLopo Dziękuję Ci Chomus za dzisiejsze życzenia a życzę Tobie i Heinzowi pięknego KoTy!
Co to jest "KoTy"?
Czy też mam przesłać życzenia? - No na pewno nie zaszkodzi.Dlatego: Życzę Wam cudownego "KoTy"!
(:kotek?)
-
"KoTy" - to moja własna kreacja!:D Zamiast Weekend, albo Wochenende, nazywam to po Polsku "[COLOR=blue]Ko[/COLOR]niec[COLOR=blue]Ty[/COLOR]godnia":)
Dziękuję także Tobie za serdeczne życzenia i "oczywyliscie" życzę Ci pięknego KoTy!:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!