Hat von euch vielleicht schonmal das Problem Marderbiss am Auto gehabt?
Ich habe einen e36 Automatik, seit ein paar Wochen spinnt die Automatik, Ersatzgetriebe wurde schon eingebaut, aber das war nicht die Ursache.
Die Kontrollleuchte am Armaturenbrett zeigt einen Schaden an der Elektronik an.
Ich war schon in 3 Werkstätten, 3 mal Diagnose ausgelesen, aber nichts gefunden, die letzte Werkstatt hat das Getriebe gewechselt.
Ein Kollege meint da ware ein Kabel durch und da er Morgens immer auf freien Gelände stand vermutet er einen Marderbiss.
Nur wie findet man das ohne den Kabelbaum auszubauen und wo beißen die lieben Tierchen am liebsten?
Hat da jemand evtl. Erfahrung mit wie man es selbst findet, ich hab schon mehrere hundert Euro ausgegeben und es reicht mir ehrlich gesagt und so richtig Ahnung hab ich nicht was Autos betrifft.
Ich überlege schon seit Tagen den Wagen zu verkaufen, mein Problem ist das ich die Karre liebe und ungern abgebe, er ist optisch einfach ein Hingucker.
Ich muß noch dazu sagen, das eine neue Batterie eingebaut wurde, aber nach ein paar Stunden Standzeit das Gefühl hat sie leert sich.
Normalerweise bedeutet das ja das Strom gezogen wird, die Frage ist nur wohin geht er.