Olympia 2010 Vancouver

• Zitat

od Choma
    Ale dla wszystkich "polskojęzycznych" polecam posłuchać korspondentów z wczorajszych, naistotniejszych" dla Polski relacji (ich końcówek): biegu Justyny http://sport.tvp.pl/vancouver2010/…zloto-kowalczyk (od 3:30) i biegu panczenistek http://sport.tvp.pl/vancouver2010/…owy-final-polek (od ok. 5:00) ! Tak "wrzeszczących" korespondentów dawno nie słyszałam

Zitat

od sport.tvp.pl
    Aby obejrzeć ten program należy wnieść opłatę techniczną.

:smutny

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

od Matti

:smutny

ups.... nic nie płaciłam, niczego nie musiłam instalować... całe igrzyska tam oglądałam.... :mysli czy to oznacza, że tylko w Polsce można to oglądać? :mysli

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Choma

ups.... nic nie płaciłam, niczego nie musiłam instalować... całe igrzyska tam oglądałam.... :mysli czy to oznacza, że tylko w Polsce można to oglądać? :mysli

Możliwe :mysli

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Ja, das Finale im 30km-Langlauf-Massenstart mit dem Sieg der sympathischen Justyna Kowalczyk hat mich auch sehr beeindruckt. Ich habe das am Samstag im polnischen Fernsehen live verfolgt und muss sagen, dass die Spannung durch die sehr engagierte Reportage noch zusätzlich gesteigert wurde - Herbert Zimmermann war dagegen letharigisch... Schade, dass man das nicht auf youtube sehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Lars (1. März 2010 um 22:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!