ZitatLangsam...warst Du damals Single?
War ich nicht...aber ich habe mich, egal in welchem Zustand, auch keinem an den Hals gehängt und auch niemand hatte die Chance sich mir an den Hals zu hängen. Das sollte in einer Beziehung generell so sein, egal ob nüchtern oder angetrunken.
ZitatIst die Bezeichnung "unreif" so schlimm?
Schlimm, nicht Schlimm...ich würde meine Frau nicht so bezeichnen und wenn ich es tun würde -->
Zitatmich umgewöhnen musste, weil ihr das nicht passte...also es ist ja ein geben und nehmen
Musste???? Du meinst Du hast es getan aus Liebe zu ihr Man sollte ja nix müssen, sondern es tun weil man es tun möchte
Zitatfindet das am nächsten Morgen selber eklig
Siehste, dann lass sie es doch eklig finden, dann merkt sie wenigstens selber das es net so toll war sich zu besaufen und zu rauchen und vor allem muss sie dann die Konsequenzen dessen ertragen was sie getan hat. Hast Du überhaupt Spass wenn ihr in die Disco geht? Ich meine wenn Du dann nur ihr hinterherrennst und aufpasst das sie nicht raucht und sich irgendwelchen Kerlen an den Hals wirft....ich könnte mir da einen schöneren Abend vorstellen für mich.
ZitatIch sagte ich fühle mich im Recht im Sinne von dass das richtig ist was ich tue...nämlich ihr im BETRUNKENEN Zustand die Kippe wegzunehmen!
Wäre für mich auch nicht richtig, ich glaube ich würde sie unterm Arm klemmen und nach Hause schaffen wenn sie so sehr besoffen ist das sie nix mehr merkt
ZitatEin Mal wachte sie morgens auf und meinte "kurrrwa, ich hab geraucht"...
Na Hauptsache sie wacht man nicht morgens auf und da liegt wer anders neben ihr im Bett
Zitatsie braucht einen Mann der ihr Grenzen aufzeigt
Hmm eine Grenze ziehen heisst dann doch aber auch mal eine Konsequenz zu ziehen, oder? Sie sagt ja selber sie möchte damit nicht aufhören, Du möchtest nicht das sie so weitermacht. Auf einen Nenner kommt ihr so ja aber nicht. Vielleicht solltest Du Deine Grenzen mal darlegen (und zwar ohne Diskussion), mit den Konsequenzen welche Du denn ziehen würdest. Vielleicht denkt sie dann ja mal drüber nach...