Nun steht es fest. Der Bundestag hat heute Vormittag gesetzlich beschlossen, ab Juni 2010 das e-mail Porto einzuführen. Je nach Zeichenlänge soll ein Betrag von 5 Cent bis maximal 2 Euro fällig werden.
e-mail Porto.
-
dibawob -
1. April 2010 um 13:35
-
-
Ich habs auch gerade erfahren. Dateianhänge dürfen künftig auch nur noch über DHL, UPS, GermanParcel oder Pin verschickt werden. Die Regierung hofft, durch die zusätzlichen Einnahmen, das Staatsdefizit zu verringern.
Ich frage mich nur, warum das nicht in Christoph´s Pressespiegel steht?
-
01.04 ?
-
Zitat
Original von BunterHund
Ich habs auch gerade erfahren. Dateianhänge dürfen künftig auch nur noch über DHL, UPS, GermanParcel oder Pin verschickt werden. Die Regierung hofft, durch die zusätzlichen Einnahmen, das Staatsdefizit zu verringern.Ich frage mich nur, warum das nicht in Christoph´s Pressespiegel steht?
"April, April!!!!!!!"
-
Spielverderber
-
Hab mals ins andere Forum verschoben, mit Polnisch lernen hat es ja nicht wirklich was zu tun, es sei den Dibawob schreibt seinen Aprilscherz mal in Polnisch
-
Ah ich wäre da erstmal gar nicht drauf gekommen dass es ein Scherz ist.
Wir zahlen Steuern auf Zinseinkünfte obwohl eine (auch staatlich bedingte) Inflation das nicht zu realen Gewinnen macht.
Wir müssen ständig die Unschuld beweisen mit Vorratsdatenspeicherung etc.
Telefonieren im Stand während der Motor läuft ist telefonieren während der Fahrt also 40Euro und Punkt fällig.
Ein Personalausweis bezahlen obwohl wir ihn gar nicht haben wollen u.v.v.m.Mich schock inzw. wenig, hätte gut sein können, immerhin will die GEZ auch was dafür dass man sich online Informationen holen kann die sie nicht stellt.
Und da gucken Leute so komisch wenn es heißt dass man in China als zum Tode Verurteilter die Kugel selbst bezahlen musste. -
Also erstmal zahlen wir gar nichst, da das Internet ja abgeschaltet wird:
Das Internet muss für eine grundlegende Neuordnung abgeschaltet werden. -Tagesschau.de -
Zitat
Original von Ola
Also erstmal zahlen wir gar nichst, da das Internet ja abgeschaltet wird:
Das Internet muss für eine grundlegende Neuordnung abgeschaltet werden. -Tagesschau.deHey dann schalten wir D-PL auch mal für eine Woche ab für eine "Neuordnung"
-
*offline-modus-aus*
Den Gag mit der Abschaltung des Internets, gab es schon einmal vor einigen Jahren, von einem bekannterem Computermagazin
Damals bin ich sogar für einen Moment darauf reingefallen
@ Tommy: So eine Abschaltung und Neuordnung könnte dem Forum gut tun
*offline-modus-an*
-
Wird Zeit, dass endlich IPv6 eingesetzt wird, dann bekommt auch mein Toaster eine IP-Adresse. Das war eh schon lange überfällig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!