mp3 Store für polnische und slavische Musik!?

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche, nache einem mp3 Store, bei dem ich Polnische und Slavische Musik kaufen kann. Musikalisch in richtung Rock, Pop, Metal etc. Künstler wie Ewa Farna, Krzystof, Myslovitz, Closterkeller, O.N.A. etc. Hat da irgendjemand eine Idee?

Serdecznie pozdrawiam:

[COLOR=darkblue]K[/COLOR][COLOR=indigo]O[/COLOR][COLOR=purple]L[/COLOR][COLOR=deeppink]O[/COLOR][COLOR=crimson]R[/COLOR][COLOR=red]O[/COLOR][COLOR=red]W[/COLOR][COLOR=orange]Y[/COLOR] [COLOR=green]P[/COLOR][COLOR=limegreen]I[/COLOR][COLOR=seagreen]E[/COLOR][COLOR=royalblue]S[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (8. April 2010 um 14:26)

• Zitat

od BunterHund
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche, nache einem mp3 Store, bei dem ich Polnische und Slavische Musik kaufen kann. Musikalisch in richtung Rock, Pop, Metal etc. Künstler wie Ewa Farna, Krzystof, Myslovitz, Closterkeller, O.N.A. etc. Hat da irgendjemand eine Idee?

Serdecznie pozdrawiam:

[COLOR=darkblue]K[/COLOR][COLOR=indigo]O[/COLOR][COLOR=purple]L[/COLOR][COLOR=deeppink]O[/COLOR][COLOR=crimson]R[/COLOR][COLOR=red]O[/COLOR][COLOR=red]W[/COLOR][COLOR=orange]Y[/COLOR] [COLOR=green]P[/COLOR][COLOR=limegreen]I[/COLOR][COLOR=seagreen]E[/COLOR][COLOR=royalblue]S[/COLOR]

Ich weiss nicht, ob das dir "passen" wird, aber du kannst selbst entscheiden :oczko

Du kannst auch eine rbb-Sendung über "pigasus" sehen.

Ich empfehle auch Empik in Polen

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• ich habe noch das hier gefunden:
    http://iplay.pl/
    nur leider ist die Auswahl dort - in meinen Augen-recht dürftig. Nicht vergleichbar mit dem was wir so unter einem Mp3-Store verstehen.
    Von Kryštof war einiges dabei, nur ein Song(?!) von Ewa Farna, ein paar mal Myslovitz.

Es lohnt sich auch manchmal bei iTunes reinzuschauen, die haben schon mal einzelne CDs von polnischen Künstlern.

Gruß
    Ola

Nevermore...

• soll das nur kostenlos sein?
    Bei Amazon gib es auch Polnische Titeln zu kaufen z.B.: Myslovitz

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Neee, sonst hätt ich ja nicht nach einem "mp3 store" (also Geschäft) gefragt :oczko

• Die ganze Youtube Videos kenne ich, aber unter tontechnischen Gesichtspunkten ist die Qualität grausig und wenn ich das ganze dann noch einmal komprimiert über Web-Radio sende, kommt nur noch Klangschrott am Ende heraus...

:szok

Mein Ewa Farna Favorit, ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2nq0eIcE4KE

Einmal editiert, zuletzt von BunterHund (13. April 2010 um 00:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!