Polnischer Präsident und Delegation bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen - 96 Todesopfer.

• Die Sache soll vergessen werden, da gehe ich jede Wette ein.

So richtig legt sich auch niemand ins Zeug die Sache aufzuklären.

Das ist aber eine Sache der Polen und der Russen, andere Länder interessiert das daher auch nicht, die Höflichlichkeitsbekundungen
    der Trauer sind passiert und das wars.

Wird nie aufgeklärt werden.

Esst viel Schokolade !

• Hoffen wir das der Herr ZDF Korrespondent Armin Coerper bei diesem Film besser recherchiert hat, als bei dieser Reportage über Daniel Libeskind und seinen Hochhausbau : Da hat er den Geburtsort vom Daniel einfach von Lodz nach Warschau verlegt:
    http://www.3sat.de/page/?source=/…7360/index.html

Messiasvolk, Erlösung, Warschau als Europas Schwulen- und Lesbenmetropole ???

Klingt zwar interessant aber in welchem Polen recherchiert der Mann?? Kenne ich so noch gar nicht.

• wenn einer anwohnerin im winter die sonne fehlt, weil dieses "parkhaus' :plotki im wege steht, ist das sicher einen tiefgruendigen artikel wert :ROTFL

aber eigentlich moechte ich wissen, ob's neue erkenntnisse iS Smolenskgibt oder alte verschwiegen werden?
    oder ausgesessen werden?

Einmal editiert, zuletzt von olaf (27. September 2010 um 17:25)

• Immer wenn der Staat in politische Verbrechen involviert ist, dauert die Aufklärung etwas länger(so um die 50-100Jahre)
    Letztendlich kann sich ja der Staat nicht selbst anklagen oder bestrafen.

• Zitat

Original von Diabel
    Immer wenn der Staat in politische Verbrechen involviert ist, dauert die Aufklärung etwas länger(so um die 50-100Jahre)
    Letztendlich kann sich ja der Staat nicht selbst anklagen oder bestrafen.

Tja da ist was dran, keine Frage. Das soll alles verschwiegen werden für die nächsten Jahrzehnte.

Nur wenn polnische hartnäckig wären würde sich tun, aber es ruhig geworden.

Wie bei JFK, es kommt nie ans Licht.

Esst viel Schokolade !

• Ich dachte eigentlich ausser Nebel, Bravur und schlechtem Zustand des Landestreifens/Flughafens gäbe es da nicht viel zu suchen...

Das ergab sich meines Wissens aus den Texten, die der Black Box entnommen wurden ...

• wir immer sind wir Polen selbst an allem Schuld . Mit uns kanns man ja machen . War , ist und wird immer so sein . Selbst dass in Deutschland so viele Türken gibt , ist ja unsere Schuld - hätte Sobieski die Osmanen damals weiter südlich abgefangen............ :cwaniak

Wolne Tłumaczenia wszystkich rodzajów .
    Polsko-niemieckie , niemiecko-polskie rozwiązywania spraw problematycznych .
    Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .
    Numer telefonu przez E-Mail

HABE DUMMHEIT STUDIERT , WURDE NICHT KLUG DARAUS

• Zitat

Originally posted by Diabel
    Ja das ist eben so, wenn man nur bei Friedels Bild sucht und bei DPA, kann man nicht wissen was so in dieser Welt noch so vor sich geht.

Diabel, klär mich biite einfach auf, statt derartig 'nette' Texte zu schreiben...

• Zitat

Original von clydexxl
    Selbst dass in Deutschland so viele Türken gibt , ist ja unsere Schuld - hätte Sobieski die Osmanen damals weiter südlich abgefangen............ :cwaniak

Na, na, na .... so isses nun auch wieder nicht. Hätten die braven Wiener sich 1529 nicht bereits tapfer gewehrt und hätte der geschätzte Jan III Sobieski nicht den Säbel geschwungen ... dann wäre auch Polen schon seit Jahrhunderten islamisch. :pocieszacz

Der gute Jan ist dashalb einer meiner Lieblingspolen !

• der hat nur deshalb so lange gewartet um der Europa zu zeigen dass ohne Polen auch Germanen chencenlos sind :cwaniak

Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .

• tschuldigung , chancenlos.

• Zitat

Original von http://www.polen.pl
    Ich dachte eigentlich ausser Nebel, Bravur und schlechtem Zustand des Landestreifens/Flughafens gäbe es da nicht viel zu suchen...

Gibt es auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Da fliegt eine polnische Regierungsmaschine gen Russland ... mit einem proflineurotischen und geltungsschwangeren Lech Kaczyński an Bord. Der kann es nicht verkraften, dass er - als Staatspräsident - im wichtigen Thema Katyń nur die zweite Geige spielen können soll.

Das offizielle Programm wurde bereits auf der Ebene der Ministerpräsidenten abgefrühstückt, die Show lief zwischen Donald Tusk und Vladimir Putin. Und die Rolle des "Frühstücksdirektor" kann ein Lech Aleksander Kaczyński weder verwinden noch akzeptieren. Die "zweite Geige" ist nicht sein Ding.

Also fliegt er an der Spitze einer Delegation zum Sekundärtermin ... und der muss stattfinden. Und wenn es das Leben von über 90 Menschen kosten sollte.

Also wird die Crew der Präsidentenmaschine vom Präsidenten, dem Protokollchef, dem Obekommandierenden der Luftstreitkräfte ... usw ... usf ... so lange unter Druck gesetzt, bis beim dritten Landeversuch die Maschine in Grund und Boden geflogen und zum Massengrab wird.

Wenn einer Schuld am Absturz hat ... dann ist es Lech Aleksander Kaczyński ... sonst keiner.

3 Mal editiert, zuletzt von Pan Tadeusz (19. November 2010 um 14:34)

• Interessant ist auch dies hier ... Klick ...

Einmal editiert, zuletzt von Pan Tadeusz (19. November 2010 um 14:44)

• tja....

AdP Gosiewski ist auch nicht mehr unter uns. Er war doch so fleissig in Sachen des Piloten Pietruczuk:

http://www.zyciekielc.pl/index.php?opti…2:kraj&Itemid=2

[COLOR=green]......7. Jak MON zamierza reagować, jeśli w przyszłości będą powtarzać się tego typu przypadki odmawiania zmiany kierunku lotu? Z wyrazami szacunku Poseł Przemysław Gosiewski Kielce, dnia 23 września 2008 r. [/COLOR]

Manche werden es nie lernen, dass ein Pilot fliegen soll und ein Politiker....es eben manchmal lassen muss ...

http://www.polen.pl

• Sorry ... ich verstehe kein Polnisch ... der Link geht (inhaltlich) völlig an mir vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!