Hallo allerseits,
also bei mir geht es um folgendes, bei meiner bekanntschaft gab es kürzlich besuch aus polen , unter anderem ein nettes mädchen das ich dadurch kennengelernt habe, sie verbringt den sommer hier und wir sehn uns eigentlich jeden tag. bisher konnten wir uns immer ganz gut per wörterbuch aushelfen und haben uns soweit verstanden, mal mehr mal weniger
allerdings möchte ich ihr gerne genauer meine sichtweise darstellen und da komme ich mit wörterbuch und online übersetzer leider nicht viel weiter, zumindest nicht so das sie genau versteht was ich meinen würde, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ich eine übersetzung für folgenden text bekommen würde.
ich danke schonmal im voraus für die mühen
ZitatHallo Isunja
Es fällt mir gerade schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, aber ich versuche es einfach mal. Ich weiss die Situation zwischen uns beiden ist nicht gerade einfach, und uns werden in ein paar wochen auch einige Kilometer trennen, trotz allem möchte ich das ganze nicht so leicht aufgeben. Dafür bist du mir zu wichtig geworden. Die Zeit mit dir war einfach nur wunderschön, und jedes mal wenn ich deine Hand gehalten hab, oder dir in die Augen schaute, war das ein kleines Stück vom Himmel für mich. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, aber meine gefühle können sich nicht täuschen und ich weiss auch das ich dir sicherlich auch viel bedeute, du zeigst es nur nicht so gern. Doch deine tränen heute haben mir gezeigt das dir die ganze sache doch zu herzen geht. Warum lassen wir die ganze sache nicht einfach auf uns zu kommen, und schauen dabei nicht immer darauf was andere sagen oder denken. Denn am ende zählt nur das wir beide glücklich miteinander sind.