Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier im Board aber ich denke, es werden noch einige folgen... Ich selber bin zwar Deutscher habe mich aber aufgrund beruflicher und privater Interessen seit diesem Jahr etwas näher mit Polen auseinandergesetzt und muß gestehen, dass mich das Land und die Menschen mich sehr faszinieren. Da ich auch einige neue Freunde gefunden habe hatte ich das Glück schon ein wenig in die Sprache reinschnuppern zu dürfen. Seitdem bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich lernen möchte. Sie hört sich super an aber ist doch so schwer zu sprechen. Kann man das als Mittdreisiger überhaupt noch ordentlich lernen?
Der Grund meines ersten Eintrags ist aber ein anderer. Ich suche im Internet die Übersetzung eines Liedes. Es ist ein altes Lied aus einem Film. Den polnischen Text dazu habe ich bereits gefunden : http://www.emuzyka.pl/piosenki/Halin…cy_,131250.html leider fehlt mir noch eine Übersetzung ins Englische oder ins Deutsche. Ich weiß, dass das viel zu viel ist, um euch zu bitten aber es gibt doch bestimmt eine Internetseite wo dieser Text schon mal übersetzt wurde, oder?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.