• Zitat

Original von Diabel
    Wieviel Menschen sind in Deutschland in diesem Jahr durch islamistische Terroranschläge ums Leben gekommen? Wieviel Menschen bei Verkehrsunfällen?

geiler Vergleich....

Wolne Tłumaczenia wszystkich rodzajów .
    Polsko-niemieckie , niemiecko-polskie rozwiązywania spraw problematycznych .
    Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .
    Numer telefonu przez E-Mail

HABE DUMMHEIT STUDIERT , WURDE NICHT KLUG DARAUS

• Zitat

Original von Diabel
    Wieviel Menschen sind in Deutschland in diesem Jahr durch islamistische Terroranschläge ums Leben gekommen? Wieviel Menschen bei Verkehrsunfällen?

Nach dem 11.September sind in USA (und wohl auch anderswo) viele Menschen vom Flugzeug auf das Auto umgestiegen. Lt. Fachleuten hat diese Reaktion aus Angst zu weiteren 1600 zusätzlichen Verkehrstoten alleine in den USA geführt. Sind das jetzt auch Terroropfer? :mysli

• Zitat

Original von Andi

Nach dem 11.September sind in USA (und wohl auch anderswo) viele Menschen vom Flugzeug auf das Auto umgestiegen. Lt. Fachleuten hat diese Reaktion aus Angst zu weiteren 1600 zusätzlichen Verkehrstoten alleine in den USA geführt. Sind das jetzt auch Terroropfer? :mysli

Kollateralschäden.

• Zitat

Original von clydexxl

geiler Vergleich....

Wieso, ist doch ein guter Vergleich.....braucht man auch nicht mehr gegen Neo-Nazis vorzugehen, denn die Handvoll Ausländer, die von ihnen pro Jahr totgeprügelt werden, ist ja nichts gegen die ca. 5000 Verkehrstoten...!
    Ich würde also vorschlagen bei allem, was unter 5000 Toten pro Jahr liegt, sich keinen größeren Kopf mehr drum zu machen.... :oczko

• Zitat

Original von Pedro

Ich würde also vorschlagen bei allem, was unter 5000 Toten pro Jahr liegt, sich keinen größeren Kopf mehr drum zu machen.... :oczko

Vielleicht sollte man den Islamisten gewisse "Abschussquoten" zubilligen, wie den "Jagdtouristen" in den afrikanischen Nationalparks ... ? Wir wollen doch das sich unsere islamistischen Gäste in Europa wohl fühlen, wir dürfen uns doch gegenüber der "Religion des Friedens" nicht intolerant zeigen. Oder sie gar madig machen ! Pfui !

Also ? Wieviele tausend Tote ist uns unser Gutmenschentum und unsere Toleranz wert ?

• darf ich auch so ein FREISCHEIN bekommen ? Ich brauche keine 5000 , so 20 Freischüsse würden reichen.....

Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .

• Zitat

Original von clydexxl
    darf ich auch so ein FREISCHEIN bekommen ? Ich brauche keine 5000 , so 20 Freischüsse würden reichen.....

Ich war Offizier bei den Luftlandetruppen (Springer !!!) , ich brauche keine "Freischüsse" ...

• Zitat

Original von Pan Tadeusz

Ich war Offizier bei den Luftlandetruppen (Springer !!!) , ich brauche keine "Freischüsse" ...

Was heißt "war"? Machst Du keine Übungen mehr? Ich war grad 2 Wochen auf dem Truppenübungsplatz...

• Zitat

Original von Pedro

Was heißt "war"? Machst Du keine Übungen mehr? Ich war grad 2 Wochen auf dem Truppenübungsplatz...

Ich würde ja gerne mal wieder ... aber als selbstständiger Unternehmer bin ich dem KWEA zu teuer ... der Sold (Wehrübender) ging ja noch ... aber die Geschäftsfortführung, Verteter, Unterhaltssicherung ... usw ... usf ...

Der Staat ist pleite ... muss doch für unsere orientalischen Mitbürger mit Migrationshintergrund aufkommen ... da ist für mich als gesetzestreuen, steuerzahlenden, reserveübungswilligen Staatsbürger nix mehr zu holen. Nicht mal mehr 2 Wochen Dschungelcamp. Leider.

Einmal editiert, zuletzt von Pan Tadeusz (25. November 2010 um 16:49)

• Zitat

Original von Pan Tadeusz

Ich würde ja gerne mal wieder ... aber als selbstständiger Unternehmer bin ich dem KWEA zu teuer ... der Sold (Wehrübender) ging ja noch ... aber die Geschäftsfortführung, Verteter, Unterhaltssicherung ... usw ... usf ...

Der Staat ist pleite ... muss doch für unsere orientalischen Mitbürger mit Migrationshintergrund aufkommen ... da ist für mich als gesetzestreuen, steuerzahlenden, reserveübungswilligen Staatsbürger nix mehr zu holen. Nicht mal mehr 2 Wochen Dschungelcamp. Leider.

Also ich weiß nur dass die Einheit, bei der ich übte, komplett aus Reservisten besteht und jetzt ganz neu aufgestellt wurde...die suchen auf jeden Fall noch Leute und das KWEA bzw. die Unterhaltsicherungsbehörde bezahlen auch alles. Also wenn Du Interesse hast, ich hab gute Kontakte zum S1... :oczko

Das ist mit der Vertretung ist natürlich eine andere Sache....

• Zitat

Original von Pedro

Also ich weiß nur dass die Einheit, bei der ich übte, komplett aus Reservisten besteht und jetzt ganz neu aufgestellt wurde...die suchen auf jeden Fall noch Leute und das KWEA bzw. die Unterhaltsicherungsbehörde bezahlen auch alles. Also wenn Du Interesse hast, ich hab gute Kontakte zum S1... :oczko

Das ist mit der Vertretung ist natürlich eine andere Sache....

Ich bekomme regelmäßig Anfragen meines alten Brigade S3(Op) ... mit dem war ich in Hammelburg und auch schon in Murnau ... aber die Wehrverwaltung schießt immer quer ... ich bin leider zu teuer ... und ganz ehrlich, so dicke habe ich's dann auch nicht um auf zwei Wochen Umsatz zu verzichten.

Ich bin Patriot ... kein Idiot.

• es ist trotzdem kein Freischein , ausserdem diese "Reservisten-Geballer" ist nur was für "alte" Gerippen, wart doch noch paar Tage dann könnt Ihr ja zu Silvester ballern , ist das gleich - sieht aber besser aus :ROTFL :ROTFL :ROTFL

• Zitat

Original von clydexxl
    ... ist nur was für "alte" Gerippen ...

Ich geb' Dir gleich was ... von wegen "altes Gerippe" ... ich frühstücke jeden Morgen Rasierklingen uns schei**e abends Spreng-Splitter-Granaten, ich saufe Kerosin und pinkele Napalm ... ich ziehe ihn härter raus als Du ihn je reingesteckt hast ... Bürschchen ... nenne mich noch ein einziges Mal "altes Gerippe" und ich reiß' Dir den Kopf ab und schei* Dir in den Hals ! Verstanden ?

:oczko

• Zitat

Original von clydexxl
    es ist trotzdem kein Freischein , ausserdem diese "Reservisten-Geballer" ist nur was für "alte" Gerippen, wart doch noch paar Tage dann könnt Ihr ja zu Silvester ballern , ist das gleich - sieht aber besser aus :ROTFL :ROTFL :ROTFL

Och, das Gruppengefechtsschießen in der Oberlausitz hat auch einiges hergemacht...und die Signalpistolen haben durchaus Silvesterstimmung aufkommen lassen :oczko

• Zitat

Original von Pedro

...und die Signalpistolen haben durchaus Silvesterstimmung aufkommen lassen :oczko

Rot-Weiß-Rot mit Pfeifton ? :oczko

• Zitat

Original von Pan Tadeusz

Ich geb' Dir gleich was ... von wegen "altes Gerippe" ... ich frühstücke jeden Morgen Rasierklingen uns schei**e abends Spreng-Splitter-Granaten, ich saufe Kerosin und pinkele Napalm ... ich ziehe ihn härter raus als Du ihn je reingesteckt hast ... Bürschchen ... nenne mich noch ein einziges Mal "altes Gerippe" und ich reiß' Dir den Kopf ab und schei* Dir in den Hals ! Verstanden ?

:oczko

und..... keine Angst vor Selbstverstümmellung ? :wysmiewacz

• Zitat

Original von clydexxl

und..... keine Angst vor Selbstverstümmellung ? :wysmiewacz

Du hast eine merkwürdige Art um Prügel zu betteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!