WM Volleyball Männer

• Gruppe F:
    am Sonntag hat Polen gegen Deutschland gespielt... und GEWONNEN!!! (3:2) :oklasky
    Kanada - Serbien 3:1 :szok

am Samstag:
    Polen - Kanada 3:0
    Deutschland - Serbien 0:3

heute spielen:
    Deutschland - Kanada
    Polen - Serbien

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Deutschland - Kanada 3:0 :oklasky :oklasky :oklasky
    dh - D wird weiter spielen können (PL auch, egal, wie sie heute um 20:00 gegen Serbien spielen werden :oczko )

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• ab morgen - 2. Runde

Deutschland spiel in der "G" Gruppe zusammen mit PortoRico und Italien
    Poeln spielt in der "N" Gruppe zusammen mit Brasilien :szok und Bulgarien

30.09 17:00 Deutschland - PortoRico
    30.09 21:00 Polen - Brasilien :boisie

1.10 17:00 Polen - Bulgarien
    1.10 21:00 Deutschland - Italien

• Puerto Rico - Deutschland 0 : 3 (22:25, 22:25, 18:25) :oklasky :oklasky :oklasky

jetzt aber... Polen - Brasilien :boisie (Welt V-ce Meister vs Meister)

Einmal editiert, zuletzt von Choma (30. September 2010 um 21:18)

• nie mogę sie otrząsnąć z szoku... Przegraliśmy z Bułgarią... tak słabego meczu od wieków nie widziałam...
    Katastrofa! :dobani

Polen fährt nach Hause...

• Zitat

Original von Choma
    Polen fährt nach Hause...

sowieso klar, aber man muss sich langsam fragen fragen womit sie nach hause fahren.. :devil:
    bus ist nicht so toll, flugzeug auch nicht..
    zu fuss vielleicht? :teufel:
    am besten bleibt PL zu hause bis zur Fussball-EM 2012

(nicht missverstehen, bitte)

• Ich fände es sehr gut, wenn die PL-Volleyballer von Italien nach Polen zu Fuss gehen müssten :boese:

um 21:00 spielt Deutschland... aber schon jetzt ist klar, dass D weiterkommt :oklasky

Bei EM'12 werden wir hoffentlich sehr freundliche Gastgeber sein :oczko... über PL-Fussballspieler... :milczek

• Zitat

Original von Choma
    Bei EM'12 werden wir hoffentlich sehr freundliche Gastgeber sein :oczko... über PL-Fussballspieler... :milczek

Ach Gosia, da bin ich mir sicher ! :oczko
    Bigos, Wodka, Piwo..und nach der Gruppenphase leidvoll ausscheiden :plotki

Im Ernst: Polen kann sich dann das 1. mal wirklich breit praesentieren (weltweit).
    An der Freundlichkeit wird es sicher nicht scheitern...

Ich freue mich schon sehr, meinen alten Freunden dieses Land vorstellen zu duerfen..
    Der Plan ist, einen 8-sitzer Bus zu mieten fuer 2/3 Wochen, abhaengig von den Eintrittskarten :mniam

• Zitat

od olaf
    Ich freue mich schon sehr, meinen alten Freunden dieses Land vorstellen zu duerfen..
    Der Plan ist, einen 8-sitzer Bus zu mieten fuer 2/3 Wochen, abhaengig von den Eintrittskarten :mniam

bei uns "steht" der Plan auch so... :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!