Wechselkurs zur Euroeinführung ???

• Zitat

Original von clydexxl
    ... , den Titanic hat das Wasser versenkt , ...

Stimmt nicht !

• wieso nicht ? das wasser war doch so schwer........ ( das dann in den Schiff reinfloss...)

Wolne Tłumaczenia wszystkich rodzajów .
    Polsko-niemieckie , niemiecko-polskie rozwiązywania spraw problematycznych .
    Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .
    Numer telefonu przez E-Mail

HABE DUMMHEIT STUDIERT , WURDE NICHT KLUG DARAUS

• Zitat

Original von clydexxl
    wieso nicht ? das wasser war doch so schwer........ ( das dann in den Schiff reinfloss...)

Es war die jüdische Weltverschwörung ... oder ist Eisberg etwa ein christlicher Name ? :dokuczacz

Glaubste nicht ? Frag mal unseren Verschwörungsspezialisten ! :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Pan Tadeusz (23. November 2010 um 17:18)

• eigentlich sind Juden mehr oder weniger auch Christen.... und es wäre Jude wenn es EISMANN hiese...

Tłumaczenia w urzędach i prawne wspomaganie obywateli Polski w 58093 Hagen i w okolicach ( 20 km ) .

• Zitat

Original von clydexxl
    eigentlich sind Juden mehr oder weniger auch Christen.... und es wäre Jude wenn es EISMANN hiese...

Wie man(n)'s nimmt ... EISMANN ist nicht koscher, BOFROST auch nicht ... und irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast den Witz nicht verstanden. :papa2

• doch , ich hab verstanden , ich dachte ich werde dann auch einen Witz reissen , mist , ich muss wohl doch deutlicher schreiben - sch.... Tastatur :oczko

• Zitat

Original von clydexxl
    doch , ich hab verstanden , ich dachte ich werde dann auch einen Witz reissen , mist , ich muss wohl doch deutlicher schreiben - sch.... Tastatur :oczko

Geht ein Jude zu seinem Rabbi und beschwert sich ... "Rebbe, mein Sohn will zum Christentum übertreten, wass soll ich tun ?". Da spricht der Rabbi ... "Nu, machs wie der Herr, schreib ein neues Testament ! " :oczko

2 Mal editiert, zuletzt von Pan Tadeusz (23. November 2010 um 18:07)

• he he he , der war gut , haste noch mehr auf Lager ?

• Zitat

Original von Diabel
    Lieber Tadek, Bei Dir sind es nicht nur die Wurzeln.
    Da leidet die ganze Pflanze.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... ich habe wenigstens noch Humor, sehe nicht hinter allem und jedem einen potentiellen Massenmörder, ein Vernichtungslager oder eine Verschwörung. :okok

Und weil ich zufällig ein paar Euros in der Tasche habe, will ich mit ihnen ganz sicher nicht die polnische Wirtschaft ruinieren oder den Polen die Souveränität rauben.

• hat man nicht schon die Suverenität abgegeben wenn man sich einer Gemeinschaft eingeschlossen hat und denen Richtlinien zu verfolgen hat ?
    Ich weiss nämlich nicht wie ich mich so zu bezeichnen habe : ein Pole in Deutschland lebend , ein Pole in EU lebend oder ein Europäier der in EU lebt , oder doch noch was anderes ?

• Zitat

Original von clydexxl
    hat man nicht schon die Suverenität abgegeben wenn man sich einer Gemeinschaft eingeschlossen hat und denen Richtlinien zu verfolgen hat ?
    Ich weiss nämlich nicht wie ich mich so zu bezeichnen habe : ein Pole in Deutschland lebend , ein Pole in EU lebend oder ein Europäier der in EU lebt , oder doch noch was anderes ?

Als Mensch ? Die Nationalität beschreibt nur den Zufall der sich "Geburtsort" nennt.

• dann bin ich ein Gluszycaniner , auch nicht schlecht......

• Zitat

Original von clydexxl
    dann bin ich ein Gluszycaniner , auch nicht schlecht......

Was immer Du willst. :mysli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!