ZitatOriginal von clydexxl
... , den Titanic hat das Wasser versenkt , ...
Stimmt nicht !
... , den Titanic hat das Wasser versenkt , ...
Stimmt nicht !
wieso nicht ? das wasser war doch so schwer........ ( das dann in den Schiff reinfloss...)
wieso nicht ? das wasser war doch so schwer........ ( das dann in den Schiff reinfloss...)
Es war die jüdische Weltverschwörung ... oder ist Eisberg etwa ein christlicher Name ?
Glaubste nicht ? Frag mal unseren Verschwörungsspezialisten !
eigentlich sind Juden mehr oder weniger auch Christen.... und es wäre Jude wenn es EISMANN hiese...
eigentlich sind Juden mehr oder weniger auch Christen.... und es wäre Jude wenn es EISMANN hiese...
Wie man(n)'s nimmt ... EISMANN ist nicht koscher, BOFROST auch nicht ... und irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast den Witz nicht verstanden.
doch , ich hab verstanden , ich dachte ich werde dann auch einen Witz reissen , mist , ich muss wohl doch deutlicher schreiben - sch.... Tastatur
doch , ich hab verstanden , ich dachte ich werde dann auch einen Witz reissen , mist , ich muss wohl doch deutlicher schreiben - sch.... Tastatur
Geht ein Jude zu seinem Rabbi und beschwert sich ... "Rebbe, mein Sohn will zum Christentum übertreten, wass soll ich tun ?". Da spricht der Rabbi ... "Nu, machs wie der Herr, schreib ein neues Testament ! "
he he he , der war gut , haste noch mehr auf Lager ?
Lieber Tadek, Bei Dir sind es nicht nur die Wurzeln.
Da leidet die ganze Pflanze.
ZitatOriginal von Diabel
Lieber Tadek, Bei Dir sind es nicht nur die Wurzeln.
Da leidet die ganze Pflanze.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... ich habe wenigstens noch Humor, sehe nicht hinter allem und jedem einen potentiellen Massenmörder, ein Vernichtungslager oder eine Verschwörung.
Und weil ich zufällig ein paar Euros in der Tasche habe, will ich mit ihnen ganz sicher nicht die polnische Wirtschaft ruinieren oder den Polen die Souveränität rauben.
hat man nicht schon die Suverenität abgegeben wenn man sich einer Gemeinschaft eingeschlossen hat und denen Richtlinien zu verfolgen hat ?
Ich weiss nämlich nicht wie ich mich so zu bezeichnen habe : ein Pole in Deutschland lebend , ein Pole in EU lebend oder ein Europäier der in EU lebt , oder doch noch was anderes ?
hat man nicht schon die Suverenität abgegeben wenn man sich einer Gemeinschaft eingeschlossen hat und denen Richtlinien zu verfolgen hat ?
Ich weiss nämlich nicht wie ich mich so zu bezeichnen habe : ein Pole in Deutschland lebend , ein Pole in EU lebend oder ein Europäier der in EU lebt , oder doch noch was anderes ?
Als Mensch ? Die Nationalität beschreibt nur den Zufall der sich "Geburtsort" nennt.
dann bin ich ein Gluszycaniner , auch nicht schlecht......
dann bin ich ein Gluszycaniner , auch nicht schlecht......
Was immer Du willst.
Polen kann den Zloty nicht durch den EURO versauen lassen , da der Zloty einen guten Stand gegenüber dem Euro hat, jeder Fehler im Bereich Finanzen kann Polen zum Verhängniss werden
Ich verstehe Dein Sarkasmus nicht, oder meinst Du das ernst ?
http://www.zegardlugu.pl/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!