Cześć,
ist Kaninchenbraten auch etwas, was gern und oft in Polen gegessen wird? Czy nie?
Welche Gewürze wären denn außer Salz und Pfeffer eurer Meinung nach am besten geeignet?
Cześć,
ist Kaninchenbraten auch etwas, was gern und oft in Polen gegessen wird? Czy nie?
Welche Gewürze wären denn außer Salz und Pfeffer eurer Meinung nach am besten geeignet?
meine Mutter hat noch Muskat beigegeben , und lange gegart hat sie`s . Das Fleich war sehr sehr zart und zerfiel im Munde . Leckaaaa.
Für dieses Spezialthema ist Dibawob der IDEALE Ansprechpartner!
Kenne die Polen leider nicht so richtig. In Luxusrestaurants zu Luxuspreisen gibt es hin und wieder Angebote in mittlerer Qualität. Ich kenne kein besseres und schmackhafteres Fleisch wenn es richtig zubereitet ist.
ZitatOriginal von Choma
Für dieses Spezialthema ist Dibawob der IDEALE Ansprechpartner!
:boese025:
ist doch nett.... gleich 2 Stück , mal ein Beilchen rausholen und lecker.....
ZitatOriginal von clydexxl
ist doch nett.... gleich 2 Stück , mal ein Beilchen rausholen und lecker.....
Ich finde Karnickel auch lecker (obwohl die größeren Feldhasen noch leckerer sind) ... vor ca 15 Jahren hatten wir auf einem unserer Gelände so viele Karnickel, dass wir wöchentlich den Revierjäger zu Besuch haben mussten. Von dem bekam ich dann immer 1 - 2 Karnickel geschenkt, zu viele um alle selbst zu essen.
Irgendwann waren dann die ganze Familie und der gesamte Freundeskreis total mit Kaninchen übersättigt ... . Ich konnte sie Jahre lang selbst auch nicht mehr sehen.
Hättest Du ein paar Stück eingefroren , lieber Tadeusz , hätte sich mein Ausflug nach D`Dorf noch gelohnt.....
Hättest Du ein paar Stück eingefroren , lieber Tadeusz , hätte sich mein Ausflug nach D`Dorf noch gelohnt.....
Du würdest ernsthaft 15 Jahre lang eingefrorene Karnickel essen ?
wieso nicht ? die wollten doch auch aus einem gefrorenen Mamuth DNS gewinnen und so den Spezi wieder zum Leben erwecken , dann würde doch 15-jähriger eingefrorener Karnickel nicht schlecht werden , oder ?
wieso nicht ? die wollten doch auch aus einem gefrorenen Mamuth DNS gewinnen und so den Spezi wieder zum Leben erwecken , dann würde doch 15-jähriger eingefrorener Karnickel nicht schlecht werden , oder ?
Wer sowas isst, der frisst auch kleine Kinder !
naja , meine leben noch , aber wenn ich so überlege...................
naja , meine leben noch , aber wenn ich so überlege...................
Mahlzeit !
ah nee , die müssen noch mehr futtern damit es sich lohnt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!