Ich bitte um eine Übersetzung danke

• Guten Abend und hallo miteinander ich habe folgendes Problem ich möchte über allegro.pl beide Außenspiegel für meinen Auto kaufen leider weis ich nicht ob der angegeben Preis für beide Spiegel sind und ob die Spiegel elektrisch Anklappbar sind ? Der Link von der Anzeige: http://allegro.pl/mercedes-c-kla…1349943613.html
    Ich hoffe das jemand so freundlich ist und mir vieleicht die Artikelbeschreibung übersetzten kann. Danke

LG
    lupu79

• Zitat

LUSTERKO ELEKTRYCZNE REGULOWANE DO MERCEDESA C KLASY W 204 STAN IDEALNY,WERSJA EUROPEJSKA

elektrischer Spiegel, bedienbar, für "Mercedes C Klasse W 204", ideal Zustand, Europäische Version.

Das ist das Einzige was drin steht! Deine Suche beinhaltete aber das Wort "Komplett", also es müssten Theoretisch, Beide sein! Um sicher zu sein und um Weiteres zu erfahren, müsste Man per Email eine Anfrage an den Verkäufer senden!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von elLopo (5. Dezember 2010 um 19:03)

• Danke für ihre Hilfe wie frage ich am besten auf Polnisch können sie mir vielleicht diese zwei Setze auf Polnisch übersetzten:

Sind das elektrisch einklappbare Außenspiegel ?

Was würde mich beide Spiegel inklusive Versand nach Deutschland kosten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!