• Weiß jemand wie die Semesterferien in Polen sind?

Ich habe mal versucht zu googlen aber ich finde dann immer nur Schulferien und das ist ja nicht gleich oder ??

• 1. 17-30. Januar: lubelskie, podkarpackie, łódzkie, pomorskie, śląskie
    2. 24. Jan - 6. Feb: podlaskie, warmińsko-mazurskie
    3. 31. Jan -13. Feb: kujawsko-pomorskie, lubuskie, małopolskie, świętokrzyskie, wielkopolskie
    4. 14 - 27. Feb: dolnośląskie, mazowieckie, opolskie, zachodniopomorskie

http://www.terminyferii.pl/ferie2011/

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (29. Dezember 2010 um 23:53)

• Sommerferien haben wir immer zusamman (ganz Polen): ab vorletztes Wochenende im Juni (jetzt ab 22. Juni 2011, Mittwoch, weil am Donnerstag einen Feiertag ist) bis zum 1. September

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Aber sind die Semesterferien nicht anders? Weil ich kenne welche die müssen erst im Oktober wieder los ?? Ich meine jetzt speziell die Leute die studieren..

• Das findest Du nur auf www-Seite von jede Hochschule...

Winterferien sind für Studenten sehr kurz, oft nur ein paar Tage... oft Februaranfang
    Sommerferien - nach den Semesterprüfungen, oft erst am Julianfang; "staatliche" Hochschulen beginnen wieder am 1. Oktober, manche "private" - Mitte September....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!