Neues aus der EUdSSR

  • Wenn erst unsere Leidensgenossen in D mitkriegen das die Banksters die ganzen Lebensversicherungen und die Altersversorge einer ganzen Generation im Casino verzockt haben , gibt es auch in Deutschland "dicke Backen".
    Deswegen gibt es ja auch die Diskussionen um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und der Ruf der Pseudo-Elite nach einem Polizeistaat. Keiner hat das Bedürfnis an einer Laterne zu baumeln. Das nennt man Selbsterhaltungstrieb.

    Der Pole ist da besser dran. Die haben mehr praktische Erfahrung im Ueberlebenskampf unter schwierigen Verhältnissen und in der Masse auch weniger zu verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabel (16. Juni 2011 um 15:02)

  • Zitat

    Original von Diabel
    ...Der Pole ist da besser dran. Die haben mehr praktische Erfahrung im Ueberlebenskampf unter schwierigen Verhältnissen und in der Masse auch weniger zu verlieren.

    Sag mal, gab's damals (so 1939/41) auch Banken im Ghetto Wawa/Lodz/Krakow und wie hiessen denn die?

  • http://www.muenzauktion.com/fenzl/item.php…ang=de&curr=EUR

    Eine Bank hat der Wodz(Führer) seinen jüdischen Gemeindemitgliedern auch geschenkt. Ich hatte mal in Lodz das Vergnügen den Polen kennenzulernen, der die Münzprägeanstalt nach Ende WK 2 abgestaupt hat . Die Münzsammler und die Juden kaufen seine Originale immer noch. Da gibt es inzwischen bessere Prägungen als damals.
    Alles Originale.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diabel (16. Juni 2011 um 17:43)

  • Zitat

    Original von Diabel
    Die Münzsammler und die Juden kaufen seine Originale immer noch.

    Nur Juden oder auch andere .... :mysli

    [size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

  • Die Münzsammler und die Juden

    STEHT DOCH DA....??
    Verstehst Du kein deutsch mehr?? Münzsammler sind Menschen die Münzen sammeln. Die gibt es weltweit in allen Farben, Rassen, Nationen, Staaten und auf allen Kontinenten. Juden gibt es auch fast überall. Ein großes Käuferpotential ist in den USA.

    Wenn Du es unbedingt brauchst, kann ich dir ein Käuferprofil erarbeiten lassen.

  • Juden sind nicht böse, sie suchen nur alles was mit dem Judentum zusammenhängt, als Erinnerungsstücke an ihre Vorfahren zu kaufen. Darin sehe ich nichts Außergewöhnliches. Geschichtsinteressierte Sammler gibt es sicher in allen Bevölkerungsgruppen. Polen suchen bevorzugt historische Sammlerstücke, die mit der polnische Geschichte zu tun haben, in D sind deutsche Münzen beliebt und die Angehörigen des mosaischen Glaubens bevorzugen die Gettomünzen, obwohl sich einzelne Vertreter sicher auch "Friedrich der Weise" leisten könnten.
    http://www.banktip.de/rubrik2/20315/…der-weise-.html

  • Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum immer wieder eine Nervostität ausbricht wenn Judentum angesprochen wird.

    Ich glaube Olywatel wollte auch darauf hinaus, dass dieses Gezappel völlig übertrieben ist. Was vorgefallen ist, ist schon mehr als ein halbes Jahrhundert her. Ich finde es wird Zeit, dass Vergangenes überwindet (nicht vergisst).

  • http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/…n-Euro-Desaster
    Man beachte dass die Anmerkung des Attac-Mitglieds wieso man als Staat nicht direkt Geld von der EZB bekommt und wie es schnell (darf man überhaupt bei 0,0...0 Sekunden schnell sagen ? 0 = 0 und nicht = wenig :oczko) der Vorschlag unter den Tisch in der Diskussion verschwand.
    Aber war ja eine Ergebnis-offene und kritische Diskussion, doch doch, bestimmt :oczko

    Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

  • Hier bitte mitzeichnen . Es geht um unser alle Geld. Und weiterverbreiten per mail, in Foren usw.

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=18123

    Text der Petition

    Der Bundestag möge beschließen, sich umfassend gegen den geplanten künftigen Europäischen Stabilitätsmechanismus ESM auszusprechen.
    Begründung

    Nach dem vorliegenden Vertragsentwurf zum ESM wird Deutschland laut Aufteilungsschlüssel für 27,15 % der Gesamtsumme von 700 Mrd. Euro bürgen; dies entspricht 190,05 Mrd. Euro.

    Der Bundeshaushalt 2011 beträgt 305,8 Mrd Euro. Damit würde Deutschland aktuell mit 62,3 % seines Bundeshaltes bürgen. Bürgen bedeutet, die Zahlungen zu übernehmen, wenn der Schuldner ausfällt. Ein Zahlungsausfall verschiedener Länder, die den ESM in Anspruch nehmen könnten ist nach Faktenlage sehr wahrscheinlich. Dies ist aktuell an Griechenland (mit einem Schuldenstand zum 31.03.2011 von 354 Mrd. Euro) zu erkennen, welchem die Rettungsgelder in Höhe von 110 Mrd. Euro offenkundig nicht helfen und für das aktuell bereits Umschuldungen, bzw. weitere Hilfsgelder diskutiert werden.

    Der Vertragsentwurf zum ESM sieht vor, dass der ESM finanzielle Mittel mobilisieren (= Kredite beschaffen) soll (Artikel 3 und 17)); ein Grundkapital bedingungslos einzuzahlen ist (Artikel 8; auf Deutschland entfallen 22 Mrd. Euro, die kreditfinanziert werden sollen); Änderungen am Grundkapital selbstständig beschließen (Artikel 10) kann; bei Ausfall eines ESM Mitgliedes diese Summe durch die restlichen Mitglieder zu tragen ist (In allerletzter Konsequenz bedeutet dies, das der letzte übrigbleibende Bürge für 700 Mrd. Euro haftet); der ESM sowie seine Führungspersönlichkeiten gerichtliche Immunität besitzen (Artikel 27 und 30).

    Der Vertragsentwurf sieht keinerlei parlamentarische Kontrolle zu Auszahlungen und potenziellen Aufstockungen vor. Dies würde in haushaltsrechtlicher Hinsicht de facto eine Entmachtung der nationalen Parlamente bedeuten. Und selbst wenn es eine parlamentarische Kontrolle gäbe: könnten sich die Parlamentarier dem ungeheuren Druck widersetzten und Zahlungen verweigern? Mai 2010 hat gezeigt, dass sie es nicht können.

    Im Artikel 16 heißt es weiter, das der ESM die Liste der in Artikel 14 und 15 vorgesehenen Finanzhilfe-Instrumente überprüfen und daran vorzunehmende Änderungen beschließen kann. Wenn die Finanzprodukte, die der ESM zu Erledigung seiner Arbeit einsetzen muss, vom ESM allein verändert werden können, wer kontrolliert dann das Risiko? Das lässt auch die politische Beteuerung sehr unglaubwürdig erscheinen, Deutschlands Anteil am genehmigten Grundkapital 190 Mrd. von 700 Mrd. stehe unverrückbar fest. Der ESM stellt sich nach dem Vertragsentwurf als eine sehr unabhängige Institution dar und es sieht so aus, als werde hier viel mehr als eine reine Verrechnungsstelle installiert. Es wird eine neue Behörde geschaffen, deren Verantwortliche strafrechtliche Immunität genießen sollen - weshalb eigentlich? -, die nur gewählten Parlamentariern zusteht.

  • Europäische Zentralbank
    Kaiserstrasse 29
    D-60311 Frankfurt am Main
    http://www.ecb.int
    +49 (0) 69 - 1344-0
    +49 (0) 69 - 1344-60-00

    Betreff: In eigener Sache

    Leider mußten wir in der Vergangernheit feststellen , daß in unserer Instituition Sondermüll abgeladen wurde.
    Wir bitten darum dies in Zukunft zu unterlassen.

    MfG
    Ihr Team von der FMSD( Finanzmarktsonderdeponie)

    http://blogs.hr-online.de/bestblog/2011/…schuldensunder/

  • Zitat

    Original von Diabel
    Hier bitte mitzeichnen . Es geht um unser alle Geld. Und weiterverbreiten per mail, in Foren usw.

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=18123

    Text der Petition --> sehe Link oben

    [SIZE=16][COLOR=red]Bitte keine Voll-Zitate[/COLOR][/SIZE]


    Vollmacht,
    hiermit bevollmächtige ich, die BR Deutschland, den ESM unwiderruflich, Geld von meinem Konto abzubuchen. Für ausreichend Deckung hat der Vollmachtgeber zu sorgen. Da der Vollmachtgeber selbst kein Geld hat, ist er verpflichtet, sich das Geld auf seine Kosten von irgendwo her zu besorgen.
    Sollte er hierzu nicht mehr in der Lage sein, wird über sein Vermögen die Zwangsvollstreckung betrieben.
    Über die Verwendung des abzurufenden Geldes kann der Vollmachtgeber gerne informiert werden.
    Die Vollmacht ist unwiderruflich und in der Höhe unbegrenzt. Der Bevollmächtigte übernimmt keinerlei Verantwortung für die Verwendung des Geldes im Sinne des Vollmachtgebers und kann von keinem Gericht auf dieser Welt belangt werden.
    Die Vollmacht erlischt erst mit dem Todes des Vollmachtgebers.

    Habe ich die § für diesen ESM richtig verstanden?

  • Der deutsche Panzerbauer Rheinmetall erhält Mittel aus dem Agraretat der EU


    Im Jahr 2009 erhielt der Düsseldorfer Rüstungskonzern Rheinmetall (Jahresumsatz 2009: 3,4 Milliarden Euro) 83.795 Euro aus einem Förderprogramm, das für die Entwicklung abgelegener ländlicher Gebiete konzipiert wurde. Bereits 2007 hatte Rheinmetall 48.152 Euro aus demselben Programm erhalten. Die Subventionen gehen konkret an die Forstverwaltung Rheinmetall Waffe Munition GmbH, die sich um Waldflächen auf einer Schießanlage in Unterlüß (Niedersachsen) kümmert. Auf der Schießanlage werden Kriegswaffen von Rheinmetall erprobt. In den 1970er Jahren testete der Rüstungskonzern dort auch Munition aus abgereichertem Uran, die ihre Einsatzgebiete schwer kontaminiert.
    http://www.german-foreign-policy.com/de/info/abo.php

    Ist doch mal schön zu wissen , wer alles die EU-Steuergelder abgreift. Demnächst werden noch die Massengräber der Hindukuschverteidiger und dergleichen aus dem Agraretat der EU bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!