Diabel, wir haben es schon mehrmals aufgezählt, ALLES AUßER ATOMENERGIE!:)
Atomkraft ist sicher-Todsicher
-
-
Danke für deine konkrete Antwort. Du kennst dich aus.
-
Wieviel Strahlentote gab es durch den MEGA-SUPER-GAU in Fukushima?
[SIZE=20]0 NULL [/SIZE] -
Und Du machst immer noch keinen Urlaub an dem Fukushima Strand, wie peinlich!
-
Zitat
Original von Diabel
Wieviel Strahlentote gab es durch den MEGA-SUPER-GAU in Fukushima?
[SIZE=20]0 NULL [/SIZE]Woher willst Du das wissen?
Und wie viele Strahlentote gab es nach dem GAU in Czernobyl?
-
Zitat
Wir Deutschen haben einfach ein weiches Herz.
Wirklich? Dann verstehe ich nicht, warum Deutschland anderen überfallenen Staaten keine Entschädigung gezahlt hat, schließlich hat Deutschland den Krieg nicht nur gegen die Juden geführt.............................
-
Gute Taten werden vollbracht . Da redet man nicht darüber. Dafür haben wir eben die EU gegründet. Als Hilfsorganisation.
http://www.crp-infotec.de/02euro/finanze…nettozahler.gif
Dann noch den EURO und das Target-System. Da kann sich jeder bedienen der gerade Geld braucht.
http://www.mmnews.de/index.php/wirt…r-druckerpresse@Sapere Woher willst Du das wissen?
Mein Guugel hat mir das heimlich gesteckt. Hast Du deins immer noch nicht aus der Werkstatt zurück? Vielleicht dauert es, wegen der ganzen Feiertage bei euch so lange.PS: Die Evakuierungszone um den "Todesreaktor" wurde übrigens im September 2011 wieder aufgehoben. Davon hat der deutsche grüne Apokalypsenmichel auch nix gehört, von seinen Windräder-Gurus in den Chefetagen.
Wenn ihr mitbekommt , das es hier nur um eine großangelegte grünlackierte Abzockmasche geht , wollt ihr auf einmal nicht mehr für CO2 bezahlen. Bei den Katholen gibt es zur Glaubensverstärkung eben hin und wieder ein Wunder und bei der Oekoreligion gibt es Nachschlag in Form von Katastrophenmeldungen. Wenn der Zipfelmützenmichel sich vor Angst beinahe ins Höschen macht , kann man ihn eben besser ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.Hier der WHO Bericht von 2005 zum Thema Tschernobyl
http://www.who.int/mediacentre/ne…8/en/index.html -
[COLOR=sienna]Schon zweitwichtigste Energiequelle[/COLOR]
[SIZE=17]Öko- deutlich vor Atomstrom[/SIZE]Erneuerbare Energien haben sich zur zweitwichtigsten Quelle bei der Stromgewinnung gemausert. [COLOR=red]Und auch nach der Abschaltung von acht AKW wurde in Deutschland im vergangenen Jahr noch mehr Strom produziert als verbraucht.[/COLOR] Jetzt liegt nur noch die Braunkohle vor den Erneuerbaren. Das belegen neue Zahlen.
-
17 Milliarden Euro Subventionen allein im letzten Jahr für dieses Hobby. Jetzt zieht sogar das Finanzministerium die Bremse, weil man mitbekommt, das es ein sehr teures Hobby ist.
-
Dort wo es Subventionen gibt , ist auch der Subventionsbetrug nicht weit weg. Einfacher geht es nicht Millionen zu ergaunern, als z.B. Atomstrom als PV-Strom zu deklarieren und kräftig abzusahnen. Kommunistische Planwirtschaft hat immer in der Geschichte zum wirtschaftlichen Untergang geführt. Da gab es vor vielen Jahren mal im Statistischen Jahrbuch der DDR die Jahresproduktion an Hühnereiern. Dann habe ich mal die Anzahl der Eier durch die Hühner im Bestand und 365 geteilt und welch ein Wunder. Jedes DDR-Huhn war mit 3-4Eiern Legeleistung täglich, reif für einen Banner der Arbeit. Des Rätsels Lösung: 30Pfennig kostete ein Ei im Konsum, aber in der Aufkaufstelle gab es 50Pfennig und noch einen Gutschein fürs Hühnerfutter. Von den ganzen Subventionsbetrügereien in der EU könnte man ganze Romane schreiben.
Wer den Markt ausschaltet und das Politbüro wirtschaftliche Entscheidungen treffen lässt , braucht sich nicht zu wundern, wenn er statt im ökologischen Paradies im Arbeitslager endet. -
Zitat
Original von Diabel
17 Milliarden Euro Subventionen allein im letzten Jahr für dieses Hobby. Jetzt zieht sogar das Finanzministerium die Bremse, weil man mitbekommt, das es ein sehr teures Hobby ist.Die über [COLOR=red]200 Milliarden Euro[/COLOR] Subventionen für die Atomindustrie, die hast Du schon vergessen! Und die mehr als [COLOR=red]100 Milliarden[/COLOR] für die Bankenrettung sind auch schon passe, aber die [COLOR=red]17 Milliarden[/COLOR], das sind die Schlimmen!
-
200 Milliarden Euro Subventionen für die Atomindustrie ist eine freche Grennpisser-Lüge basierend auf Phantasiezahlen.
Die rechnen auch mit solchen Phantasie-Pseudo-Versicherungsbeträgen von 11Billionen Euro und kommen dann auf 2.70Euro die kwh bei Atomstrom, um ihre grünen realitätsfernen Phantasien an den Michel verkaufen zu können.http://mediathek.cesifo-group.de/player/macros/…/ifo/index.html
-
sicher, aber deine 17 Milliarden sind die totale Wahrheit, von dir selbst errechnet, oder?;)
-
ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München
-
-
Zitat
Gute Taten werden vollbracht . Da redet man nicht darüber. Dafür haben wir eben die EU gegründet. Als Hilfsorganisation.http://www.crp-infotec.de/02euro/finanze…nettozahler.gifDann noch den EURO und das Target-System. Da kann sich jeder bedienen der gerade Geld braucht. http://www.mmnews.de/index.php/wirt…r-druckerpresse
Die EU ist nicht dazu gegründet worden damit Deutschland Kriegsentschädiigung zahlen kann, das hätte Deutschland ohne diesen Umweg tun können, hat aber eben nicht getan.
Deutschland ist nicht der einzige Netto Zahler und per capita auch nicht der größte profitiert aber von der EU am meisten und holt sich die Netto Zahlungen doppelt und dreifach zurück.... -
... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch immer glücklich und zufrieden, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.
Logo, Exportweltmeister exportiert seine ganze Kohle und darbt in Armut . Wir sind alles Masochisten. Trallalalala.
Lese nicht soviel Friedl Springer, sonst wird es noch zum Wahn. gute Besserung.Zipfelmützenmichels Kasse ist leer, das Gold in Fort Knox und da müssen alle Nichtdeutschen eben auch mal selbst in die Hände spucken und um 6 aus den Federn kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs -
Zitat
Original von Diabel
... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch immer glücklich und zufrieden, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.Logo, Exportweltmeister exportiert seine ganze Kohle und darbt in Armut . Wir sind alles Masochisten. Trallalalala.
Lese nicht soviel Friedl Springer, sonst wird es noch zum Wahn. gute Besserung.Danke, gleichfalls.
-
Bei mir sieht es schlecht aus. Schon vor 30Jahren Jahren erkannte mein Führungsoffizier, das ich ein hoffnungsloser Fall bin.
-
kuck ich letzte beitraege, denke: das nix fukushima
back to thema:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,817505,00.html
Die japanische Regierung will alle 17 Tepco-Direktoren austauschen, um die Vorfälle um die Fukushima-Katastrophe gänzlich aufarbeiten zu können. Das Unternehmen hat keine Wahl: Ohne den Wechsel gibt es keine Staatshilfen.Jetzt schon ?
wenn's nicht so lachhaft waere, tragisch fuer die anwohner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!