Frage an´s Forum

• Solange keiner verbal niedergemacht wird, oder beleidigt, mein Segen habt Ihr! :milczek

Alternativ für den schnellen Argumenten-Austausch wäre auch der Chat-Bereich in Betracht zu ziehen! :oczko

Gruß

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

od olaf

als Unbeteiligter frage ich mich, warum ihr minuten/stundenlang rumtippt, statt besser mal zu telefonieren?

Eigentlich war es ja nur eine klitzekleine Frage. Die scheint aber ganz schön eingeschlagen zu haben. Aber so ist das immer: Man stellt die falsche Frage an der falschen Stelle...schwubbeldiwupp..und schon wird - anstatt einfach zu antworten - allerhand hineininterpretiert. Tja, bemerkenswert!

Da ich zur Zeit Dauergast beim Chirurgen bin kommt mir gleich das Bild vom 'Finger in der Wunde' (in Dareks versteht sich) :stres

Und dann kommt auch noch jemand mit dem Telefon und einem Vogel.... :muza

• Zitat

Original von Oda
    ...Und dann kommt auch noch jemand mit dem Telefon und einem Vogel.... :muza

wenn ich jetzt dieser bestimmte...user...waere.. der schon laenger nicht mehr hier ist... dann wuerde ich telefon +vogel zu 1 wort zusammenziehen.. :plotki :ROTFL

belebt haben dieses forum wirklich PERSONEN wie zB derjenige, der mal so kurz nach Litauen umgezogen ist
    und mehrere Andere, die gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Schadenfreude ist fehl am Platz.

Mir faellt nur auf, dass es hier ziemlicht seicht ist/wird... :mysli

• Zitat

od olaf
    ... dann wuerde ich telefon +vogel zu 1 wort zusammenziehen.. :plotki :ROTFL

Ha! Wir denken um die gleichen Ecken - Pfuj!

Aber ein bisschen Diskussion belebt das Forum. Da kann ich Dir nur Recht geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!