übersetzung von deutsch auf polnisch

• Hey , ich bräuchte mal wieder eure hilfe ;) könntet ihr mir siesen text auf polnisch übersetzen?

Hey Tomek, es war gestern ein schöner Abend, ich hoffe es geht dir gut. Hast du die 20 Euro auf dem tisch liegen gelassen? Liebe grüße Christina

DANKE fürs übersetzen :) lg

• Zitat

od chrissi
    Hey Tomek, es war gestern ein schöner Abend, ich hoffe es geht dir gut. Hast du die 20 Euro auf dem tisch liegen gelassen? Liebe grüße Christina

Hej Tomek, wczoraj był miły wieczór; mam nadzieję, że u Ciebie wszystko ok. Zostawiłeś na stole 20 Euro? Serdecznie pozdrawiam, Christina

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• wäre lieb von euch wenn ihr mir wieder helfen würdet:

Hallo Tomek, wäre es möglich das du am samstag mit deinem auto zu uns kommst, weil dann könntest du bei uns übernachten oder soll ich dich wieder abholen?

liebe grüße

DANKE FÜRS ÜBERSETZEN! *liebe grüße*

• Zitat

od chrissi
    Hallo Tomek, wäre es möglich das du am samstag mit deinem auto zu uns kommst, weil dann könntest du bei uns übernachten oder soll ich dich wieder abholen?

Hej Tomek, mógłbyś do nas w sobotę przyjechać swoim autem i u nas przenocować? Czy powinnam ciebie znowu przywieźć?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!