kann jemand helfen? 2 Sätze & 2 Sätze verbessern

• Ich hab' schon ein bisschen angefangen. Wäre nett wenn jemand verbessern und den Rest übersetzen könnte, den ich nicht wusste.

Szanowne Państwo,
    zarezerwowałam letzten Dienstag pokój z 11.06 do 21.06 na państwo stronej internetowe.
    Obawiam się, że będę musiał odwołać moją rezerwację, da ich den Urlaub arbeitsbedingt leider verschieben muss.
    Przepraszam bardzo za wszelkie niedogodności. Könnten Sie mir bitte per E-Mail bestätigen, dass Sie die Stornierung erhalten haben?

Serdecznie dziękuję

• sorry, aber wenn arbeitsbedingt ohne angabe eines spaeteren ersatztermins:
    :plask :szok :milczek nach 3 wochen eine reservierung platzen lassen?
    schaem Dich und zahlee !
    p.s. in pl wird's sicher nicht besser, kur...!
    probier es mal in D, IT, GB, ESP usw :ROTFL

Einmal editiert, zuletzt von olaf (6. Juli 2011 um 17:08)

• Zitat

Original von sternchenlaternchen

zarezerwowałam letzten Dienstag pokój z 11.06 do 21.06 na państwo stronej internetowe.

Für welches Jahr war die Reservierung? 2012?

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von sternchenlaternchen

Szanowne Państwo,
    Obawiam się, że będę musiał odwołać moją rezerwację, da ich den Urlaub arbeitsbedingt leider verschieben muss.
    Przepraszam bardzo za wszelkie niedogodności. Könnten Sie mir bitte per E-Mail bestätigen, dass Sie die Stornierung erhalten haben?

Szanowni Państwo,

we wtorek zarezerwowałam u Państwa od 11.06 do 21.06 pokój na Państwa stronie internetowej.
    Niestety muszę zanulować moją rezerwację, ponieważ jestem zmuszona z powodu pracy przesunąć mój urlop.
    Przepraszam bardzo za w związku z tym powstałe niedogodności i proszę bardzo o potwierdzenie otrzymania mojej anulacji.

When nothing goes right, go left!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!