Bitte um kurze Übersetzung ;-) Danke

• Wer kann folgenden kleinen Dialog übersetzen?

A: Nic Ci nie doszlo?
    B: doszło, odebrałam sobie
    A: Nic nie widze....

Vielen Dank :)

• wie wäre es mit einem Selbstversuch? Die ein paar Worte sind nicht so schwer zu übersetzen!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• habe ich schon ausprobiert, aber leider nicht (richtig) hinbekommen! :(
    Bzw. es ergab dann irgendwie keinen Sinn...

Würde mich daher über Hilfe sehr freuen! ;)

• Geht's wohl um einen Brief oder eine E-mail, Du hast keinen Kontext gegeben.

A: Hast Du nichts bekommen?
    B: Dies habe ich schon.
    A: Ich sehe nichts...

der_eine

Man muss nur wollen, denn wollen heißt können!...

• @Maik, ich würde gerne erfahren, was bei deinen Übersetz-Bemühungen herausgenommen ist?

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Klar, wenn man versucht die ganzen Sätze zu übersetzen, kommt dabei nur Mist heraus! Aber bei einzelnen Worten kriegt man schon gute Ergebnisse mit dem Wörterbuch!

A: Nic Ci nie doszlo? - [COLOR=orangered]Nichts Dir nicht (es ist gekommen)[/COLOR]
    B: doszło, odebrałam sobie - [COLOR=orangered](es ist gekommen), habe ich sich entgegengenommen, (empfangen, bekommen)[/COLOR]
    A: Nic nie widze.... - [COLOR=orangered]nichts nicht sehe ich[/COLOR]

Es sieht nicht schön aus, man kann aber schon den Sinn der Sätze erkennen! Mir ging es in dieser Frage nur darum, ob er sich selbst bemüht hat, oder gleich den Text hier eingestellt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!