Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir polnisch beibringt. Würde im Gegenzug die deutsche Sprache vermitteln.
Bei Interesse, gern Mail!
Würde mich freuen.
MfG Janine
Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir polnisch beibringt. Würde im Gegenzug die deutsche Sprache vermitteln.
Bei Interesse, gern Mail!
Würde mich freuen.
MfG Janine
Hallo in die Runde,
auch ich suche jemanden, um polnisch zu lernen (e-mail und/oder skype). Ich bin noch Anfänger und daher ist wohl viel Geduld erforderlich :oczko. Im Gegenzug helfe ich beim Erlernen der deutschen Sprache.
Da ich in Schichten arbeite, sind Terminabprachen für das skypen sehr wichtig.
Gruß Frank
Hallo
Ich heiße Paulina. Ich bin 21 Jahre alt. Ich will auch meine Spracherkrntnisse verbessern. Ich werde mich freuen nette Tandempartner zu finden. Vielleicht möchtest Du polnisch lernen oder verbessern und angenehm mit mir bei Skype sprechen?
Beste Grüße,
Paulina
hallo alle
Ich suche jemanden um mein Deutsch zuverbessern und dafuer biete ich Polnisch an
Hi ich komme aus Deutschland und würde gerne polnisch lernen ich könnte dir helfen und du mir
Hallo,
Gerne helfe ich dir Dein Polnisch zu verbessern, egal worin..Aussprache, Wortschatz, Grammatik
Hi ich komme aus Deutschland und würde gerne polnisch lernen ich könnte dir helfen und du mir
nach über 5 Jahren spricht "Sobald" vermutlich bereits fließend deutsch
Hallo und Witam,
Ich arbeite mit vielen Polnischen Kollegen und auch so hat es mir das Land sehr angetan. Ich möchte daher gerne die Kollegen besser verstehen und mich auch mit Ihnen unterhalten können. Wenn sich also jemand finden würde der mit mir üben kann würde ich mich sehr freuen. im gegenzug kann ich deutsch und englisch anbieten
Freue mich über eine Nachricht.
Cao
Hallo,
existiert diese Lerngruppe noch ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!