Geschenkeverteilerei im Profil

• Habe da mal drei Fragen an die werten Admins.

a.) Warum kann man sich selbst kein Bier ausgeben?

b.) Warum kann man erhaltene Gaben nicht zurück geben, wenn sie unerwünscht sind?

c.) Kann das administrativ geändert werden, so dass man sich selbst beschenken und Geschenke zurückgeben kann?

Beste Grüße
    Frank

• Du hast Fragen FrankPL :oczko

Sich selbst ein Bier ausgeben... es heißt doch Geschenkeverteiler.... aber ich gebe dir gerne ein Bier aus :piwo wenn Du so großen Durst hast
    Wenn Du von Leuten die Du nicht magst und keine Geschenke haben möchtest kannst du sie auch ignorieren aber ich kann in diesem Fall verstehen, dass Du da was geändert haben möchtest :milczek

Aber diese Fragen kann Dir wohl nur Tommy beantworten und keiner von den Moderatoren... schau'n wir mal

• Mensch Heidi, bissu jetzt 'n Admin? Aber schön, dass Du mich verstehst ... :muza

Naja, eigentlich wollte ich mir ein paar Rosen schenken, bin doch seit Jahren total ab vom Alk ...

• Da wird Dir mein Dank doch nachschleichen ...,

...aber vielleicht sagen die Admins trotzdem mal was dazu?

Einmal editiert, zuletzt von FrankPL (7. Dezember 2011 um 11:09)

• a.) Welchen Sinn würde es machen sich selber ein Bier zu schenken?

b.) Geschenke gibt man nicht zurück ;) Bei Bedarf den entsprechenden User ignorieren, dann gibts auch kein Bier mehr.

c.) Administrativ nicht, müsste man programmieren.....

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• a.) Welchen Sinn macht es, wenn Du Dir selbst Eines kaufst?

b.) Doch, in seltenen Ausnahmefällen schon!

c.) Schade eigentlich ...

Einmal editiert, zuletzt von FrankPL (7. Dezember 2011 um 16:10)

• Hmm, tja es ist im Grunde ja auch nur ne nette Spielerei hier. Wenn ich mir nen Bier kaufe dann trinke ich das auch aber virtuel macht das wenig Sinn. Vergleichbar mir dem Like Button von FB, macht ja auch keinen Sinn wenn ich meinen eigenes Bild 1000 mal selber mag. Deswegen versteh ich jetzt auch nicht auf Anhieb was der Grund dafür sein sollte damit dies Möglich ist.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Tommy, nimm es nicht so blutig ernst, wollte mir nur einen kippen, virtuell. Ansonsten ist alles gut. Mach Dir keinen großen Kopf.

Meine Fragen diesbezüglich waren zwar durchaus ernst gemeint, es ist aber kein Beinbruch, wenn es nicht geht.

• Japp, Bier für alle!

:piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo :piwo

Ach watt, ich stell mal 4500 Bier hin ...

• Zitat

Original von FrankPL
    ... wollte mir nur einen kippen, virtuell.

Hi Frank,
    Du wirst mir immer sympathischer. Was Du heute virtuell gemacht hast, habe ich gerade real hinter mir. :mniam In der IT-Sprache nennt man es ja "Scratch VTOC". " "Löschen der Volume Table Of Contents". Ich hoffe, dass morgen mein "Dictionary" wieder in Ordnung ist. :muza

• Hmmm, ja, ich sag mal Danke! Aber warum sagt Du das jetzt so? Komme ich so unsympathisch 'rüber im alltäglichen Thread- und Postingwahnsinn? Bin doch ein ganz durchschnittlicher Typ ... im Grunde genommen ...

:piwo natürlich auch für Dieter

• Zitat

Original von FrankPL
    Aber warum sagt Du das jetzt so?

Mir standen in den letzten Tagen die Tränen in den Augen, wie man versucht hat Dich hier fertig zu machen. :beczy

• Watt? Da ist was an mir vorbei gegangen! Habe ich gar nicht mit bekommen ..., meinst Du den Diskussions-Thread von mir?

Das war ... wie soll ich es sagen .... eine Lachnummer? Da habe ich vor Jahren schon ganz andere Sachen erlebt. Und auch da war es halb so wild. So leicht bin ich nicht fertig zu machen, Dieter. Alles, was ich von mir sagen kann, ich bin ein lebendes Individuum und ich reagiere auch manchmal auf gewisse Dinge. Aber oftmals ist es schon reine Gewohnheit, man erkennt "seine Schweine am Gang", wie man so sagt.

Nene, alles okay. Kann schon lange schwimmen, ziemlich gut sogar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!