Was bedeutet "ohne Add-Ons ausgeführt" ?

• Cześć,

ich habe irgendwie aus Versehen etwas an meinen Einstellungen verändert.
    Beim öffnen der Startseite wird nicht mehr Google sondern so eine komische Seite geöffnet, die ist überschrieben mit:

Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt.

Was bedeutet das?

:szok

Nur wer nichts macht, macht nichts falsch.
    Daleka droga do nauczenia się języka polskiego.

• Add-ons sind kleine Programme die, in diesem Fall den Internet Explorer, aufpeppen. Es kann sein, dass OHNE diese Add-ons, Du keine Videos anschauen kannst, keine popup-Fenster zu sehen bekommst usw.

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Oh, Danke dir für die schnelle Antwort. :ostr Wie bekomme ich die denn wieder aktiviert? :mysli

Den Hinweis weiß ich nicht umzusetzen.

[COLOR=blue]Wenn Sie die Add-Ons wieder aktivieren möchten, schließen Sie Internet Explorer, und starten Sie Internet Explorer dann wieder auf normalem Weg. [/COLOR]

Ich habe den Internet Explorer inzwischen mehrmals geschlossen....... oder nicht? :mysli :mysli :mysli

Einmal editiert, zuletzt von Wróbel (18. Dezember 2011 um 17:10)

• gute Frage! Ich weiß nicht, ob Du den geschlossen hast, oder nicht! :mysli

Nachtrag
    Du kannst im IE ganz rechts oben auf das Zahnrad klicken, in der Auswahl dann den Menüpunkt "Add-Ons verwalten" wählen.
    In dem darauf aufgehendem Fenster, links unter "Anzeigen" "alle Add-Ons" auswählen.

Vielleicht hilft es! :)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Alle Applikationen schließen, PC herunterfahren und neu starten (!), dann den IE normal starten über "Start - Programme" und die angegebenen Schritte erenut versuchen auszuführen.

Dann sollte es funzen!

• Hallo Frank, ich habe ihn schon zweimal herunter gefahren, aber in meinem Startmenü steht :
    Internet Explorer (ohne Add-ons)

Wenn ich darauf klicke, ist alles wie in den letzten Stunden...... Schei...benkleister!

MOMENT mal, Start, Programme.......... na, ich mach es noch mal. :smutny

Einmal editiert, zuletzt von Wróbel (18. Dezember 2011 um 20:39)

• Zitat

Original von Wróbel
    Und wenn ich auf meinen eigenen Anhang klicke erscheint mit einem nervtötenden Ton dieses Bild:

Dann musst Du mal auf die angesprochene Leiste klicken und dann ggf. die Funktio(en) aktivieren (bspw. javascript o.Ä.)

Übrigens: "Nur wer nichts macht, macht nichts falsch!" ist irgendwie nicht vollständig ..., denn er macht auch nichts richtig ... :)

• "C:\Program Files\Internet Explorer" - gehe bitte bei dir in diesen Ordner und klicke dort direkt auf die "iexplore" Anwendung, mal sehen, ob das hilft!

• ist nicht so tragisch:)
    gehe links unten auf die Startleiste und gebe in das Suchfeld "iexplore" ohne Anführungszeichen ein, der PC sucht dann nach dem IExplorer und sagt dir wo Du ihn findest.

• Geh doch den einfachen Weg, wie ich ihn beschreiben habe!

START - PROGRAMME - Internet Explorer

Und ein Rechnerneustart dauert normalerweise etwas länger, als ich es bei eben beobachten konnte. Du warst nicht einmal zwei Minuten offline. Wenn Du genau den Worten folgst, dann wird das funktionieren, wenn Du "nichts" gemacht hast. Ansonsten hast Du irgendwelche Einstellungen verändert und das nicht in ein paar Frage- und Antwortspielen hier im Forum erklärt bzw. wieder rückgängig gemacht.

Das von Dir eben eingestellte Bild ist auch ein Screenshot vom falschen Ordner. Hast Du die englischsprachige Windowsversion aktiviert? Ich denke nicht ..., also wäre die Anwendung "iexplore.exe" zu finden im Ordner "Programme" und nicht im Ordner "Program Files".

• Zitat

Original von FrankPL..Ich denke nicht ..., also wäre die Anwendung "iexplore.exe" zu finden im Ordner "Programme" und nicht im Ordner "Program Files".

Ja, Frank hat Recht! Da ist mir ein Fehler unterlaufen!:(

• so, jetzt ich noch mal!
    klicke das Icon "Internet Explorer (No Add-ons)" mit der rechten Taste an -> dann öffne die Eigenschaften -> dann in Zeile "Ziel" LÖSCHE NACH DEN ANFÜHRUNGSZEICHEN ALLES -> dann klicke auf OK und starte das Programm neu

• hier das Bild dazu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!