6 Milliarden polnische Euro für ....????

  • Ein Pleitekandidat rettet den Anderen. Polen borgt sich 30Milliarden Euro vom IWF und borgt 6Milliarden Euro dem IWF zur Rettung des Euros. Wollen die uns alle Verarschen??Herrn Kowalski ist pleite und borgt sich Geld vom Mann aus der Judengasse um es Lieschen Müller oder Frau Papamamadrehu die auch ihren Kuckucksmann im Nacken haben weiterzuborgen, damit sie ihre Rate bezahlen können.

    Ich bin einfach zu doof, für diese schöne Neue Welt.

    Wir müssen eben einfach alle lernen, von den Zinsen unserer Schulden zu leben und alles wird gut.

    Der Goldene Mann wird Ministerpräsident und der alte Sachse wird Kanzler und alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Diabel (19. Dezember 2011 um 19:27)

  • Hier noch die links zum Thema.Ich muss mich verbessern es waren 30Milliarden Dollar und nicht Euro vom IWF für Polen.

    http://www.wirtschaftsblatt.at/home/internati…455860/index.do
    Polen unterstützt IWF mit weiteren 6,3 Milliarden Euro
    http://money.oe24.at/Topbusiness/Po…n-Euro/50021063

    Goldman Sachs - Bankster haben inzwischen alle wichtigen Schlüsselpositionen übernommen(EZB,IWF, in Regierungen und Nationalbanken)

  • Das war ja nur ein Beispiel. Du hast da natürlich recht, das es außer den Rothschild-Bankstern noch viele andere Verbrecher gibt. Die stammen auch nicht alle aus Bankfurt.

  • Das gerade Juden im Mittelalter ('Judengasse' - stammt ja von Dir) Geld verliehen hat ja seine historischen Ursachen. Dies in der Gegenwart als Herkunftsanspielung zu benutzen, ist schon bemerkenswert..

    Einmal editiert, zuletzt von Oda (20. Dezember 2011 um 13:26)

  • Also Diabel, überleg Dir besser dreimal, was Du schreibst und von Dir gibst. Du stehst hier unter Beobachtung, und zwar dauerhaft!

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass regelrecht nach solchen Aussagen gesucht wird, um irgendjemandem an die Karre zu fahren.

  • Zitat

    od FrankPL
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass regelrecht nach solchen Aussagen gesucht wird, um irgendjemandem an die Karre zu fahren.

    Pfuj!

    Ich bin niemanden an den Karren gefahren, sondern habe darum gebeten, es zu lassen.
    An den Karren fahren würde ich, wenn ich seinen Account blockieren lassen wolle - aber das ist nicht _meine_ Art und hat Diabel auch nicht verdient..Und du solltest nicht von dir auf andere schliessen :oczko


    Hier noch einmal zum Mitschneiden:

    http://www.spiegel.de/spiegel/spiege…d-66214336.html

    Zitat

    Zudem war der Geldhandel eine der wenigen Berufsnischen, die den Juden überhaupt noch geblieben waren. Seit dem Ersten Kreuzzug von 1096 herrschte eine latente Pogromstimmung gegen sie. Schon länger waren sie aus den Zünften ausgeschlossen und schrittweise entrechtet worden. Es blieb die Finanzbranche - wofür sie dann auch noch stigmatisiert wurden.

    [URL=http://www.bpb.de/themen/W7JJP4,…semitismus.html]Wie erkennt man Antisemitismus[/URL]:

    Zitat

    Schwieriger zu erkennen sind solche Verschwörungstheorien, die Juden Macht und Einfluss in der Finanz- oder Medienwelt zuschreiben, weil sie oft unterschwellig transportiert werden, wenn von der globalisierten Finanzwelt, von der Macht des Kapitals oder von kapitalistischen "Heuschreckenplagen" die Rede ist. Nicht immer sind sich die Vordenker solcher Zuschreibungen möglicher antisemitischer Konnotationen bewusst oder setzen sie gezielt ein, aber häufig nehmen sie im weiteren Diskurs solche Wendungen. Wenn die jüdische Herkunft eines Finanzmagnaten in der Presse Erwähnung findet, wird auch ohne explizite Nennung für den Leser mittransportiert, dass sein Reichtum auf einer geheimnisumwitterten jüdischen Weltmacht basiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Oda (20. Dezember 2011 um 13:51)

  • Zitat

    od olafgeh zurueck ueber los und streiche keine 4.000 mark ein

    Genauso wollte ich meine Bemerkung verstanden haben :oklasky

    Gerade in einem deutsch-polnischen Forum

  • Ich mag die Juden. Vor allem diejenigen die keine Völker in Kriege stürzen, diejenigen die keine Diktaturen finanzieren und diejenigen die nicht betrügen und auf Kosten Anderer leben.
    Shalom

    "Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet"
    Heinrich Heine

    2 Mal editiert, zuletzt von Diabel (20. Dezember 2011 um 15:20)

  • Zitat

    od Diabel
    Ich mag die Juden. Vor allem diejenigen die keine Völker in Kriege stürzen, diejenigen die keine Diktaturen finanzieren und diejenigen die nicht betrügen und auf Kosten Anderer leben.


    Das erinnert mich ein wenig an Ian Foot:

    http://youtu.be/h4yqFnX5HKQ

    Zitat

    Ich bin Ian Foot, Sicherheitsbeamter der Einwanderungsbehörde. Als vorderste Verteidigungslinie der UK ist es unerlässlich, dass ich zu jeder Zeit alles mit wachem Verstand und scharfen Augen genau unter die Lupe nehme. Denn in der heutigen multikulturellen Zeit ist es fast schon zur Gewohnheit geworden, dass unsere Besucher aus Übersee versuchen, sich auf unsere gesegnete Insel zu schleichen. Manche Leute sagen, ich sei ein Rassist und kontrolliere nur die Schwarzen, aber ich kontrolliere genauso die Asiaten und Chinesen.

    [Blockierte Grafik: http://www.comeflywithme.bbcgermany.de/img/main/characters/large/ian.jpg]

  • Lieben wir die Menschen, wie sie sind. Auch Blöde haben eine Existenzberechtigung. Wir wollen keine faschistische Euthanasie zurück. Lassen wir Ian seinen Job und kümmern wir uns um wichtigere Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!