Hans Kloss powraca - kommt zurück!

  • "Stawka większa niż życie" w nowym wydaniu ukaże się w polskich kinach w 2012.

    "Pełnometrażowy film o polskim super agencie będzie nosił tytuł Hans Kloss. Stawka większa niż śmierć i jak przekonuje reżyser będzie połączeniem Szeregowca Ryana z Jamesem Bondem"

    http://menstream.pl/wiadomosci-roz…3,0,979582.html

    http://www.youtube.com/watch?v=MKG-SXXGMEI

    Neue Verfilmung altes Filmes (1967-1968 ) mit Hans Kloss 8) (Stanisław Mikulski) "Stawka większa niż życie" - "Einsatz grösser als Leben" im 2012 in polnischen Kinos.

    No to ciekawe jak im się to uda :oczko

    When nothing goes right, go left!

    Einmal editiert, zuletzt von liwia (24. Januar 2012 um 08:04)

  • Den Titel "Sekunden entscheiden" trug die Fernsehserie um Hans Kloss im DDR Fernsehen und ich habe sie als Kind geradezu verschlungen. Sanilslaw Mikulski war mein Held. Und die Titelmusik habe ich abgöttisch gelieb und bis heute nicht vergessen.
    Voriges Jahr im Herbst hatte ich die Gelegenheit, die komplette Serie nochmals bei Youtube anzusehen, inzwischen ist die allerdings längst wieder gelöscht, da wird es sicher um Urherberrecht gegangen sein.
    Die Titelmelodie gibt es allerdings in diesem etwas verballhornten Trailer noch zu hören.
    Trailer
    Für den angekündigten Fim freilich wird sich kaum ein deutscher Verleiher finden, schätze ich.

  • błąd w pisowni niemieckiego tekstu zauważyłem, w min. 8:30 na bramie!:D

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

  • @papprick
    wusste gar nicht, dass die Serie in DDR bekannt war und, dass die sogar eigenen Titel hat, auch nicht :nie
    Ich schätze auch, dass der Film nicht so interessant für deutsches Publikum sein wird, vielleicht nur für die, die sich für polnische Filme interessieren, die alte Serie kennen oder polnisch lernen.
    Auf polnisch gibt es die Folgen auf you tube immer noch.

    @Lopi proszę o wyjaśnienie bo stoję na "szlauchu" :mysli

    When nothing goes right, go left!

    Einmal editiert, zuletzt von liwia (24. Januar 2012 um 21:12)

  • nie trailer, tylko ten pierwszy link z produkcji filmu w Malborku: http://menstream.pl/wiadomosci-roz…3,0,979582.html

    o tym Video mowie: Hans Kloss

    dokladnie w 8 minucie i 42 sekundzie widac brame a na niej szyld z napisem "RUHE BEWHREN".

    Ciekawe czy w "gotowym" filmie te brame tez bedzie mozna zobaczyc? :plotki

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

  • Zitat

    Original von Choma
    @El... Trailer trwa tylko 1:30, skąd wziąłeś te 8 minut???

    a zagralem sobie pare razy sam! :ROTFL

    [font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

  • Zitat

    Original von papprick
    Den Titel "Sekunden entscheiden" trug die Fernsehserie um Hans Kloss im DDR Fernsehen und ich habe sie als Kind geradezu verschlungen. Sanilslaw Mikulski war mein Held. Und die Titelmusik habe ich abgöttisch gelieb und bis heute nicht vergessen.
    Voriges Jahr im Herbst hatte ich die Gelegenheit, die komplette Serie nochmals bei Youtube anzusehen, inzwischen ist die allerdings längst wieder gelöscht, da wird es sicher um Urherberrecht gegangen sein.

    Das ist ein gutes Zeichen, find ich ... :oczko

    Erst neulich habe ich bei Amazon die "Vier Panzersoldaten" in einer überarbeiteten Version gekauft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Produktionsfirma sowas auch für Hans Kloss plant.

  • Hallo, habe gerade eure Beiträge zu Hauptmann Kloss entdeckt.
    "Sekunden entscheiden" und "Vier Panzersoldaten" zählen zu den besten Serien, die je im DDR Fernsehen liefen. Sicher wird man die deutsche Fassung bald auf DVD herausbringen. Die Verkaufszahlen der deutschen Panzersoldaten-DVD waren unerwartet hoch. Im latzten Jahr hat man sogar die deutsche Synchronisation der weniger bekannten ungarischen Serie "Der Kapitän vom Tenkesberg" veröffentlicht.

    Die Namen Hauptmann Kloss und Stanislaw Mikulski kennt jeder über 45, der in der DDR aufgewachsen ist. Die Serie war hier sicher ebenso populär wie in Polen.
    Und nun eine Neuverfilmung - finde ich total genial. Mikulski über 80 und sieht immer noch gut aus. Ich würde mir den Film so gerne im Kino ansehen. Aber es wird wohl leider kaum ein Kinobetreiber in Deutschland auf die Idee kommen den Film hier zu spielen.
    Weiß vielleicht jemand, wann genau der Film in Polen startet? Ich will dann unbedingt rüber fahren.

  • Zitat

    od filmbendi
    Weiß vielleicht jemand, wann genau der Film in Polen startet?

    Wann genau :bezradny , alle sagen: ~Mitte 2012 :oczko

    [color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!