Siema,
da ich und ein paar Freunde zur Zeit unsern Sommerurlaub planen und die polnische Ostseeküste favorisieren, habe ich mich hier mal angemeldet.
Ich selber war bisher nur in Miedzywodzie und das nur als kleiner Junge.
Jetzt aber wollen wir nach Polen fahren und ein Teil will dort auch seinen Abschluss feiern. Ich habe mich schon viel im Internet umgeschaut und recherchiert. Allerdings ist die Internetpräsenz in Sachen Party-Sommerurlaub in Polen sehr schwach, wenn man das mit Kroatien, Bulgarien und Spanien vergleicht.
Zur ersten Auswahl sind wir gekommen:
-Tojmiasto (Gdansk, Sopot und Gdynia)
-Wladyslawowo
-Leba
-Kolobrzeg
-Hel
Ich und keiner aus meiner Familie war je dort, deswegen brauche ich eure Hilfe und Erfahrungen, welcher Ort sich eurer Meinung dafür am besten eignet.
Unsere Vorstellungen sind vergleichbar mit einem Urlaub auf Mallorca oder in Barcelona und Umgebung.
Nur wollen wir diesmal was anderes ausprobieren, und zwar Polen. Das liegt auch daran, weil ich und 3 aus der Sommertruppe schon im letzten Spätsommer in der Region Opole waren und von den Feiern und Diskotheken sehr begeistert sind.
Also, wir wollen Strand + Party (nicht nur Kluby i Puby, sondern richtige Diskos).
Wir sind 17 und 18 Jahre alt.
Im Auge haben wir auch schon das Sunrise Festiwal in Kolobrzeg, allerdings wissen wir bei den kleinen Orten eben nicht, ob es eine große Auswahl gibt. Da punktet warscheinlich Trojmiasto allein wegen der Größe...
Wichtig ist eben auch, dass dort viele Gleichaltrige da sind, also soll es da hin gehen wo Jugendliche ihren Sommerurlaub verbringen.
Danke im Voraus und pozdrowienie.