SingStar ESKA (Polen)

• Da ich mir vor paar Tagen ne PS2 zugelegt habe damit meine clique die bald kommenden kalten wochenenden ohne langeweile überstehen können hab ich mir schon 4 SingStar DVD´s gekauft und heute die fünfte: ESKA und zwar ist da ca. die hälfte der lieder auf Polnisch:

Akon - Lonely
    Ania Dąbrowska - Trudno mi się przyznać
    Britney Spears - Baby One More Time
    Cascada - Every Time We Touch
    Corinne Bailey Rae - Put Your Records On
    Evanescence - Bring Me To Life
    Ewa Sonnet - i RNB
    Gosia Andrzejewicz - Pozwól żyć
    Goya - Smak słów
    Hey - A Ty?
    Hey - Mimo wszystko
    Jeden Osiem L - Jak zapomnieć
    Jennifer Lopez - Jenny From The Block
    Kasia Cerekwicka - Na kolana
    Kasia Cerekwicka - Potrafię kochać
    Kasia Klich - Toksyczna miłość
    Kayah - Testosteron
    Krzysztof Kiliański feat. Kayah - Prócz Ciebie nic
    Lerek feat. Nowator - Moja panienka
    Łzy - Oczy szeroko zamknięte
    Mezo/ Tabb/ Kasia Wilk - Sacrum
    Monika Brodka - Znam Cię na pamięć
    Nelly Furtado - Promiscuous
    Norah Jones - Don't Know Why
    Rihanna - SOS
    Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'
    Sistars - Na dwa
    Sugababes - Push The Button
    Sylwia Wiśniewska - 12 łez
    U2 - Beautiful Day

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=012

Hört sich alles gut an oder? Hat die schon einer und kann mir sagen wie die so ist? Weil ich kann es kaum erwarten die in den Händen zu halten. Bin total im Singstar fieber und werde mir nächsten monat auch die zweite polnische Singstar version aus Polen mitbringen mit meinem lieblingslied: KOCHAM CIE JAK IRLANDIE :)

SingStar ruled irgendwie ;)

• Ich kenne diese Musik nicht -wünsche Dir aber viel Spass beim Abtanzen und Singen!

Tipp:Schön Laut machen...die Nachbarn ärgern.Das kommt gut!!1 :ROTFL :paluszkiem :ROTFL :plask

• Ja, ich hab sie un bin begeistert !

Vor allem weil da meine lieblinsgs Vokalistin aus Polen drauf ist und sogar mit 2 liedern: Kasia Cerekwicka.... Also macht riesenspaß mit der DVD... schade das es bis jetzt nur 2 singstar dvds auf polnisch gibt :(

• Ich werd nen teufel tun und da alleine singen ;) Hab ja 2 (zwei) Micros ;)

Also in Deutschland gibts ca. 10 Singstar DVD´s und bald kommen wieder neue raus wo ich mich am meisten auf die Apres Ski freue ;) Mit Wolle und DJ Ötzi usw :)

Macht echt spaß das ganze und kommt mir nicht: Bin zu alt dafür.... bei mir haben schon 50 jährige mitgegröhlt ;)

• Na dann los, die PS2 mit 2 micros und einer Singstar dvd bekommt man schon neu für 150 Euro ;)

• Man kann ja nicht nur Singstar spielen..... es gibt auch BUZZ also ein QUIZ spiel wo du 4 Buzzer anschliessen kannst...... das macht riesenspaß mit der ganzen familie..... Oder Eye Toy... da hocken die Kinder nicht nur vor der console sondern bewegen sich dabei.... macht riesenspaß :)

Btw: wusste gar ned das ihr kinder habt :)

Einmal editiert, zuletzt von Arek (18. September 2007 um 15:45)

• Nein, hab ich nicht weil ich mir die PS2 nur wegen Singstar geholt habe... Aber wenn ich alle Singstar DVD´s habe dann kauf ich mir auch Buzz den es macht sicher fun Wer wird Millionör mit den Buzzern zu spielen :)

• Danke grins aber ich brauche DVD´s die man mit der Playstation abspielen kann also die SINGSTAR DVD´s :)

• hallo, mein name ist taissja... ich habe bei googele gesehen dass du polnisches singstar hast. ich wollte dich mal fragen wo du das gekauft hast??? ich feier naemlich 4 monate im jahr mit polnischen arbeitern und wir spielen gerne singstar uns fehlt aber noch polnisches... kannst du mir da irgendwie weiterhelfen wo ich vlt hier in deutschland eins finde oder wie auch immer oder ob du mir das brennen koenntest oder so... waere nett wenn du dich vlt an meine emailadresse wenden koenntest weil ich da am meisten gucke... taissja_18t@web.de waere echt super super lieb von dir ich danke dir schonmal im vorraus
    lieben gruss taissja

• Hallo Taissja,

leider wird Dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen.
    Arek ist schon lange nicht mehr Mitglied dieses Forums.

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Hallo Taissja

frage einfach mal hier bei Polbuch nach. In der Regel besorgen die alles und ich habe nur beste Erfahrungen damit gemacht.

Google mal nach Eska-Singstar. Es gibt ein paar Seiten, wo man sich das auch downloaden kann. Auch werden zum Teil die verschiedenen CD's aufgeführt, die es schon gibt. So bekommst du einen Überblick.

Wenn du dann weißt, was du willst, kannst du ja die entsprechenden Sachen runterladen oder hier bestellen (falls möglich).

• Vielen vielen dank erstmal... ich versuch mein glück mal und werde dann nochmal berichten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!