Hallo,
Capricorn wünscht allen Usern/Mitgliedern und Gastlesern dieses Forums "Ein frohes Osterfest!"
Hallo,
Capricorn wünscht allen Usern/Mitgliedern und Gastlesern dieses Forums "Ein frohes Osterfest!"
Życzę wszystkim wesołych w rodzinnym kręgu spędzanych świąt wielkanocnych, smaczności na stole, dużo wody w poniedziałek i radochy przy farbowaniu jaj (my w tym roku sprobowałyśmy zdobić woskiem, mam nadzieję, że Wam się podobają?).
Wünsche Euch entspannende Ostertage, viel Freude bei der Eiersuche (wir haben die Eier diesmal mit Wachs geschmückt) und fleissigen Hasen!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und fröhliches Osterfest. Viel Glück bei der Eiersuche und bei allem was ihr so vorhabt.
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3178/3411647878_62f439d2ba.jpg]
Da will ich nicht zurückstehen und auch allen hier mal ein schönes Osterfest wünschen.
Beste Grüße
Frank
Cześć,
auch von mir noch einen Ostergruß.
auch von uns ein frohes Ostern
wir beim bayrischen Weisswurstfruehstueck (mit suessem Senf, bayr. Weissbier) heute um 10.30 vormittags
meint auch der Hund
Auch wünsche allen Usern ein frohes und gesegnetes Osterfest. (dibawob ehem.)
"Kevin allein zu Hause"
Frohe Ostern!!
Wesołych Świąt!
Ich hoffe ihr hattet alle ein ebenso wunderbares Wetter, wie wir hier im Rheinland,
Morgen soll wieder nass werden - also haben wir dann auch ein bisschen Śmingus Dyngus.
Grüße
Ola
Ich wünsche euch allen
- ein frohes und gesegnetes Osterfest.
- viele bunte, leckere Eier
- nur lachende Gesichter
- viel Sonne und warme Temperaturen
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-5xUGXbP9r_M/UVPFJxK9f1I/AAAAAAAADEU/GrXTRA69e_o/s1600/wielkanoc_07.jpg]
Auch von mir in diesem Jahr herzliche Ostergrüße.
Christoph
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest! Lasst euch nicht die Laune von dem Wetter versauen!
olaf: sieht echt lecker aus dein Frühstück :okok, nach dem 2. Weizen stört dich dann auch nicht mehr das Wetter
Ich muß leider 3 Nachtschichten machen und habe erst Montag frei
Gruß Frank
Wünsche Euch auch allen ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit Euren Familien. Auch wenn hier das Wetter mehr nach Weihnacht ausschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!