Ich hatte das Forum hier schon einige Zeit im Blick, hatte aber immer wieder vergessen gehabt mich hier endlich mal zu registrieren, was ich dann heute auch erledigt habe.
Mein Name ist Chris, ich bin 19 Jahre alt und lebe in der Nähe von Dortmund. Ich bin de facto Halb-Pole, was mir leider auch erst vor einem halben Jahr offenbart wurde (ein halbes Jahr nachdem ich anfing Polnisch zu lernen ). Ursprünglich war es nur eine weitere Sprache auf meiner Liste, da ich den Ausbildungsweg zum Übersetzer gehen will, aber seit ich anfing hat Polen mich in seinem Bann und ich will unbedingt nach Ende meiner Ausbildung nach Poznań oder Opole ziehen. Mir wäre es natürlich schon eher lieber, aber eine gewisse Absicherung ist schon nötig. Leider hab ich in Polen auch selbst keine Verwandten, von denen ich wüsste und kenne auch in meinem Umkreis nur einen Polen, mit dem ich aber auch nicht oft sprechen kann. Polnisch sprech ich allerdings doch schon sehr gut
Naja, was bleibt noch zu sagen? Am Besten einfach fragen wenn Fragen da sind
Ich freue mich auf interessante Gespräche und hoffe hier auch nette Leute zum Plaudern kennenzulernen
Z pozdrowieniami