[size=14]Na dann,...[/size]
[size=14]nochmal schell anmelden, es sind noch ein paar Plätze frei fürs Treffen in [/size]Lubniewice / Polen

9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice
-
-
Hallo Choma ,
sind wir jetzt alle komplett oder kommt uns doch noch einer am Sonntag -16.6.2013 besuchen in Lubniewice/Polen...?
-
Wir lassen uns gerne überraschen, vielleicht findet die/der Eine ja noch den Weg zu uns
-
Ich freue mich jedenfalls schon auf Euch...
-
dito!
-
Zitat
Original von Lars726
Ich freue mich jedenfalls schon auf Euch...dito, Pan
auf diesem Wege danken wir Dir und Micha mal ganz herzlich fuer de Poscht zu Weihnachten..
Auch Missis Agatka - anyway she ain't sure about singing with your band -yuhuueber den zeitpunkt unseres eintreffens leider nix neues, haengt von studienterminen ab; prinzipiell kaemen wir frueher, um spaeter zu fahren..
raeder auf'm dach. luftmatraze und hund im auto...aus D gesucht:
sambar masala
chicken ku(o)rma
oder chicken tikka masala (ca je 50 gr)
als Pulver, nix paste -biete Tyskie oder so -
Bringen wir Dir gerne mit!
Sambar Masala Pulver konnte ich finden....
Aber was ist das Andere? Nur Gerichte wo Sambar Masala drin ist? Ich wuesste nicht, wo ich pulverisiertes chicken tikka masala herbekommen soll... .????
Wie sieht es mit Loewensenf aus?
-
ok Lars,
tikka masala als paste (200/400 gr, egal)
loewensenf kaufen mir jetzt imer polnische bekannte, wenn sie in d sind...auf den geschmack gekommen; nur indisch, det wollen se nich..
sage vorab schon mal danke. -
Wenn im Juni auch noch soviel Schnee liegt:szok , dann kommen wir nicht.
(dibadu)
-
Dann zieh` Dich warm an. Es gibt doch Vodka:mniam :muza. Ich komme auf jeden Fall.:pocieszacz
-
Adi... co z Tobą???
-
Ein Hallo an alle Teilnehmer des 9. Forum-Treffens,
heute haben wir endlich Bescheid bekommen aus Lubniewice.
Die aktuelle Sachlage ist folgende:
die Preisliste aus dem Internet (200 zł) bezog sich auf die Wintermonate.
Ab Mai kostet ein Häuschen regulär 280 zł.
Wir erhalten allerdings bei rechtzeitiger Buchung für min. 4 Häuschen und 4 Nächte einen Rabatt von 20 zł / domek. d.h. 260 zł / domek / nocGeht das klar bei Euch oder gibt es irgendwelche Einwände?
LG
Choma i Stazki -
Vielen Dank Choma und Stazki. Das geht für mich völlig in Ordnung
Ich freue mich schon sehr -
W porządku! Oczywiście!
-
auch von uns: kein Problem.
-
Elfi, Benki, WOBs - auch ok?
Ania und Dieter - leider könnt ihr nur bis Sammstag bleiben... ab Samstagmittag sind die Häuschen schon (alle) besetzt.
-
1-2-3 ich bin dabei, vom Anfang bis Ende. Mit den Kosten komme ich klar.
Ich freue mich schon auf das Treffen. Heidi hat mir schon berichtet, wie so ein Treffen ablaufen könnteGruß Frank
-
Zitat
Original von Choma
Elfi, Benki, WOBs - auch ok?Hallo Choma ,
für mich ist es auch in Ordnung mit den Kosten, freue mich doch schon auf Euch alle ...
-
Zitat
Original von Choma
Elfi, Benki, WOBs - auch ok?Ania und Dieter - leider könnt ihr nur bis Sammstag bleiben... ab Samstagmittag sind die Häuschen schon (alle) besetzt.
-
(Ania und Dieter - leider könnt ihr nur bis Samstag bleiben... ab Samstagmittag sind die Häuschen schon (alle) besetzt.)
Hallo Choma+stazki,
alles in Ordnung:okok . Dann schlafen Ania und ich eben eine Nacht mit einer Flasche Rotwein und Kerzenlicht am Seeufer:muza . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!