9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice

• Zitat

Original von annawob
    (Ania und Dieter - leider könnt ihr nur bis Samstag bleiben... ab Samstagmittag sind die Häuschen schon (alle) besetzt.)

Hallo Choma+stazki,
    alles in Ordnung:okok . Dann schlafen Ania und ich eben eine Nacht mit einer Flasche Rotwein und Kerzenlicht am Seeufer:muza .

..wie waer's denn mit 2 Flaschen (maennlich) und 2/3 Flaschen wino czerwony am Strand, Dieter :plotki
    Kerzen(licht) koennen die Frauen haben.. :D - uns genuegt Standlicht..

• Alles Gute, für die weiteren Vorbereitungen - und eine schöne Zeit des "Zusammentreffens!"

Christoph
    :papa2

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Das Neueste für alle Teilnehmer des 9. Forum-Treffens:

1. heute haben wir die Reservierung bestätigt;

2. die Vorauszahlung haben wir vorgelegt. Der Einfachheit halber rechnen wir im Juni, wenn ihr alle da seid, ab. Somit wäre eine Nacht pro Häuschen schon bezahlt.

Seid ihr damit alle einverstanden?

LG i dobranoc

Choma i Stążki :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    Das Neueste für alle Teilnehmer des 9. Forum-Treffens:
    Seid ihr damit alle einverstanden?
    Choma i Stążki :oczko

Hallo Ihr Lieben,
    wir sind damit einverstanden:pies . (diba)

• Zitat

od olaf
    danke, alles passt, M i O

Hej Oli,

aber du weisst ja noch, dass du dich selber um eine Hütte kümmerst??? orrer? Ich habe in Lubniewice Bescheid gegeben, dass eventuell noch ein Anruf aus Zagłębie kommt...

LG nach Zagłębie :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Choma:
    logisch, wir buchen selbst.
    problem ist einfach, dass wir beide uns noch nicht auf einen verbindlichen termin festlegen koennen im moment.
    aber wir kommem minimum allein, besser zu 2.t, am am besten zu 3.tt
    pozdrawiam an alle teilnehmer und speziell an unsere freunde !

• Zitat

od olaf
    wir kommem minimum allein, besser zu 2.t, am am besten zu 3.tt

Eigentlich weiss ich nicht, was diese 2.t oder 3.tt ist, aber ich freue mich sehr, dass ihr auch kommt!!! Bitte bringe Agata mit! :oczko

• Zitat

Original von Choma

Eigentlich weiss ich nicht, was diese 2.t oder 3.tt ist, aber ich freue mich sehr, dass ihr auch kommt!!! Bitte bringe Agata mit! :oczko

Knuddelmaus,
    Olaf befindet sich bereits im "Schriftzeitalter 2500". Da wird dann "zweit" zu 2.t , und "dritt" zu 3.tt geschrieben.:oczko (diba)

• Zitat

od annawob
    Knuddelmaus,
    Olaf befindet sich bereits im "Schriftzeitalter 2500". Da wird dann "zweit" zu 2.t , und "dritt" zu 3.tt geschrieben.:oczko (diba)

Dziękuję za wyjaśnienie! Danke schön für die Erklärung, Dibadibadoo :buziak :buzki

• Zitat

Original von Choma

Dziękuję za wyjaśnienie! Danke schön für die Erklärung, Dibadibadoo :buziak :buzki

das haette Dir auch der "Heinz" erklaeren koennen..und schneller - oder redet Ihr nicht miteinander (abends) :ROTFL
    Du Nuss, Du :okok

diba: jede 1/10 sec zaehlt...
    edit: in unserem Alter..

Einmal editiert, zuletzt von olaf (15. März 2013 um 20:04)

• Zitat

das haette Dir auch der "Heinz" erklaeren koennen..und schneller -

Das hat der Heinz... sofort und schriftlich :muza

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!