ZitatOriginal von olaf
Du Nuss, Du
Olaf Du "Bazi":paluszkiem ; nennst Du "meine Knuddelmaus" noch einmal "Du Nuss, Du":nerwus , dann wirst Du von mir beim User-Treffen nach mittelalterlichem Ritual "gevierteilt":muza. (diba)
ZitatOriginal von olaf
Du Nuss, Du
Olaf Du "Bazi":paluszkiem ; nennst Du "meine Knuddelmaus" noch einmal "Du Nuss, Du":nerwus , dann wirst Du von mir beim User-Treffen nach mittelalterlichem Ritual "gevierteilt":muza. (diba)
Zitatod annawob
Olaf Du "Bazi":paluszkiem
oh, mój rycerzu! Dziękuję
Ich freu mich schon wie Sau auf Euch!!!
Zitatod Lars726
Ich freu mich schon wie Sau auf Euch!!!
ich auch!!! Ja też!
ZitatOriginal von Choma
ich auch!!! Ja też!
Und ich "Sau" freue mich besonders:plotki .(diba)
[COLOR=red]"Wie kann das Forum D-PL.eu neu belebt werden"? [/COLOR]
ZitatOriginal von olaf
Tommy: Juni-Meeting? wie schaut's aus
Gruss, Olaf
ZitatOriginal von Tommy
Wenn mir ne Betthälfte abgibst...
Tommy, wenn ich mich nicht irre, habe ich ein Einzelzimmer. Vielleicht ist das Einzelzimmer gar ein Zimmer mit 2 Betten. Also, wenn dem so ist, wäre bei mir noch was frei.
Gruß Frank
Na Lars, musstet Deine Signatur mal zur Geltung kommen lassen
Genau!
Aber wir fahren nicht mit solchem Lila/Pinkem Auto, oder?
Aber wir fahren nicht mit solchem Lila/Pinkem Auto, oder?
Warum nicht??? Das Auto ist doch schoen!!!
Wichtiger ist aber, dass ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatWichtiger ist aber, dass ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solang Lars mich nicht am Straßenrand stehen lässt....
Wir kommen auch, Elfie und den Chef nehmen wir direkt auch noch mit
Fajnie, że nie zapomnieliście!
Wir kommen doch auch! [size=10] [/size][size=10] [/size]
... freu mich schon so auf Euch!
Wir auch! Noch ein Monat (und 4 Tage)
Hallo Ihr Lieben,
da ich beim Treffen mein restlichen Vermögen (es sind noch 12,36 Euro) mit dem Laptop + Stick + poln. SIM-Karte verprassen möchte, habe ich an die Erfahrenen eine Frage.
Also; poln. SIM-Karte rein, freischalten und loslegen? (Wie mir in Erinnerung, hat doch schon jemand von Euch poln. SIMStick-internettet!!!)
Gruß[size=14] (diba)[/size]
Du kaust einfach eine Karte, z.B. "Play Online na karte" von Play Mobile, "Blueconnect na karte" von Era, "Simdata" von Plus oder "Orange Free na karte" von Orange und kannst lossurfen, brauchst aber einen Stick welcher keinen Sim Lock oder Branding drauf hat. Bei Play gbts für ca. 20 zl. 1 GB Volumen, ist aber auch nur kurze Zeit gültig, glaub einen Monat und ich muss minimum einmal im Jahr nachladen damit die Karte nicht ungültig wird, reicht für den Kurzurlaub in Polen aber vollkommen aus. Ich glaube die anderen Anbieter haben inzwischen auch Karten mit Datenvolumen (waren früher getaktet). Deine 12,36 müssten also reichen um für die Zeit Internet zu haben, Frage ist nur ob dort der Empfang ausreichend ist
Nach den Informationen, welche uns aus Lubniewice vorliegen, gibt´s sogar für unser WOBI-Stellplätzchen Internetanschluß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!