... Also, in unserem Haus wohnen nach neuesten Informationen: Heidi, Micha, Tommy, Olafek und ich...
Gosia, das muesste doch vom Platz her passen, oder?
Freu mich wie Sau!
... Also, in unserem Haus wohnen nach neuesten Informationen: Heidi, Micha, Tommy, Olafek und ich...
Gosia, das muesste doch vom Platz her passen, oder?
Freu mich wie Sau!
Hallo
Leute, das Wetter ist prima, wir haben uns vom Acker gemacht und sind
im guten alten Lebuser Land - LUBNIEWICE - gelandet... nun warten wir
hier auf euch;)
PS.: Heidi soll entscheiden, ob sie mit Ola + Robert teilen will. Benki reist mit Wohnmobil an.
Ja haben wir denn den Termin verpasst?
Dann schlüpfen wir auch mal langsam "in die Socken"
.
Wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt, schönes Wetter und erholsame Tage bis der "Sturm" losgeht.
PS. (Heinz, heute ist Dein "Wunsch" in Erfüllung gegangen und liegt schon zur Reise bereit.)
Ania i diba
wie jetzt? und Martyna?
Benki & Wohnmobil?
Wir brauchen hier mal mehr Updates, so geht das ja nicht.
stazki : haltet das schöne Wetter fest!!
wir freuen uns schon!!!! noch 1 Monat!!
Martynka hat wohl leider zeitliche Probeme wegen des Studiums... bardzo bardzo szkoda!
..Wir brauchen hier mal mehr Updates, so geht das ja nicht.
Hi Ola,
bei mir aendern sich zz die Termine im Wochenrhythmus, bei Martynka war es schon frueher ungewiss (Magisterarbeit..).
Daher kann ich auch den exakten () An/-Abreisetermin noch nicht festlegen - nur Pani Suzy ist mit allem einverstanden
und ich bin bettmaessig flexibel..
Und ja, das Wetter derzeit ist genial - wir koennten ja schon mal die Autofahrer fuer unsere Besichtigungstouten festlegen- denn ein Warka strong sollte schon drin sein
![]()
WOHIN wollet mer denn?
Gruesse an alle
Hey Olaf
erstmal wollen wir ankommen und nicht wieder weg müssen.
Sorg einfach für gutes Wetter und alles andere wird sich dann ergeben.
Ich teile auch mit Ola und Robert, wenn sie möchten. Brauche nur einen Platz zum Schlafen.
Komme vermutlich auch erst am Sonntag Abend (ganz spät) an, da ich Samstag noch lange arbeiten muss. Falls ich zu müde bin um die ganze Strecke alleine zu fahren, werde ich auch erst Montag los fahren. Versuche aber den Sonntag hin zu bekommen.
Brauche wegen Kontaktaufnahme evtl. von Lars oder Ola oder Gosia die Mobilnummer per PN. Das wäre super von Euch.
Ich freue mich schon so sehr auf das Treffen. Ist ja nicht mehr lange bis dahin
wie jetzt? ...
Benki & Wohnmobil?
Ja, Benki kommt mit dem Wohnmobil. Sollte aber jemand auf den Kosten sitzen bleiben, für das bestellte Zimmer, werde ich es bezahlen - bestellt ist bestellt.
Ich freue mich schon auf euch, endlich sehe ich die Gesichter zu den vielen interessanten Artikeln.
Gruß Frank
Hallo "benki",
hier erstmal eine Vorab-Information speziell für Dich:
"zielony cypel" ist eigentlich garnicht für Wobi´s ausgerichtet, extra Stellplätze mit Stromanschluß sind nicht vorhanden. Doch hatten wir keine Probleme letzen Freitag/Samstag: der Strom wurde aus einer Hütte gezogen. Wir haben mal 2 Plätze für die Wohnmobilisten für´s Treffen geordert.
Unterhalb der Häuschen läßt sich gut stehen, den Stromanschluß können wir aus den oberhalb gelegenen Häuschen organisieren, Außensteckdosen sind dort vorhanden. Vielleicht ist es angebracht eine Verlängerungsschnur (für alle Fälle) mitzubringen.
Kosten pro Nacht für 1 Person mit Wohnmobil: 30 Zl (inklusive Strom und Entsorgung).
Internet ist vorhanden (hot spot).
Gruß aus dem sonnigen Dolnoslaskie (wieder kein Regen ... ich gehe jetzt gießen
stazki
Vielen Dank für die Info.
Gruß aus dem sonnigen Dolnoslaskie (wieder kein Regen ... ich gehe jetzt gießen
Was, kein Regen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Kam wohl im April der ganze Regen bzw. Schnee runter
Gruß Frank
Das ist ja schon wieder ein Durcheinander hier....
Na ja, der Regen kam wohl hier runter um unsere Felder, Wiesen und Wälder zu tränken. Was hätte da wohl noch für Niederschlesien übrig bleiben können?
So muss stazki wohl gießen gehen und kann die Pflanzen beim Wachsen beobachten
Oh jej... wenn ich mal was aus dem Kopf mache ohne meinen Kalender zu fragen....
ich muss Freitag abend arbeiten und versuche bis Samstag abend spät da zu sein, sonst Sonntag im Laufe des Nachmittags. Versuche es aber am Samstag hin zu bekommen.
Hoffe, bin nicht zu verwirrend in letzter Zeit. Bin ja jetzt auch schon 50
[color=#000066]Ponieważ jest tu kilka stron informacji i trochę się to wszystko "miesza", zbierzemy wszystko "do kupy".[/color]
[color=#000066]Domek 1: od soboty do wtorku (3 noce) - Elfi i jej "banda"[/color]
[color=#000066]Domek 2: od soboty do środy (4 noce) - Lars + Micha + Tommy + Olaf[/color]
[color=#000066]Domek 3: od soboty do środy (4 noce) - Ola + Robert + Heidi[/color]
[color=#000066]Domek 4: od niedzieli do soboty (6 nocy) - Annawob + Dibawob[/color]
[color=#000066]Stellplatz 1: od soboty do ? - Benki[/color]
[color=#000066]Stellplatz 2: od soboty do ? - Choma i Stazki[/color]
[color=#000066][size=10]
[/size][/color]
[color=#000066][size=10]Domki: w pełni wyposażone, ogrzewanie elektryczne i kominek, brakuje tylko RĘCZNIKÓW (trzeba wziąć swoje). Internet funkcjonuje ok (HotSpot)[/size][/color]
[color=#000066][size=10]
[/size][/color]
[size=10][color=#660000]Fuer alle, die der polnischen Sprache nicht so maechtig sind, hier nochmals auf Deutsch [/color][/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10][color=#660000]Teilnehmer - aktueller Stand: [/color][/size]
[color=#660000]Haus 1: ab Samstag bis Dienstag (3 Naechte) - Elfi + ihre "Bande"[/color]
[color=#660000]Haus 2: ab [/color][color=#660000]Samstag bis[/color][color=#660000] Mittwoch (4 [/color][color=#660000]Naechte[/color][color=#660000]) - Lars + Micha + Tommy + Olaf[/color]
[color=#660000]Haus 3: ab [/color][color=#660000]Samstag bis[/color][color=#660000] [/color][color=#660000]Mittwoch[/color][color=#660000] (4 [/color][color=#660000]Naechte[/color][color=#660000]) - Ola + Robert + Heidi[/color]
[color=#660000]Haus 4: ab Sonntag bis Samstag (6 [/color][color=#660000]Naechte[/color][color=#660000]) - Annawob + Dibawob[/color]
[color=#660000]Stellplatz 1: ab [/color][color=#660000]Samstag bis[/color][color=#660000] ? - Benki[/color]
[color=#660000]Stellplatz 2: ab [/color][color=#660000]Samstag bis[/color][color=#660000] ? - Choma i Stazki[/color]
[color=#660000]
[/color]
[color=#660000]Die Haeuser: sind voll eingerichtet (inkl. elektr. Heizung, Kamin, Kueche usw); es fehlen nur die Handtuecher. Internet funktioniert.[/color]
[color=#000066]
[/color]
Die Haeuser: sind voll eingerichtet (inkl. elektr. Heizung, Kamin, Kueche usw); es fehlen nur die Handtuecher. Internet funktioniert.
Wichtig sind die Wodka Gläser.....dann brauchen wir auch keine Heizung
Jetzt siehts wieder ordentlich aus... Dzięki Gosia... ich war schon total nervoes.....
... der Countdown läuft ...
Bist ja schon ganz aufgeregt
Klar! Noch 14 Tage..... Ich hoffe, mein Auto hält durch....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!