Wehe Dein Auto geht kaputt!

9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice
-
-
Normalerweise muesste er durchhalten... Ist ja quasi generalueberholt, der Motor
-
Hallo Lars, wenn ihr es wenigstens an dem Samstag bis zum Wolfsburger-Kreuz schafft, dann nehmen wir Euch am Sonntag zur Weiterfahrt mit.
Diesmal haben wir keine "Kosten und Mühen" gespart, und bringen eine kleine Überraschung mit.
(diba)
-
Ist ja quasi generalueberholt, der Motor
Das hat ja nix zu sagenwenn ihr es wenigstens an dem Samstag bis zum Wolfsburger-Kreuz schafft, dann nehmen wir Euch am Sonntag zur Weiterfahrt mit
Geht nicht, Lars muss mich ja noch abholen!
-
..Wehe Dein Auto geht kaputt!
-
Mein Wolf ging zwar schon oft kaputt, aber gefahren ist er trotzdem immer
Außerdem hat er jetzt eine neue Zylinderkopfdichtung und neue Einspritzduesen... Ich denke, er muesste durchhalten
Ich waere ja gerne mit Ola und Robert im Korso gefahren, aber die Schlafmuetzen fahren ja erst viel spaeter los
Hehehe
-
Oder müssen wir uns langsam Sorgen machen das wir absaufen? Höre von überall was von Überschwemmungen
-
... Ich hab auch schon Angst....
Gosia, wie ist denn die Hochwasserlage?
-
Oder müssen wir uns langsam Sorgen machen das wir[color=#0000ff][size=14] absaufen[/size][/color]? Höre von überall was von Überschwemmungen[size=12]Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Meinst Du den Regen oder die "abgepackten Überschwemmungen"? (diba)
[/size] -
Meine Sorge begründet sich dadurch das der Regen die abgepackten Überschwämmungen fortspült
-
Gosia, wie ist denn die Hochwasserlage?Keine Sorgen!!! Lubniewice = kein "Hochwassergebiet"!
Eigentlich hoere ich nur um Hochwasser in Deutschland, bei uns - fast nix... die Bedrohung ist nur in Bergregionen -
Hey Lars, zur Not habe ich nen Schlauchboot im Keller, also wenn Du es bis Berlin schaffst könnten wir weiter mit Boot fahren
-
Keine Sorgen!!! Lubniewice = kein "Hochwassergebiet"!
Dann bin ich ja beruhigt! Schwimmflügel lönnen also zu Hause bleiben... -
Hey Lars!
Ich waere ja gerne mit Ola und Robert im Korso gefahren, aber die Schlafmuetzen fahren ja erst viel spaeter los
Aber hallo! Aber wir holen euch dann unterwegs auch noch ein! Obwohl die Motorkontrolleuchte noch fröhlich vor sich hin brennt!
da bin ich optimistisch
-
Obwohl die Motorkontrolleuchte noch fröhlich vor sich hin brennt!
Motorkontrolleuchten sind ja Gelb, mein Mechaniker sagte letztens nur rote Lämpchen sind schlimm, mach Dir also keine Sorgen -
Sehe ich auch so, Tommy.
Ich klebe ein Blümchen drüber -
Hey ich hab noch sone kleinen Aufkleber mit Deutsch Polnischer Flagge, ich bring Dir einen mit dann kannst den drüber kleben
-
-
.... Ihr seid ja Hardcore ....
-
.... Ihr seid ja Hardcore ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!