Habe schon angefangen zu packen ,und am auf schreiben das ich blos nichts vergesse...
-
Habe schon angefangen zu packen ,und am auf schreiben das ich blos nichts vergesse...
-
Alfreda: Habe schon angefangen zu packen ,und am auf schreiben das ich blos nichts vergesse...
[size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Habe schon angefangen zu packen ,und am auf schreiben das ich blos nichts vergesse..----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Alfreda,
es nützt nichts, die Koffer zu packen und Zettel zu schreiben. Wichtig ist, dass Du mit den richtigen Koffern, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort bist.
(diba)
DiBa, Deine Antwort stammt aus welchem "Vertriebenen-Forum" ?
sorry
...nur noch 10 Tage bis zum ,
.
Ich muss noch .
Gibt es Seitens der Organisatoren irgendwelche Dinge, die noch benötigt werden
Gruß Frank
Gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist eigentlich mit Bezahlung der Häußchen? Machen wir dann vor Ort? Um wie viel muss ich denn meine Bank erleichtern?
irgendwelche Dinge, die noch benötigt werden
Autan! Bring unbedingt Autan mit!
Oj Tommy, Tommy... das alles war schon hier beschrieben
260 zł / Nacht / Haus
1 (2?) Seite vor ist auch: wer, mit wem... muss "Abrechnung" machen
Klaeren wir das alles vor Ort.
Was ist eigentlich mit Bezahlung der Häußchen? Machen wir dann vor Ort? Um wie viel muss ich denn meine Bank erleichtern?
Oj Tommy, Tommy... das alles war schon hier beschrieben
Du weisst doch, ich bin nicht gut im Lesen Also klären wir dann vor Ort nach
[…]
Du sollst erst mit Lars klaeren, dann wir koennen
Spokój! i
Wird auch wieder die "Grill-Saison" eröffnet, oder muss ich tagelang von "Fast-Food" leben (diba)
Wenn Du ein halbes Schwein mitnimmst, dann lebst Du tagelang auf "hohem Niveau" . (ania)
Wenn Du ein halbes Schwein mitnimmst, dann lebst Du tagelang auf "hohem Niveau"
. (ania)
Pani Suzy Q. erwartet hoechtes gastronomisches Niveau !
Pan Paul evtl auch
Wenn Du ein halbes Schwein mitnimmst, dann lebst Du tagelang auf "hohem Niveau"
Die könnte Deine Begleitung aber ertwas Missverstehen
Pan Paweł akurat nic nie je... Jak zawsze w maja... Mam nadzeję, że w 9 dni, on nie ma takie problemy tak teraz. To był bullshit!
Tommy das mit dem Aufkleber hat sich erledigt.
Lämpchen ist aus, Auto fährt, wir stehen schon in den Startlöchern
Wir können ja dann nur der Vorsicht halber einen Aufkleber drüber kleben, dann bekommst wenigstens nicht mit wenn das Lämpchen wieder angeht.
Tommy das mit dem Aufkleber hat sich erledigt.
Lämpchen ist aus, Auto fährt, wir stehen schon in den Startlöchern
Von alleine ausgegangen?
Wir können ja dann nur der Vorsicht halber einen Aufkleber drüber kleben, dann bekommst wenigstens nicht mit wenn das Lämpchen wieder angeht.
Bring für uns mal vorsichtshalber einen mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!