Das ist ja noch ein Schnäpchen.... Im Gegensatz zu meinen Reparaturen.....

9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice
-
-
Ich glaube, ich muss Euch doch mal ein neues Auto aus [color=#ff6600]meiner[/color] Fabrik mitbringen
. (diba)
-
also dann nen WOB Auto?
-
Leute noch 1 Woche oder 7 Tage oder 168 Stunden oder 10080 Minuten oder 604800 Sekunden!
-
Tak tak
-
Ach wenn ich Euch so lese.... wäre soooooo gerne wieder dabei....
leider klappt es dieses Jahr nicht....
Aber ich wünsche Euch ganz viel Sonne! Wenn nicht am Himmel, dann im Herzen, bestenfalls beides -
Vielen Dank liwia
-
Und ich sitze immernoch unter dem Sternenhimmel mit der x-Ten Flasche Prosecco, bei Kerzenschein und, und, und.
Höre schon 4 Stunden Polska-Disco ueber Kopfhörer mit voller Lautstärke.. Es ist schon mal die Generalprobe.
Liwia, da Du nicht kommen kannst, oeffne ich noch schnell eine Flasche und trinke auf Dein Wohl :piwo. Ich muss leider
alleine trinken, meine Ania steckt immernoch im Computer und macht ihre Fotos für die große Fotoausstellung Ende des Jahres.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Ich trinke weiter. (diba)
-
Diba und ich dachte Du bist schon vorgefahren, vorhin war nen Verrückter vor mit mit nem WOB Kennzeichen...
-
Tommy, entweder hast Du was getrunken, oder ich bin voll. Wir haben doch nicht WOB sondern BOW-Kennzeichen. Aber Morgen gehe ich mal zum Auto und schaue nach was da steht.
(diba)
-
Hmmm, ich habe was getrunken, ob Du voll bist kann ich von hier nicht sehen...aber BOW spricht stark dafür
Wie hieß das noch, DIBA DU MUSST MEHR TRINKEN!!!!
-
Ich ziehe mir ja gerade noch ein Flaeschen rein. Ach Kinder ist das Leben schoeoeoeoeoeoeoen.
(diba)
-
Na dann Prost
Hauptsache Du bist nächstes Wochenende wieder fit
-
Ich ziehe mir ja gerade noch ein Flaeschen rein. Ach Kinder ist das Leben schoeoeoeoeoeoeoen.
(diba)
ts ts, hier sind auch Jugendliche unterwegs (Tommy , Lars, Heinz i Gosia, usw..
)
Reinziehen iss ma bessa als abziehen.. -
Hat jemand vielleicht eine kleine Wegbeschreibung?
Die Karten in meinem Navi sind mittlerweile 5 Jahre alt
Kann man dort evtl. ein Kanu mieten, oder sowas? Wir wuerden sonst unter Umstaenden ein Gummiboot mitnehmen
Und wie sieht es mit schwimmen im See aus?
-
Hilfe Hilfe...DIBA ist noch da, jetzt parkt er schon vor unserem Haus..
-
Lars ich hab auch nen Boot...ist aber zu schwer um es mit der Bahn zu schleppen
-
Cholera! Mein Navi kennt keine Ulica leśna...
-
Lars keine Panik! Immer dem WOB hinterher!
-
mein Plan: (hoffe er stimmt so)
A2 Frankfurt Richtung Poznań (ein paar złotówki nicht vergessen, für die Mautgebühren)
bei Torzym runter und Richtung Sulęcin (Einkaufspause:))
über Wędrzyn nach Lubniewice
Hinweisschilder ośrodek "Zielony Cypel" suchen - da bin ich optimistisch
Ansonsten panisch Gosia anrufenAuf den Bildern in der Galerie gibt es Tretboote, Kajaks etc
Die Ausleihe hat von 10 bis 18 Uhr auf, also wird es da schon noch ein Bötchen für euch geben
http://www.zielonycypel.pl/pl/galleries/galprzyst/ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!