Von innen feucht?
Komm, mit Dir "swintuch" teil es doch gar nicht erst meine mieszkania , Suzy Q. kannste fragen, aber die beisst Dir sonstwo hin
Von innen feucht?
Komm, mit Dir "swintuch" teil es doch gar nicht erst meine mieszkania , Suzy Q. kannste fragen, aber die beisst Dir sonstwo hin
Allen, die an diesem Treffen teilnehmen wünsche ich unvergessliche Tage und vor allem gutes Wetter.
Christoph
Danke Christoph, schade das Du nicht dabei sein kannst....
Mein Koffer ist schon gepackt . (diba)
olaf, ich glaub Du meinst nen anderes "feucht" als ich
Mein Koffer ist schon gepackt
. (diba)
Da fehlt was!!!!
Mein Koffer ist schon gepackt
. (diba)
Das geht ja schon fast als Gefahrgut durch?
Das Spiel ist schon vorbereiten
Ich frage mich gerade wie wir wohl nach diesem Spiel dann ausschauen
Tommy; Ich kann auf den neuerdings kleinen Fotos nichts erkennen . Ist denn wenigstens auf dem Spielplan "Piwo-Trinken" dabei?
(diba)
Diba, Du musst Dich einloggen, dann kannst Du die Bilder auch in voller größe sehen. Als Gast bekommt man nur Vorschaubilder. Also --> anmelden --> Bild betrachten --> feststellen das Piwo da nicht steht --> Samstag nur hartes Zeug trinken --> Sonntag im Koma liegen --> Montag kommt Deine Frau und sagt "Diba, Du MUSST mehr TRINKEN!!"
(diba)
Jetzt bin ich schon sooo aufgeregt, ich hab vergessen was ich alles mitnehmen wollte....
Hoffentlich vergisst Du nicht dich selbst mitzunehmen.
(diba)
Neeee das geeeehhhht ja nicht. Lars nimmt mich ja mit, heisst wenn er mich nicht vergisst
Aktualna prognoza pogody w Lubniewicach
Ich freue mich schon riesig darauf, EUCH mal wieder real zu sehen, und nicht nur immer vor meinem visuellen Auge.
(diba)
Ja tez
i my też!
.. vor meinem visuellen Auge.
![]()
![]()
(diba)
meintest Du jetzt virtuell ? oder viril? vision? oder den neuen VW? oder was?
egal, ich denke, dass morgen abend die visuellen Faehigkeiten irgendwann nur eingeschraenkt arbeiten; von anderen (Nicht-)Faehigkeiten rede mer net, ne
cu tomorrow
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!