Cu tomorrow!

9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice
-
-
Und Lars vergiß nicht das wichtigste!!!
-
[color=#000000][size=12]"Letzte Meldung"![/size] Wir wünschen EUCH eine angenehme und störungsfreie Fahrt.
(Ania i/und diba)[/color]
-
Es gibt schon eine Kategorie für Bilder:
-
Auch von uns eine letzte Meldung:
- Wobi ist fahrbereit
- wir werden es morgen früh sein
- wir freuen uns!Allen eine problemlose Anfahrt ins "Lebuser Land"... und fahrt ruhig!
Grüße aus Brzeg Dolny
choma i stazki
-
Und Lars vergiß nicht das wichtigste!!!
Was denn?
Wir werden sehr ruhig fahren Heinz...
ich bin schließlich im Urlaub
-
Was denn?
Na MICH -
Von uns auch allen eine gute Fahrt!!
Von mir aus könnte es auch schon los gehen. Wir sind bereit.Bis morgen.
-
Tommy ist On Tour
-
Gruss aus Lubniewice!
-
Ich moechte Euch noch herzlich danken ,das ich dabei sein durfte in Euerer Mitte ( LUBNIEWICE ),es hat mir sehr viel spass gemacht ,und bin darueber sehr gluecklich euch kennen gelertnt zu haben.
Sind am Dienstag um 23:30 Uhr in Mikołajki -Masuren gut angekommen.
Die Autobahn bis Warschau war sehr gut,aber was dann gekommen ist ,na ja...
-
Das Treffen war (ist) traumhaft! Ein wunderschöner Ort, wunderschönes Wetter und tolle Menschen! Danke!
-
Vielen Dank Euch allen für die schönen Tag und Eindrücke und Erlebnisse
.
Ich hoffe der Rest der Truppe hatte (bzw hat) noch einen genau so schönen Aufenthalt!Bis zum nächsten Mal!
-
Bin wieder zuhause und es hat großen Spaß gemacht. Ein Gruß an den Rest der Truppe, die noch da sind
Freue mich schon auf das 10. Treffen im nächsten Jahr!!
Vielen Dank für Eure Gesellschaft, das Vorbereiten des Treffens und überhaupt.... Ihr seid einfach toll! -
-
Na ja.... zu wenig Proviant? Ich hätte noch 2 Fl. Wodka beitragen können. Wäre gerne länger geblieben
-
Das Haus Nr. 11 grusst alle!!! Wir schauen gerade zu, wie unser Lagerfeuerplatz von fremden Leuten besetzt ist
Aber trotzdem ist es sehr schoen am ruhigen See, ohne MUECKEN!!!!!!!!
-
Wäre gern auch noch länger geblieben!!! Vermisse die schönen Stunden
Schönen Gruß aus ehem. Haus 13 an Haus 11! Und passt auf den Diba auf!
-
Hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder zu Hause. Die Rückfahrt mit Tommy war ganz lustig und unterhaltsam.
Zum Glück konnte ich noch eine Stiege Bier aus dem Laden retten, kurz danach hatte dort ein LKW 'ne Ladung Bier auf die Straße geschüttet. Ich hatte Mühe den Tommy festzuhalten, der wollte die kostbare Ware von der Straße beseitigenJetzt mal wieder zum Ernst des Lebens. Das Treffen war für mich als Neuling so schön, dass ich es kaum erwarten kann, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Manch einer denkt jetzt vielleicht, wir hätten nur gesoffen. Quatsch, es war so eine Art Studienreise. Ich habe / wir haben viel gelernt, z.B.:
- wie man Tischecken abbricht und ohne was zu trinken, trotzdem nach Bier riechen kann
- das am polnischen Strand Leute mit einen Zollstock kommen und feststellen: "...der ist 5 cm zu kurz"
- das polnische Spaghetti's besonders gut schmecken, wenn man die Augen schließt
- das "szybko", "szybko" "schnell", "schnell" heißen kann oder "Tommy kämpft mit dem Hecht"
- das man mit viel Ehrgeiz, ein paar Sandalen und 2 kleinen Flaschen Wasser einen polnischen See in nur 7 Stunden umrunden kann
- das pani Susi für das biologische Gleichgewicht auf dem Platz sorgte (Enten, Katzen und Schwäne wurden rigoros auf Distanz gehalten)
- das wir jeden Tag das schönste Lagerfeuer, den tollsten Grill und die beste musikalische Umrahmung hatten
(bis Lars und Micha weg waren
)
UND das alle Anwesenden dufte Leute sind und ich keinen Tag bereue, dass ich bei euch sein konnte. Danke für die tolle Woche!
Gruß Benki
- wie man Tischecken abbricht und ohne was zu trinken, trotzdem nach Bier riechen kann
-
das 10.te Treffen kommt bestimmt..
+ ein Bild unkommentiertpa pa
bleibt gesund und schickt mit endlich fotos -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!