Die Kanne ist "transitiv", wie die olympische Fackel.
Jetzt will Ola (nach Benki) diese Kanne ein paar Tage behalten

9. D-PL-Forum Treffen, Lubniewice
-
-
Und dann möchte bitte Ola im "olympischen Kannenlauf" diese in die "Autostadt im hohen Norden" bringen.
-
Micha und ich fuellen einen Liter Dortmunder Union Braeu da rein!
-
Heute hatten wir kleines Mini - D-PL-Forum-Treffen
Eigentlich war es ja ein Geheimtreffen...Pssst..., aber die Paparazzis lauern
doch an jeder Eckebenki: Wer uns so in den "Rücken" fällt, wird in Zukunft disqualifiziert.
Und dann sich auch noch mit `ner fremden Thermoskanne schmücken.
Ja Diba, während du noch im dunklen Fotokeller sitzt, habe ich weder Kosten noch Mühe gescheut, diese wertvolle Kanne auf dem Weg zum 10. Treffen zu bringenMicha und ich fuellen einen Liter Dortmunder Union Braeu da rein!
Bitte entweiht doch nicht die Kanne mit dieser Bierkaltschale. Als nächstes kippt Diba noch Milch hinein. Nein, das könnt ihr nicht machenWir brauchen einen Inhalt, der für unser 10. Treffen würdig ist
-
Jetzt will Ola (nach Benki) diese Kanne ein paar Tage behaltenIrgendwo habe ich gehört, dass die Kanne von benki geleert wurde.
Mein Interesse ist somit erloschen
Bin jedoch durchaus wieder interessiert, sollte die Kanne mit żubrówka gefüllt werden, und dann auch bereit sie für Diba mit Milch zu füllen und sie ihm zukommen zu lassen
Die olympische Idee soll weiter leben. -
sollte die Kanne mit żubrówka gefüllt werden, und dann auch bereit sie für Diba mit Milch zu füllen und sie ihm zukommen zu lassen
Hey, dann aber die Kanne nicht auswaschen wenn Du sie mit Milch für den Diba befüllst, dann hat Diba vielleicht auch noch was davon -
Tommy Du Schlumpf. Ich habe sowieso die Vermutung, dass Du mir nachts heimlich Vodka in die Milch geschüttet hast. Sonst hätte ich bestimmt keine Karambolage im "freien Fall" mit dem Campingtisch gehabt.
Frage mal mein "Mäuschen" ob ich je in meinem Leben schon einmal gestürzt bin.
-
Hey, dann aber die Kanne nicht auswaschen wenn Du sie mit Milch für den Diba befüllst, dann hat Diba vielleicht auch noch was davon
Oh ja, Diba wird wieder ein neues Tisch-Design schaffen. Da bin ich schon gespannt
-
Tommy Du Schlumpf.
Also jetzt hätte ich ja als Minimum erwartet das Du ne Fotomontage mit Schlumpfmütze erstellstIch habe sowieso die Vermutung, dass Du mir nachts heimlich Vodka in die Milch geschüttet hast.
Ach das fällt Dir erst jetzt aufAlso Milch ist ja weiß, Zubrowka hat eine etwas Grünliche Färbung, wenn Deine Milch also Grün-Weiß war dann heisst es nicht das die Kuh welche die Milch gab vorher viel Gras gefressen hat, nein nein Diba, das waren wir
Nur das Du da zwischen Feuer, Liegestuhl und Campingtisch umherwusselst, damit haben wir leider nicht gerechnet, eigentlich wollten wir Dich ja nur zum "schlafen" bringen
-
h ja, Diba wird wieder ein neues Tisch-Design schaffen.
Jedes Treffen eine Ecke, dann ist nach dem 4. Treffen vom Tisch nicht mehr viel übrig -
Den "Schlumpf" kannst Du haben.
-
Ich möchte mich bei Gosia und Heinz dafür bedanken, dass sie mir ermöglicht haben eine Seerose zu fotografieren
und ich dabei bis zum Bauchnabel im Sumpf stand.
Das Bild widme Ich Euch Malgosia und Heinz.[size=10] [/size]:tak[size=10] [/size]
-
Der Einsatz hat sich aber gelohnt!
-
-
Immer muss [size=14]ICH[/size] der Letzte sein.
(PS. Der Beitrag wurde wegen eines Fehlers von mir neu eingestellt.)
-
Wenn die Fackel nicht wäre, könnte man denken du must mal dringend .....
ich lasse es mal offen für unsere Rätselfreunde
-
Nach 24 Std. wach sein (morgens um 6 Uhr) hat Benki noch für sich und mich 4 wunderschön geformte und uns persönlich bekannten Hühnern konsistent und "punktgenau" gekochte Eier zum Frühstück kredenzt. Und das alles ohne Eieruhr, nur so "aus der Hüfte".
-
hat Benki noch für sich und mich 4 wunderschön geformte
Siehste siehste, ihr denkt nur an Euch! Wir wollten alle auch nen schönes Frühstück und nen schönes Ei'chen aber neeeee....habt ihr einfach ganz allein gefuttert
Übrigens ist das Punkt genau kochen eines Ei's nach ner Flasche Wodka sehr einfach. Einfach so lang kochen bis Du W O D K A ohne irgendwelche Zusatzlaute ausprechen kannst und schon is das Ei fertig! -
D-PL-Fruehstueck-Eier von Oli!
-
Hey Olaf, wo ist das Bild mit dem Würmerfrühstück vom Diba?????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!