Hej Choma Du bist sooo gemein...
Na warte ich fahre da noch mal hin und dann gibts auch nen gaaaanz großen!
Beruhig Dich Chef... Links ist der Koeder und rechts ist der gefangene Fisch!!!
Hej Choma Du bist sooo gemein...
Na warte ich fahre da noch mal hin und dann gibts auch nen gaaaanz großen!
Beruhig Dich Chef... Links ist der Koeder und rechts ist der gefangene Fisch!!!
Lars......und wie meinst Du hätte wohl der kleine Fisch den kurzen Hecht verschlingen sollen???? Ich nehm den Diba mit und dann buchen wir da ne Hütte.
Wenn der Hecht 5 cm länger gewesen wäre, wuerde ich auch ein Probem sehen. Aber so...
Ich glaub diese 5 cm begleiten mich für den Rest meines Lebens....
Aber im Gegensatz zum Chefkoch in seinem Tarnanzug, hast Du wenigstens was gefangen
[size=14]Auch ich habe eine "Seele"!.
[/size]
Chefkoch in seinem Tarnanzug
Na vielleicht dachte er, wenn er nen Tarnanzug trägt, sieht ihn der Fisch nicht
Diba, Du hast ja auch nur nen Schuh gefangen! Wo ist eigentlich das Bild?? Diba mit Schuh an der Angel
Diba, Du hast ja auch nur nen Schuh gefangen! Wo ist eigentlich das Bild?? Diba mit Schuh an der Angel
Meinst Du dieses Bild?
Ich meinte eigentlich das Originalbild
Ich meinte eigentlich das Originalbild
Ich werde jeden strafrechtlich verfolgen, wenn das Foto hier auftaucht!!!
Immer diese Papparazzi`s . Aber geschmeckt hat er wie "Hecht"
Wir haben schon wieder eingekauft.
Probetrinken für das 10. Treffen.
Diba Deine Milch fehlt!!!
Diba Deine Milch fehlt!!!
Das ist ja "nur" Warka. Und nicht STRONG. Quasi ... Milch
Dennoch Diba seine Milch entscheident anders aus, und hatte auch verherendere Wirkung, siehe Campingtisch
Etwas verspätet, aber es kommt von .
Nochmals vielen lieben Dank an den musiformidablen gemischten Chor und der musikalischen Begleitung für die Uraufführung meines "Geburtstagständchens".
Der Text wurde geschrieben auf deutsch-polnischem Papier, mit deutsch-polnischer Tinte und deutsch-polnischem Federhalter.
Die musikalische Komposition, ein Stück für 2 Gitarren lagen in der Verantwortung des Orchesters von Lars und Micha.
Lars! Zu Kurz! 5 cm zu Kurz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!