Ein paar Worte über mich / Kilka Słów o sobie

• Hallo liebe Forum User,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christof, 27 Jahre alt und Komme aus
    Tschenstochau. Wer schon mal was über die Schwarze Madonna gehört hat, der wird
    wissen wo die Pilgerstadt mit dem Kloster liegt.

Ich bin momentan mit mehreren Deutsch-Polnischen Projekten beschäftigt. Ich werde aber nur die
    wichtigsten sehr kurz beschreiben.

Ich arbeite mit einer Polnischen Firma EcoSolarEnergy Sp. z o.o. zusammen, die in der
    Photovoltaikbranche tätig ist und helfe Ihnen bei den Kontakten mit deutschen
    Unternehmern und Herstellern. In diesem Feld würde ich gerne neue Kontakte in
    Deutschland sammeln.

Über die EDGE Handels GmbH , in der ich Gesellschafter bin, helfen wir Polnischen Onlineshops
    ihre Waren in Deutschland zu verkaufen. Die Tätigkeiten reichen vom
    Kundendienst in der jeweiligen Sprache bis zum Versand der Ware über unser
    Lager. In diesem Bereich suche ich nach Deutschen Onlineshops oder Herstellern
    die auf die gleiche Weise Ihre Ware mit unserer Hilfe in Polen verkaufen
    wollen.

Ich habe auch kurze Projekte was den Handel und Kunden Gewinnung in den jeweiligen Ländern
    angeht. Da kommen aus Polen z.B. Hersteller von Spielplätzen, Türenhersteller,
    Sarghersteller und vieles mehr. Bei Interesse kann ich auch da behilflich sein. Ich suche auch nach
    Deutschen Firmen die Ihre Niederlassung in Polen aufbauen wollen.

Für mehr Informationen schreibt mich einfach an, ich hoffe auch das ich nützliches in
    diesem Forum beitragen kann.

Viele Grüße

Christof Gidziela

/////

Witam wszystkich forumowiczów,

Chciałem się pokrótce przedstawić. Mam na imię Krzysztof, 27
    lat i pochodzę z Częstochowy.

Aktualnie prowadzę kilka projektów Polsko-Niemieckich, które
    postaram się krótko opisać.

Współpracuję z firmą EcoSolarEnergy Sp. z o.o. , która
    zajmuje się tematyką Ogniw Fotowoltaicznych. Pomagam tej firmie w kontaktach z
    niemieckimi firmami oraz producentami. W tym temacie poszukuję nowych
    znajomości w niemieckich firmach.

Poprzez firmę EDGE Handels GmbH , w której jestem
    udziałowcem, pomagamy polskim sklepom internetowym sprzedawać ich produkty na
    rynku niemieckim. Nasze działania są dość szerokie, od Kontaktu z klientem w
    danym języku po wysyłkę sprzedanych produktów. Poszukuję cały czas nowych
    zdecydowanych klientów w Polsce jak i w Niemczech, którzy chcieliby poprzez nas
    sprzedawać swoje produkty u swoich sąsiadów.

Mam też krótkie projekty związane z pozyskiwaniem klientów
    dla Polskich producentów. Tematyka jest bardzo różna. Aktualne projekty to np.
    Producent placów zabaw, producent drzwi, producent trumien oraz wiele innych.
    Zainteresowane współpracą osoby lub firmy proszę o kontakt. Poszukuje również firm,
    które chciałyby utworzyć swoją siedzibę w Niemczech ja i w Polsce.

Więcej informacji udzielę w mailu, jeśli ktoś będzie
    zainteresowany. Mam nadzieję, że wniosę dużo od siebie do tego forum jak i dużo
    od was otrzymam.

Pozdrawiam serdecznie

Krzysztof Gidziela

• Hallo Christof,

ein "herzlich Willkommen" in diesem Forum.
    In Tschenstochau war ich persönlich noch nicht. Meine Kontakte gehen nach Kudowa Zdroj.
    Gebürtig stamme ich aus dem heutigen Wambierzyce (Albendorf) - Niederschlesien (Dolny Slask).

Gruß vom Namensvetter
    Christoph
    :)

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Hallo Christof,

seit geraumer Zeit beobachte ich die Entwicklungen auf dem polnischen Markt der erneuerbaren Energien. Bis jetzt hat sich leider noch nicht allzuviel getan auf diesem Sektor:

http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/de…ngen_100010636/

Meine Datscha ist mittlerweile fertig und ich beabsichtige ein kleines Solarset aufs Dach zu schrauben. Leider bin ich in Polen noch nicht fündig geworden. Mir schwebt etwas in folgender Größe vor:

http://www.solarmodul-photovoltaik.com/inselsolaranla…-1000-watt.html

Konkrete Frage: Gibt es mittlerweile schon in PL Versandstellen für solche Elemente für Gartenhäuschen?

Gruß

stazki

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Dzien dobry Christoph,

willkommen im Forum.

Ich bin Olaf und wohne in Dabrowa Gornicza, to ok 60 km. Wuensche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Firma; allerdings wuerde ich diese als sp.z.o.o. (spolka) bezeichnen, nicht als GmbH.
    pozdrawiam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!